“Kunde ist König? Nicht hier!”

Hotel Panorama Ristorante
Beitragender der Stufe 2
“Kunde ist König? Nicht hier!”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Alter Mann, vermutlich der Eigentümer, erlaubt es den Gästen nicht, an welchem Tisch sie sitzen. Er bestimmt! Das Teewasser ist lauwarm. Will man den Samovar auf heiß stellen, ist prompt wieder der Alte zur Stelle! Er spricht nur italienisch, kann aber mit Gesten und Stirnrunzeln sehr gut deutlich machen, dass der Kunde hier das Geld lassen darf, außerdem aber nichts zu melden hat.
Vielen Dank, aber nicht nochmal.
Für die Interessierten: Ich habe nach dem Eklat beim Frühstück sofort ausgecheckt und empfehle dies jedem anderen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, hugoek!
Giancarlo M, Titolare von Hotel Panorama Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr H.,
ich möchte mich heute wie bereits an jenem Septembermorgen bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Sie in Bezug auf den Tisch nicht zufriedenstellen konnten.
Was die auf dem Frühstücksbuffet stehenden Geräte anbelangt, so ist es den Gästen logischerweise nicht erlaubt, selbst Hand anzulegen, sondern sie sind gebeten, sich mit jedem Wunsch an das anwesende Personal zu wenden.
Ich möchte Sie außerdem daran erinnern, dass in unserem Hotel wie in allen anderen Hoteleinrichtungen bei einer vorgezogenen Abreise Stornierungsgebühren anfallen, die Ihnen trotz der nichtigen Beweggründe bei Ihrem vorzeitigen Check-out nicht in Rechnung gestellt wurden.
Es tut mir sehr leid, dass die aufgetretenen kleinen Unstimmigkeiten Sie veranlasst haben, sich zu einer vorzeitigen Abreise zu entschließen und mehr als drei Monate nach dem Vorfall eine dermaßen negative und uns schädigende Bewertung zu schreiben, besonders angesichts der Leidenschaft und Hingabe, mit welcher meine Mitarbeiter und ich jeden Tag an unsere Arbeit gehen.
Freundliche Grüße und ein gutes Neues Jahr.

Lienen
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind nach einem Kurzaufenthalt im letzten Jahr im Juli für 1 Woche in dieses Hotel zurückgekehrt. Das Hotel hat eine grandiose Aussicht auf den Gardasee und eine sehr gute Küche. Das Frühstück ist o.k., das Personal in jeder Hinsicht freundlich und bemüht. Halbpensionsgäste essen zu Abend im Restaurant - die Terrasse ist "a la carte-Gästen" vorbehalten, weshalb wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht hatten und dann teilweise a la carte gegessen haben. In der Umgebung gibt es außerdem durchaus nette Restaurants, die man ruhig auch mal probieren sollte. Hilfreich war für uns außerdem ein Reisekühlschrank (nicht im Zimmer vorhanden).
Zimmer klein, aber fein. Dank vorgelagerter, sehr großer Terrasse völlig ausreichend. Sonnenschirm und Gartenmöbel (Stühle und Liegen) waren vorhanden. Pool gepflegt, sehr nett gemacht und für eine Abkühlung völlig ausreichend.
Albisano ist ein ruhiger Ort abseits des Massentrubels entlang des Gardasees.
Im Sommer (ca. Juni - Anfang September) gibt es ca. 6 x am Tag einen kostenlosen Bus-Shuttle von Albisano nach Torri - wir haben unser Auto die gesamte Zeit nicht bewegen müssen. Ab Torri fahren in regelmäßiger Frequenz Busse nach Norden (bis Garda) bzw. Süden (nach Verona) - von daher gefällt uns auch Albisano als Standort sehr gut.
Wir werden garantiert ein weiteres Mal herkommen ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, 752J_U!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein 4 Sterne Wellness Tempel ist das Panorama Hotel sicher nicht! Die Zimmer sind klein, die Badestuben teilweise sogar winzig. Dafür alles frisch renoviert, sehr sauber und zudem in herausragender Lage zirka 250 m oberhalb von Torri mit Blick auf Städtchen und den Lieblingssee vieler Germanen. Akzeptables Frühstück, das Ristorante soll ebenfalls gut sein (ich hatte keine Gelegenheit zur Probe), freundlicher und hilfreicher Service. Für mich ein guter Ausgangsort, fernab vom Trubel der Uferstrasse, um den See und seine unendlichen Möglichkeiten in der Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Matthias B!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das einzige Positive an diesem Hotel ist der wirklich wunderbare Blick! Leider darf! man als Hotelgast nicht auf der Terasse zu Abend essen, sondern muss in den Speisesaal. "Freundlicherweise" wurden wir nach Anfrage in die vordere Reihe platziert, so dass wir gnädigerweise auf die Terasse schauen konnten - das Frühstück war eine Katastrophe und ansonsten von Freundlichkeit keine Spur! Sehr merkwürdiges Verhalten - seitens des Besitzers! Die Zimmer sind übrigens sehr klein und sehr hellhörig. Der Ausblick entschädigt leider nicht den Rest!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Martinas64!
Tr
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. November 2010

