“Als Sonderangebot in Ordnung,” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale
Wiesbaden, Deutschland
“Als Sonderangebot in Ordnung,”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

für kurze Zeit hält man es dort auch in den `Gartenzimmern `aus ( Felswand ).Wir haben für 4 Übernachtungen m. HP nur 79,00 Euro gezahlt, hatten deshalb keine Erwartungen,und konnten nur positiv überrascht werden.
Unsere Ausflüge erstreckten sich über den ganzen Tag,die Region ist sehr sehenswert.
Allerdings würden wir für einen erneuten Aufenthalt am Gardasee lieber mehr zahlen,und ein besseres Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, mannoWiesbaden!

Geschäftsreisende
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten das Hotel über Aldi gebucht und waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als nur zufrieden. Kleinigkeiten wie eine nicht sehr gut arbeitende Klimaanlage bzw. der Parkplatz-Situation waren zwar störend, aber für alles gab es Lösungen wie z.B. das Parken an der Strasse. Zimmer sauber und groß & Essen gut & Pool waren sauber mit ausreichend Liegen, wobei der Strand sehr nahe war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, Manfred R!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Als wir angekommen sind, haben wir erstmal das Reinigungspersonal in der Lobby quatschen sehen und haben sie haben lauthals gelacht, sie scheinen wohl ihren ruhigen Job zu mögen. Wir sind dann erstmal an die Rezeption und wollten einchecken, uns wurde dann erstmal gesagt wir können erst in einer Stunde einchecken und uns wurde nichts angeboten, was wir in der Zwischenzeit machen könnten. Wir wurden dann quasi ignoriert.

Wir sind daraufhin wieder raus und wollten über die Straße zum „Strand“. Es ist lebensgefährlich diese Straße zu überqueren, da die Autos hier sehr schnittig vorbeifahren, der Strand macht seinem Namen nicht alle Ehre, der Strand besteht nur aus Felsen und Steinen, ich würde eher sagen ungepflegtes Ufer.

Gut, so hat der Urlaub schonmal "super" angefangen, nach einer Stunde haben wir es dann geschafft, uns wurde der Zimmerschlüssel ausgehändigt und wurden in das Nebengebäude "Villa Capri“ das ca. 150 Meter vom Hotel entfernt ist geschickt, das Reinigungspersonal war noch immer am quatschen.
Gut, wir sind dann in die „Villa Capri“ rein und sind über die Treppe (gezwungenermaßen, da kein Aufzug vorhanden ist) zu unserem Zimmer. Als wir das Zimmer öffneten kam uns schon der pure Horror entgegen. Wir wurden erstmal von einer toten Mücke, die an der Wand klebte begrüßt, ansonsten war das Zimmer voll mit Schimmel (neben dem Bett, über dem Bett, im Bad, nebem dem Schrank), extrem dreckig (Bett war voll mit braunen Flecken – Die Gedanken wie diese dort hingekommen sind, haben wir schnell versucht auszublenden), der Balkon war total verschmutzt ich lehnte mich auf das Geländer und mein Arm war dann schwarz.
Das Zimmer war auch baufällig, da bereits ein großes Stück aus der Wand rausgebrochen war.

So, wir waren dann auf 180 und sind wieder ab zur Rezeption und verlangten nach Besserung, die Frau hinterm Tresen sagte uns, dass nur die Chefin Abhilfe schaffen kann und diese käme erst in 3 Stunden. Nach dreistündigem warten, sind wir dann zur Chefin und haben unser Problem geschildert. Die Frau meinte nur „Das kann nicht sein! Das glaube ich nicht.“. Ja, die Chefin hat sich das Zimmer nicht einmal angeschaut und meinte nur wir lügen. Wir haben dann gefragt, ob wir von Ihrem Telefon die Reiseleitung anrufen können, sie meinte dann: „Das ginge nur in der Telefonzelle einen Gang weiter.“, das haben wir versucht, aber die Leitung war tot. Also rief ich die Reiseleitung an (von meinem Handy ist ja klar kostet ja nix) und sprach mit der Reiseleitung. Der nette Mann am anderen Ende der Leitung, wollte dann mit der Frau sprechen, also reichte ich mein Handy weiter. Ab jetzt wird’s lustig...

Ich hab leider den Mann nicht gehört, aber die Frau sagte VOR UNS immer wieder „Das kann nicht sein. Die lügen!“. Nach einiger Zeit (20 Min. von meinem Telefon) gab uns die Frau eine Adresse von einem anderen Hotel. Als wir gingen beschimpfte uns die Frau auf Italienisch, bloß blöd das meine Freundin italienisch kann...

Das andere Hotel war von der gleichen Hotelkette und war absolut die gleiche Situation...

Um 20:00 Uhr haben wir uns dann umentschieden, in unser Hotel vom letzten Urlaub in Rimini zu fahren, während der Fahrt noch ein Zimmer gebucht und wir haben dann noch unser Problem und unsere Wut auf das andere Hotel zu Ausdruck gebracht, der Hotelier hatte mit uns so Mitleid, dass er uns ein teures Zimmer zu einen billigeren Preis gegeben hat. (HOTEL Corallo in Rimini → kann ich nur empfehlen)

Also letztendlich, werde ich nie wieder eine Reise von diesem Veranstalter buchen und ebenfalls nie wieder dieses Hotel besuchen.

6 Danke, Andreas T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torri del Benaco.

Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Unser Zimmer war in Ordnung, und das Essen wirklich gut und reichlich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Fußweg bis zum Ortsrand dauert 15 Minuten und ist somit grade recht für einen Spaziergang nach dem Essen. Von wegen 3 km ... Getränkepreise im Hotel ortsüblich. Sicher gibt es ein paar Unzulänglichkeiten, aber allein schon die Fotos und die Lage sagten uns, daß hier kein Full-Service und keine Animation stattfindet. Angesichts der Kritik hier frage ich mich, ob manche nur in Urlaub fahren, um sich mal so richtig aufregen zu dürfen (Daniel H.!). Wenn man nach Italien reist, weiß man, daß nicht alles perfekt ist. Ich kann nur sagen, wir hatten einen sehr schönen Urlaub und mehr vorgefunden als nach all der Kritik hier erwartet. Wir können das Hotel empfehlen und werden auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Susi B!
Weiler-Simmerberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel und wir finden : Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Zimmer sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen reichlich und gut.
Der Pool ist gepflegt und wir haben ihn täglich benutzt.
An Daniel.H.: man sollte sich über die Lage des Urlaubortes ( Internet !!) vor Antritt der Reise informieren..
Monika und Musti

1 Danke, Monika L!
Herzogenaurach
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel.
Das erste was uns aufgefallen ist, dass das Hotel nicht wie vorher beschrieben in Torri del Benaco liegt, sondern ca. 3 km weiter aus dem Ort hinaus, so dass ein Auto unverzichtbar wird.
Von einem Strand vor dem Hotel kann keine Rede sein ,da der "Strand" nur aus Steinen besteht, nur ca 5 m breit ist und direkt an der Hauptstraße liegt.
Das nächste war, dass unser Zimmer nicht im Hauptgebäude von dem Hotel war, sondern in einem Nebengebäude, so dass man ca. 150 m draußen dorthin gehen musste.
Ich frage mich wirklich wie dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet werden kann (das kann nur gekauft sein) . Die Zimmer waren uralt und schäbig, die Lobby machte einen einigermaßen guten Eindruck, aber außer der Lobby und der Bar bietet das Hotel nichts.
An den Pool möchte man sich nicht wirklich gerne legen, da der Lärm der Hauptstraße sehr störend ist und der Pool allgemein sehr klein und ungemütlich wirkt. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass man am Pool keinerlei Service erhält.
Auch wenn der Preis und die Kategorisierung 4 Sterne sehr verlockend scheinen, hat es sich als Geldverschwendung herausgestellt.
Das Essen war in Ordnung und die Mitarbeiter waren stets bemüht.
Wichtig zu wissen...man kann in der Bar nicht mit der EC-Karte bezahlen! Außerdem sind das Restaurant und das Hotel 2 unterschiedliche Unternehmen. Außerdem gibt es keine Zigaretten im Hotel, geschweige denn einen Geldautomaten(der nächste ist im Ortszentrum 3 km entfernt).
Für eine Übernachtung als Durchreise kann man dieses Hotel schon nehmen, aber auf keinen Fall einen längeren Urlaub dort planen.
Die einzige Erklärung für positive Bewertungen für dieses Hotel sind gekaufte Fälscher.
Das Hotel lockt Rentergruppen mit Bussen an, so dass dies evtl auch eine Erklärung sein könnte, für positivere Bewertungen als meine, allerdings kenne ich persöhnlich keine Senioren die sich die Zeit im Internet vertreiben, geschweige denn wissen wie man dieses benutzt.
Diese Art von Hotels sind dem Untergang geweiht, da spätestens mit der heutigen Generation keine Gäste mehr kommen werden.
Etwas positives möchte ich aber auch noch sagen, wir hatten Glück im Unglück und wirklich eine sehr schöne Aussicht auf den Gardasee.
Variantenreiches Frühstück lese ich hier grad als Bewertung! Das kann echt nur gekauft sein, es gab immer dasselbe und das meiste war aus diesen kleinen Plastikbehältern.
Ich gebe noch mangelhaft und nicht ungenügend, da es eine Putzfrau gab, das Essen ok war und der Preis günstig ist.(wir haben also nicht allzuviel Geld verloren)
Es war ein Versuch einen günstigen schönen Urlaub zu machen(immerhin hat das Hotel 4 Sterne) der leider fehlgeschlagen ist.

5 Danke, Daniel H!
Rheine, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit, einschließlich Entleeren
der Aschenbecher auf dem Balkon, sowie das Essen ließen kaum Wünsche übrig.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Aufgrund der Tagesausflüge, nach dem Frühstück
bis zum Abendessen, kommen natürlich die Dinge und Angebote im Hotel selbst für eine
Beurteilung zu kurz. Aber mit allen anderen Dingen waren wir mehr als zufrieden..

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, Gisela v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Fraderiana
Nr. 4 von 26 in Torri del Benaco
Hotel delle Rose
Hotel delle Rose
Nr. 15 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Unternehmen: Hotel Internazionale
Anschrift: Via Gardesana Loc. Fornare, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, TUI DE, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internazionale Gardasee
Hotel Internazionale Bewertung