“Sehr empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Residence Ca del Lago
Frankfurt
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Die Lage des Hotel ist wunderschön. Von der Terrasse unseres Apartments hatten wir einen grandiosen Blick über den See und den Ort Torri del Benaco - romantische Sonnenuntergänge inklusive. Das Zimmer selbst war angenehm und sauber (mit Klimaanlage!). Die gesamte Anlage ist noch sehr neu und gepflegt. Die Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Ein Highlight ist der kleine Pool und die bis in die Abendstunden geöffnete Bar, in der Getränke und kleine Snacks angeboten werden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, peter_frankfurt33!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2009

Vor 2 Wochen entschlossen wir uns spontan für 10 Tage an den Gardasee zu fahren. Mit 3 Monate alten Baby suchten wir nach einem Appartement mit Service in Seenähe, aber nicht unbedingt mitten im Zirkus der Hauptsaison am Gardasee. Wir hatten riesiges Glück, dass in der Residence Ca del Lago ein Paar kurzfristig absagen musste und wir einspringen konnten. Aber eins nach dem anderen: Torri del Benaco ist ein wunderschöner Ort, nicht so überflutet vom Touristenstrom der Ostküste. Die Strandpromenade ist etwas verbesserungsdürftig, aber das wird in den kommenden 24 Monaten verbessert. Wir würden immer wieder an die Ostküste des Sees fahren, da dort einfach die Sonne besser im Tagesverlauf steht. Die Anlage Residence Ca del Lago liess keinen Wunsch offen. Das Personal (Rezeption, Bar, Putzfrau, Geschäftsführer) waren so freundlich, kompetent und hilfsbereit wie selten zuvor gesehen. Das Schöne daran war, dass es eine sehr authentische Freundlichkeit ist und keine aufgesetzte Professionalität. Fast alle Appartements haben Seeblick. Unser Appartment No. 30 lag an höchster Stelle mit einem riesigen Balkon mit Blick über den See. An der Bar, direkt neben unserem Appartement war es steht's entspannt, nie laut. Überhaupt ist durch den individuellen Schnitt der Anlage der gesamte Tagesverlauf sehr entspannt, nie hektisch oder laut. Da wir wegen unseres Baby's erst am späten abend die Heimreise nach München antreten wollten stellte man uns ohne Aufpreis für den Tag ein leerstehendes Appartement zur Verfügung. Als meine Frau Wakeboard fahren wollte, fuhr die Rezeptionistin gemeinsam mit meiner Frau zur Anlage, damit ich mit dem Baby zurückbleiben konnte. Viele viele Beispiele mehr.... einfach mal selber ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, MichaelMuelfarth!
MUC
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Der Ort ist nicht so überlaufen und trotzdem hat er viel zu bieten. Die Residence ist fast neu und super ausgestattet. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, airborne-dus!
Budapest
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Ich werde es so detailiert wie möglich beschreiben:

Pro: Alles

Cons: Bauarbeiten in der Nähe.

Zusammenfassung: Friedlich, wunderschön, bester Sommerurlaub den ich je hatte.

Danke, tocsen96!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Lago di Garda
Nr. 17 von 69 in Sirmione
Astoria Park Hotel SPA Resort
Astoria Park Hotel SPA Resort
Nr. 10 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Residence Ca del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Ca del Lago

Unternehmen: Residence Ca del Lago
Anschrift: Via Gabriele d'Annunzio 17, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Ca del Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Ca del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Ca Del Lago Torri Del Benaco
Residence Ca Del Lago Torri Del Benaco, Gardasee