“Wir kommen wieder”

Hotel delle Rose
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 21. September 2013

Für unseren spontan entschlossenen Kurzurlaub im Frühherbst ergatterten wir gerade noch das letzte Zimmer, das unseren Wünschen gemäß leider für uns zu wenig Sonne hereinließ. Ohne Aufpreis wurde uns für den letzten Tag sogar noch ein herrliches Zimmer mit Terrasse angeboten. Der Blick auf den See - ein Traum. Die Fenster waren gut isoliert, so daß uns der Straßenlärm nicht wirklich störte. Der ausgezeichnete und freundliche Service, die Hilfsbereitschaft überraschten uns. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, teilweise sehr charmant eingerichtet. Die Betten ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war perfekt. Für ein 2**-Hotel eine wirkliche Überraschung. Wir haben uns nur wohl gefühlt. VIELEN DANK!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, eavcat!

Geschäfts-
reisende
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir sind sehr Überrascht über das Hotel delle Rose,wir waren noch nicht beim Garda und sind sehr begeistert, obwohl nur 2 Sterne Hotel, sehr Saubere Zimmer, sehr sehr freundliches Personal ( Chef ) und die nette Dame, sehr nett beide, und das Frühstückbuffet sehr gut und jeden Tag gab etwas anderes. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir sind sehr zufrieden gewesen und werden wieder hin fahren.In vergleich mit andere 3 Sterne Hotels in Italien ist das Hotel delle Rose eine echt schöne positive Überraschung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, michaovi M!
Reichenberg
Bewertet am 4. Juni 2013

Ein echte Überraschung, Service und Freundlichkeit, wie man sie nur selten findet. Saubere Zimmer, hilfsbereites Personal, tolle Lage. Insbesondere das Frühstück hatte es meiner Frau angetan. Jeden Tag gab es eine neues Schmankerl. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wolfgang S!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Wir sind absolut begeistert vom Hotel Delle Rose und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Strand optimal, es gibt sogar super bequeme Sonnenliegen - kostenlos! Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig, bot jeden morgen eine neue Überraschung - immer hausgemacht vom Chef. Die Zimmer zweckmäßig und absulot sauber. Parkplatz gratis und die Getränke von der Bar wirklich lecker (Sprizz) und günstig. Wir haben für Ende September schon wieder gebucht ;-)))))))

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rolan M!
Bewertet am 7. August 2012

War in dem Hotel zusammen mit meiner Frau. Das ganze hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Personal: freundlich, ignoriert dich aber wenn es drauf ankommt.
Zimmer: extrem einfach und veraltet, gant sicher nicht perfekt sauber.
Bad / WC: hat mir etwas Angst gemacht, kein schöner Anblick (auch wenn einigermassen sauber).
Lage: ganz OK, aber direkt auf der viel befahrbaren Strasse. Vergessen Sie das Schlafen mit offenem Fenster. Für Klima übrigens müssen Sie separat zahlen.
Fazit: lieber 20 EUR mehr ausgeben (oder evtl. genau so viel) und an einem besseren Ort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Anfisa83!
Töplitsch, Österreich
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli für drei Nächte in diesem Hotel. Pro Zimmer ist ein Parkplatz vorgesehen - diese sind auch entsprechend gekennzeichnet, sodass jeder immer einen freien Platz findet. Reichhaltiges Frühstück - wahlweise auf der Terrasse oder im Frühstücksraum einzunehmen.
Der Preis ist absolut in Ordnung - beim Bezahlen hat man uns noch eine Flasche Wein ausgehändigt. Wo gibt's das sonst noch? :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, mikemutze!
Wendelstein, Bayern, Germany
Bewertet am 2. Juli 2012

Wie von fast allen hier schon beschrieben ist die Lage des Hotels genial.
Ebenfalls super ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit war auch völlig ok.
Ein 2 Sterne Hotel, einfach aber gemütlich.
Aber vorsicht, der Strand wird derzeit umgebaut, keien Ahnung wie es danach mit dem Zugang zum See und Liegemöglichkeiten aussieht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Matthias F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Lago di Garda
Nr. 10 von 33 in Torbole
Hotel Gardesana
Hotel Gardesana
Nr. 1 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Rose

Unternehmen: Hotel delle Rose
Anschrift: Loc Frader 52, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge
Nr. 13 von 26 Hotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 170€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel delle Rose 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Rose Gardasee
Delle Rose Torri Del Benaco