“Nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Internazionale

Hotel Internazionale
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zu 8 angereist mit 2 kleinen Kindern. Die Zimmer waren klein und schmutzig. Auf der Terrasse waren die Fliesen beschädigt. Die Klimaanlage hat warme Luft geblasen, von Kühlung keine Spur. Die Zimmer waren abgewohnt und voll Schimmel. Das Bad war klein und dreckig, Schimmel in den Fugen und an der Duschwand. Die Armaturen fallen auseinander. Das Abendessen war gut, das Frühstück enttäuschend. Der Kaffee war ungenießbar und die Auswahl mangelhaft. Das Personal im Restaurant war rumänisch und so war auch der Service. Während dem Essen wurden die Getränke kassiert, nur die Hälfte der Tische wurde eingedeckt, so dass man nach dem Dessert sofort den Tisch verlassen mußte, damit die nächsten Gäste essen konnten. Nicht der zahlende Gast konnte einen Tisch wählen, nein das Personal legte fest wo man zu sitzen hat. Mußten mit den Kindern draußen in der Sonne sitzen, auf unsere Bitte einen Sonnenschirm aufzustellen, lachte man uns aus. Der Spielplatz ist der schlechteste den ich in Italien je gesehen habe. Die Schaukel fehlt, es gibt nur eine Rutsche. Wir waren das erste und das letzte Mal in dieser Absteige und können nur davon abraten dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
8 Danke, katze05!

Geschäfts-
reisende
Engen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Kein freundlicher Emfang. Wir haben das Italienische Flair vermisst, da es überwiegend nur türkische bez. osteuropäisches Personal gab. Das mänliche Personal war nicht freundlch, sauber gekleidet und gepflegt. Beim servieren der Speisen tropfte sogar dem Kellner der Schweiß in das Essen- dass es einem den Appetit verschlug. Selten bzw noch nie haben wir im Urlaub so im Akord gegessen wie hier, gäbe es eine Prämie, hätten wir gut verdient. Die Zusammenstellung der Speisen war einfalls und lieblos!!
Das Geschirr hat wohl schon bessere Zeiten erlebt.
Das Positive sind die Zimmer die sehr sauber und ordentlich waren.
Wir können mit gutem gewissen dieses Hotel niemanden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Reisen123456789!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torri del Benaco.

1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Doppelzimmer ca. 5 m2 , Klimaanlage funktioniert nicht, Fenster können wegen extremen Autolärm der direkt angrenzenden Straße nicht geöffnet werden, das Hotel besteht neben dem Hauptgebäude aus insgesamt noch 3 Häusern, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß in einem dieser 3 Zusatzhäusern mit Fenstern gegen eine Betonwand hintenraus, der Chef Kellner klopfte meiner Frau gleich voll auf die Schulter als sie ihn um etwas bat (kein benehmen), die Wände des Hauses waren so dünn wie Karton, jede WC Spülung und jede Dusche aller Wohneinheiten machen ein schlafen unmöglich, der Kaffe (auch der extra bezahlte Capucino) ist ungenießbar und das in ITALIEN....gute Nacht! So nicht! Insgesamt eine riesen abzocke! Das essen ist ausschließlich für Leute die stink normale Hausmannskost mögen halbwegs OK. Das Hotel liegt zu weit von Torri entfernt. ein abendlicher Spaziergang ist somit nicht möglich. Es gibt viel zu wenig Stellplätze für die Autos. Beim Verlassen der "Parkplätze" was eigentlich der Garten "wäre", muß man jedesmal um sein Leben bagen, da die Autos auf der Küstenstrße mit über 100 km/h daherbrausen und nicht einmal ein Spiegel für bessere Sicht sorgen ..... nocheinmal KATASTROPHE !!! unbedingt meiden!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
9 Danke, hdmichi!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Hotel ist als 4-Sterne-Hotel ausgeschrieben - wenn überhaupt maximal 3 Sterne gerechtfertigt. Zimmer sehr abgewohnt, Frühstücksbuffet spärlich, Abendmenü nicht akzeptabel. Für Reisen mit Kleinkindern nicht geeignet, musstern mehrfach um Reinigung des Kinderstuhls bitten, Spielplatz besteht aus 1 Rutsche und insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Bis zum Stadtzentrum braucht man zu Fuß fast 20min!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, syellow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Fraderiana
Nr. 46 von 48 in Garda
Hotel Galvani
Hotel Galvani
Nr. 16 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internazionale

Unternehmen: Hotel Internazionale
Anschrift: Via Gardesana Loc. Fornare, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Internazionale 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Eurosun, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internazionale Gardasee
Hotel Internazionale Bewertung