Super Blick über den Garda-See! Zimmer recht klein und schlicht, Dusche winzig, war eine Zumutung! Typisches "Industrie"-Frühstück, keine regionalen und frische Produkte.
Von Halbpension ist dringend abzuraten, da wird man am Abend mit "Vorspeisehäppchen" abserviert. Am Abend a la Carte war deutlich besser, Qualität insgesamt aber "überschaubar". Die Erwartungshaltung für ein von SlowFood empfohlenes Haus ist eine andere!
Auch der Service war recht unaufmerksam, teilweise unfreundlich. Zum Schluß wurde man auch noch ein wenig patzig, als wir feststellten, dass wir einen höheren als den schriftlich vereinbarten Preis bezahlen sollten..
Fazit: Den schönen Ausblick kann man auch von anderer Stelle genießen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, CHKTr!
würzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2010

Traumhaft romantisches Hotel mit einer der schönsten Aussichten die ich je gesehen habe. Das Hotel liegt oberhalb des Gardasees oberhalb von Garda. Man sollte gut Autofahren können um dort hoch zu kommen. Der Ausblick entschädigt für alles. Der Personal ist sehr freundlich. Das essen ist spitzenklasse! Selten so gut gegessen zu super preisen! Die Zimmer sind klein aber in Ordnung, sehr sauber! Swimmingpool ist zwar klein aber reicht um ein paar runden zu schwimmen. Ausflugsziele gibt es genügend, sirmione, Garda, Verona in 20 km entfernt. Alles in allem super Hotel wenn man nicht im turistenbepackten Garda wohnen mochte!!

• Aufenthalt September 2010
Danke, bettina192003!
Kanton Tessin, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2008

Das Hotel liegt oberhalb von Torri, mit dem Auto ca. 10 Minuten eine kurvenreiche Strasse hinauf in dem Dorf Albisano. Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet, die Zimmer haben Parkettböden und sind liebevoll dekoriert, allerdings etwas klein. Toll sind die "Camere solari" mit Zugang zur Sonnenterasse und herrlichem Ausblick auf den See. Leider haben wir hier Sonnenschirme vermisst, ab Mittag wird es zu heiss dort.
Das Hotel ist auch ein Restaurant, man kann zwischen Halb-/Vollpension und à la carte wählen. Nur Letztere dürfen auf der Terrasse essen, Pensionsgäste werden in den Speisesaal verbannt. Das Essen ist hervorragend, das Frühstück bietet alles, ausser Eiern. Es gibt einen kleinen Swimmingpool.
Das Hotel ist familiengeführt, nicht immer klappt alles reibungslos, aber man bemüht sich und ist freundlich. Mir hat das sehr gut gefallen.
Ende Juni war das Hotel nicht sehr voll, das war sehr angenehm.
Der grosse Puspunkt ist die Lage, hoch über dem Trubel am See. ich werde sicher wieder dorthin fahren.

• Zufrieden mit — Essen, Lage, Sauberkeit
Nr. 6 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Garni Marina
Hotel Garni Marina
Nr. 8 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Panorama Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama Ristorante

Unternehmen: Hotel Panorama Ristorante
Anschrift: Via San Zeno 9, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panorama Ristorante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama Ristorante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Ristorante Torri Del Benaco, Gardasee