Hotel Panorama Ristorante
Hotel Lido(Torri del Benaco)
145 $*
120 $*
  • Restaurant
Hotel Pai(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel delle Rose(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
86 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Gardesana(Torri del Benaco)
211 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Al Caval(Torri del Benaco)
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Menapace(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Hotel(Torri del Benaco)
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Baia dei Pini(Torri del Benaco)
233 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Ca' del Lago(Torri del Benaco)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel del Porto(Torri del Benaco)
TripAdvisor
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein 4 Sterne Wellness Tempel ist das Panorama Hotel sicher nicht! Die Zimmer sind klein, die Badestuben teilweise sogar winzig. Dafür alles frisch renoviert, sehr sauber und zudem in herausragender Lage zirka 250 m oberhalb von Torri mit Blick auf Städtchen und den Lieblingssee vieler Germanen. Akzeptables Frühstück, das Ristorante soll ebenfalls gut sein (ich hatte keine Gelegenheit zur Probe), freundlicher und hilfreicher Service. Für mich ein guter Ausgangsort, fernab vom Trubel der Uferstrasse, um den See und seine unendlichen Möglichkeiten in der Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Matthias B!
Bewertet 14. Oktober 2012

Das einzige Positive an diesem Hotel ist der wirklich wunderbare Blick! Leider darf! man als Hotelgast nicht auf der Terasse zu Abend essen, sondern muss in den Speisesaal. "Freundlicherweise" wurden wir nach Anfrage in die vordere Reihe platziert, so dass wir gnädigerweise auf die Terasse schauen konnten - das Frühstück war eine Katastrophe und ansonsten von Freundlichkeit keine Spur! Sehr merkwürdiges Verhalten - seitens des Besitzers! Die Zimmer sind übrigens sehr klein und sehr hellhörig. Der Ausblick entschädigt leider nicht den Rest!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Martinas64!
Bewertet 10. November 2010

Super Blick über den Garda-See! Zimmer recht klein und schlicht, Dusche winzig, war eine Zumutung! Typisches "Industrie"-Frühstück, keine regionalen und frische Produkte.
Von Halbpension ist dringend abzuraten, da wird man am Abend mit "Vorspeisehäppchen" abserviert. Am Abend a la Carte war deutlich besser, Qualität insgesamt aber "überschaubar". Die Erwartungshaltung für ein von SlowFood empfohlenes Haus ist eine andere!
Auch der Service war recht unaufmerksam, teilweise unfreundlich. Zum Schluß wurde man auch noch ein wenig patzig, als wir feststellten, dass wir einen höheren als den schriftlich vereinbarten Preis bezahlen sollten..
Fazit: Den schönen Ausblick kann man auch von anderer Stelle genießen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, CHKTr!
Bewertet 18. Juni 2010

Traumhaft romantisches Hotel mit einer der schönsten Aussichten die ich je gesehen habe. Das Hotel liegt oberhalb des Gardasees oberhalb von Garda. Man sollte gut Autofahren können um dort hoch zu kommen. Der Ausblick entschädigt für alles. Der Personal ist sehr freundlich. Das essen ist spitzenklasse! Selten so gut gegessen zu super preisen! Die Zimmer sind klein aber in Ordnung, sehr sauber! Swimmingpool ist zwar klein aber reicht um ein paar runden zu schwimmen. Ausflugsziele gibt es genügend, sirmione, Garda, Verona in 20 km entfernt. Alles in allem super Hotel wenn man nicht im turistenbepackten Garda wohnen mochte!!

Danke, bettina192003!
Bewertet 2. August 2008

Das Hotel liegt oberhalb von Torri, mit dem Auto ca. 10 Minuten eine kurvenreiche Strasse hinauf in dem Dorf Albisano. Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet, die Zimmer haben Parkettböden und sind liebevoll dekoriert, allerdings etwas klein. Toll sind die "Camere solari" mit Zugang zur Sonnenterasse und herrlichem Ausblick auf den See. Leider haben wir hier Sonnenschirme vermisst, ab Mittag wird es zu heiss dort.
Das Hotel ist auch ein Restaurant, man kann zwischen Halb-/Vollpension und à la carte wählen. Nur Letztere dürfen auf der Terrasse essen, Pensionsgäste werden in den Speisesaal verbannt. Das Essen ist hervorragend, das Frühstück bietet alles, ausser Eiern. Es gibt einen kleinen Swimmingpool.
Das Hotel ist familiengeführt, nicht immer klappt alles reibungslos, aber man bemüht sich und ist freundlich. Mir hat das sehr gut gefallen.
Ende Juni war das Hotel nicht sehr voll, das war sehr angenehm.
Der grosse Puspunkt ist die Lage, hoch über dem Trubel am See. ich werde sicher wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption