“Lage, Service, Sauberkeit - alles einwandfrei!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Ca del Lago

Residence Ca del Lago
Springe, Deutschland
“Lage, Service, Sauberkeit - alles einwandfrei!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir waren im Mai 2012 für 3 Nächte hier und alles hat uns positiv überrascht! Zuerst wurden wir kostenlos "geupgradet" (wenn man das so sagen kann^^) von nicht-Seeblick in Seeblick. Dann das Zimmer: Sehr sauber, groß, geräumiges Bad, sehr große Dusche (da waren wir von italienischen Duschen schon anderes gewöhnt), kleine Küchenzeile mit 2 Weingläsern und kleiner Spüli-Flasche, einige deutsche TV-Sender, großer Sessel, Schrank - wirklich guter Eindruck. Die komplette Anlage sehr gepflegt, man ist in ein paar Schritten im Ort und das Personal war sehr freundlich! Die Dame an der Rezeption sagte immer wieder zu uns "Sie sind jetzt im Urlaub, sie können sich total entspannen :-) !" und sie hatte recht. Als wir auf dem Gelände auf Entdeckungstour gingen waren wir begeistert: Ein Laundry-Raum mit Waschmaschine, Trockner, Bügelbrett, Bügeleisen (natürlich im Preis inbegriffen), ein schöner Pool mit Seeblick, kostenloser Fahrradverleih in der Tiefgarage und das Highlight war die Bar mit einem ganz tollen Blick über den Lago, wo relativ günstig Apertivos und morgens das Frühstück angeboten wurde (dies kostet allerdings extra, dafür war es recht reichhaltig und Getränke nach Wahl wie z.B. Latte Macchiato inklusive; man konnte sich auch morgens spontan fürs Frühstück entscheiden). Wenn nochmal Torri, dann hierher! War wirklich schön!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BellaSpringe!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Wir waren im April 2012 zu dritt mit kleinem Kind in der Anlage, die eher einen Appartement- als einen Hotelcharakter hat. Die Anlage liegt etwas erhöht im Ort, zum Glück ausreichend weit von der Hauptstraße und ist sehr gepflegt. Das Personal ist mehrsprachig, sehr freundlich und stets bemüht, wenn es um Fragen, Probleme oder Wünsche geht. Die Aussicht über Torri und den Gardasee sind wirklich traumhaft und man kann den Sonnenuntergang von der Terrasse genießen. die kleine Bar bietet gutes Frühstück und Snacks am Tage sowie Wein. Einzig die Tiefgarage ist sehr beengt und immer für einen Kratzer gut.

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Urlauber1778!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Rezeption: mehrsprachige Mitarbeiter, super-freundlich und persönlich (!!!), besser gehts nicht!
Frühstücksservice/Bar (mit Terrasse mit unbeschreiblichem Blick auf Torri und den Gardasee): mehrsprachige Mitarbeiter, wieder ausgesprochen freundlich, tolles Frühstück mit frischer Quiche, Brot, Gebäck, frischen Früchten, Säften, Ei, Schinken, Käse, Kuchen, Cappuccino etc. - einfach perfekt!
Zimmer: wir waren im Appartement Nr. 16 (für 2 Personen perfekt), 1 großer Raum mit gemütlichem großen Doppelbett, Schrank eher klein, aber ausreichend, extra Regal für Kleidung, Tisch mit 2 Stühlen im Zimmer, Internetanschluss (gratis!!!, Kabel an der Reception erhältlich), Bad: Dusche, Waschbecken, alles sehr sauber, neu.
Balkon: mit Blick auf den See (diese wird mit Nachbarappartement geteilt, ist aber durch Pflanzen abgetrennt),1 kl. Tisch mit 2 Stühlen, 2 Sonnenliegen
Pool: klein, kalt, aber ausreichend für eine schnelle Abkühlung, rundherum Liegestühle, Duschmöglichkeit im Freien, unbezahlbarer Blick auf den See!
Garage: 2 moderne Garage mit Code-Zugang (Tag u Nacht), eine ist direkt mit Hotelanlage verbunden, Lift führt hinauf zur Rezeptionsebene und zu einem Teil der Appartements, ein weiterer Lift führt von dieser Ebene hinauf zur Bar und den anderen Appartements. Alles auch zu Fuß erreichbar.
Vorsicht: je kleiner das Auto, desto einfacher wird es in den Garagen....SUVs und Kombis haben da so ihre Probleme gehabt. Ist alles sehr eng und man deshalb nicht mit jedem Auto auf jedem Parkplatz parken (tw, nur mit Mini oder Fiat 500 möglich ;-)
Empfehlung: Wer gebrechlich ist, sollte die Appartements einen Stock über der Rezeption buchen, da hat man gleich den Lift in der Nähe.
Es gibt auch eine Sauna und einen Fitnessraum, aber da waren wir nie. Auch Wäschewaschen in der Waschküche ist möglich (Waschmaschine + Trockner).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, daniauswien!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Die Lage des Hotel ist wunderschön. Von der Terrasse unseres Apartments hatten wir einen grandiosen Blick über den See und den Ort Torri del Benaco - romantische Sonnenuntergänge inklusive. Das Zimmer selbst war angenehm und sauber (mit Klimaanlage!). Die gesamte Anlage ist noch sehr neu und gepflegt. Die Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Ein Highlight ist der kleine Pool und die bis in die Abendstunden geöffnete Bar, in der Getränke und kleine Snacks angeboten werden. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, peter_frankfurt33!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2009

Vor 2 Wochen entschlossen wir uns spontan für 10 Tage an den Gardasee zu fahren. Mit 3 Monate alten Baby suchten wir nach einem Appartement mit Service in Seenähe, aber nicht unbedingt mitten im Zirkus der Hauptsaison am Gardasee. Wir hatten riesiges Glück, dass in der Residence Ca del Lago ein Paar kurzfristig absagen musste und wir einspringen konnten. Aber eins nach dem anderen: Torri del Benaco ist ein wunderschöner Ort, nicht so überflutet vom Touristenstrom der Ostküste. Die Strandpromenade ist etwas verbesserungsdürftig, aber das wird in den kommenden 24 Monaten verbessert. Wir würden immer wieder an die Ostküste des Sees fahren, da dort einfach die Sonne besser im Tagesverlauf steht. Die Anlage Residence Ca del Lago liess keinen Wunsch offen. Das Personal (Rezeption, Bar, Putzfrau, Geschäftsführer) waren so freundlich, kompetent und hilfsbereit wie selten zuvor gesehen. Das Schöne daran war, dass es eine sehr authentische Freundlichkeit ist und keine aufgesetzte Professionalität. Fast alle Appartements haben Seeblick. Unser Appartment No. 30 lag an höchster Stelle mit einem riesigen Balkon mit Blick über den See. An der Bar, direkt neben unserem Appartement war es steht's entspannt, nie laut. Überhaupt ist durch den individuellen Schnitt der Anlage der gesamte Tagesverlauf sehr entspannt, nie hektisch oder laut. Da wir wegen unseres Baby's erst am späten abend die Heimreise nach München antreten wollten stellte man uns ohne Aufpreis für den Tag ein leerstehendes Appartement zur Verfügung. Als meine Frau Wakeboard fahren wollte, fuhr die Rezeptionistin gemeinsam mit meiner Frau zur Anlage, damit ich mit dem Baby zurückbleiben konnte. Viele viele Beispiele mehr.... einfach mal selber ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, MichaelMuelfarth!
MUC
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Der Ort ist nicht so überlaufen und trotzdem hat er viel zu bieten. Die Residence ist fast neu und super ausgestattet. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, airborne-dus!
Budapest
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Ich werde es so detailiert wie möglich beschreiben:

Pro: Alles

Cons: Bauarbeiten in der Nähe.

Zusammenfassung: Friedlich, wunderschön, bester Sommerurlaub den ich je hatte.

Danke, tocsen96!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Lago di Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Villa Luisa Resort & Spa
Hotel Villa Luisa Resort & Spa
Nr. 2 von 7 in San Felice del Benaco

Sie waren bereits im Residence Ca del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Ca del Lago

Unternehmen: Residence Ca del Lago
Anschrift: Via Gabriele d'Annunzio 17, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Ca del Lago 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Ca del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Ca Del Lago Torri Del Benaco
Residence Ca Del Lago Torri Del Benaco, Gardasee