“Rundum zufrieden”
Bewertung zu Hotel Al Castello

Hotel Al Castello
Bewertet am 18. September 2013

Sehr erholsamer Urlaub in einem kleinen Hotel mit sehr freundlichen Service - absolut empfehlenswert! Wir haben 4 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war für italiensche Verhältnisse sehr gut. Auch das 3-Gänge-Abend-Menü kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Durchblick!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Al Castello
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2011

Das Al Castello ist ein kleines, familiäres Haus, das zumindest in der Vorsaison optimal ist. Die Wege in das Städtchen und zum Fähr- bzw. Bootsanleger sind kurz. Die Gardesana spürt man zu dieser Zeit nicht, aber man erreicht alle Orte am See schnell. Die beiden Schwestern, die das Haus führen, sind sehr nett, sehr hilfsbereit, die Mamma kocht gut, die Nachspeisen sind ein Traum. Die Zimmer haben alles was man braucht incl. Haartrockner und Safe, die Betten sind gut. Es gab immer Parkplatz am Haus. Abends lädt das kleine Gärtchen ein, sich dort eine Drink zu gönnen, zu wesentlich günstigeren Preisen als im Ort. Die Übernachtungs- bzw. Pensionspreise sind absolut ok.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beata14!
Bewertet am 7. März 2010

Für ein zwei Sterne Hotel waren wir bestens zufrieden.Das Essen ist so lecker u.reichlich,angefangen beim Frühstück besser als in manch 4 Sterne Hotels.Die Strasse ist etwas störend u.laut in den Morgenstunden, und der Parkplatz am Haus sehr klein,aber alles machbar.Das Städchen ist schön,besonders am Abend Gemütlich u.Romantisch. Auch das Shoppen kommt nicht zu kurz! Busfahren ist günstig man kommt immer weg u.fast rund um den See damit, auch nach Venedig oder Verona.Wer gerne wandert,u.die Höhen geniest die Ausblicke sind Atemberaubend.Kurz und gut ich habe mich in den Gardasee verliebtu.komme in 2010 wieder

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 3. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir sind eben erst von unserer ersten Reise nach Italien zurückgekommen. Wir übernachteten im Al Castello Hotel. Dies ist ein richtig schönes, kleines Hotel, das von der Zucchetti-Familie geführt wird. Es wurde meinen Erwartungen an ein typisch italienisches Hotel gerecht. Es ist ausgezeichnet in der mittelalterlichen Stadt Torri del Benaco gelegen und hat Blick auf eine sehr beeindruckende Burg am Ufer des Gardasees. Das Zimmer (mit Balkon und Blick auf den See) war einfach ausgestattet, aber makellos und extrem gemütlich. Die Klimaanlage wussten wir sehr zu schätzen. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen eine tolle Kostprobe italienischer Hausmannskost. Es war köstlich und hatte sehr vernünftige Preise. Torri del Benaco hat einen guten Busservice und außerdem auch einen eigenen Fährhafen, so dass die ganzen anderen Orte am See einfach erreichbar sind. Malcesine ist 20 Minuten mit dem Bus entfernt und als wir dort ankamen, erkundeten wir die Höhen des Monte Baldo. Glücklicherweise war es ein schöner Tag, so dass die Aussicht von der Bergspitze atemberaubend war. Als wir 1 1/2 Stunden in die andere Richtung spazierten, kamen wir am Gardasee an. Die Umgebung des Sees und die Städte am See waren wirklich fantastisch. Wir wollten eigentlich für einen Tag nach Venedig gehen, aber es schien nicht sonderlich reizvoll, jeweils 2 1/2 Stunden in einem Bus zu sitzen, und außerdem gab es um den See herum jede Menge zu unternehmen und sehen. Wir hoffen, in nicht zu ferner Zukunft wieder nach Italien zu gehen.

6  Danke, Gill J!
Nr. 5 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Pai
Hotel Pai
Nr. 2 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Al Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Castello

Anschrift: Via Gardesana 58, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Torri del Benaco
Preisklasse: 78€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Castello 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Castello Torri Del Benaco, Gardasee
Al Castello Torri Del Benaco