“Eine echte Überraschung”

Hotel delle Rose
Reichenberg
“Eine echte Überraschung”
Bewertet am 4. Juni 2013

Ein echte Überraschung, Service und Freundlichkeit, wie man sie nur selten findet. Saubere Zimmer, hilfsbereites Personal, tolle Lage. Insbesondere das Frühstück hatte es meiner Frau angetan. Jeden Tag gab es eine neues Schmankerl. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wolfgang S!

Geschäfts-
reisende
Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. September 2012

Wir sind absolut begeistert vom Hotel Delle Rose und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Strand optimal, es gibt sogar super bequeme Sonnenliegen - kostenlos! Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig, bot jeden morgen eine neue Überraschung - immer hausgemacht vom Chef. Die Zimmer zweckmäßig und absulot sauber. Parkplatz gratis und die Getränke von der Bar wirklich lecker (Sprizz) und günstig. Wir haben für Ende September schon wieder gebucht ;-)))))))

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Rolan M!
Bewertet am 7. August 2012

War in dem Hotel zusammen mit meiner Frau. Das ganze hat keinen guten Eindruck hinterlassen.
Personal: freundlich, ignoriert dich aber wenn es drauf ankommt.
Zimmer: extrem einfach und veraltet, gant sicher nicht perfekt sauber.
Bad / WC: hat mir etwas Angst gemacht, kein schöner Anblick (auch wenn einigermassen sauber).
Lage: ganz OK, aber direkt auf der viel befahrbaren Strasse. Vergessen Sie das Schlafen mit offenem Fenster. Für Klima übrigens müssen Sie separat zahlen.
Fazit: lieber 20 EUR mehr ausgeben (oder evtl. genau so viel) und an einem besseren Ort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Anfisa83!
Töplitsch, Österreich
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren Mitte Juli für drei Nächte in diesem Hotel. Pro Zimmer ist ein Parkplatz vorgesehen - diese sind auch entsprechend gekennzeichnet, sodass jeder immer einen freien Platz findet. Reichhaltiges Frühstück - wahlweise auf der Terrasse oder im Frühstücksraum einzunehmen.
Der Preis ist absolut in Ordnung - beim Bezahlen hat man uns noch eine Flasche Wein ausgehändigt. Wo gibt's das sonst noch? :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, mikemutze!
Wendelstein, Bayern, Germany
Bewertet am 2. Juli 2012

Wie von fast allen hier schon beschrieben ist die Lage des Hotels genial.
Ebenfalls super ist die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit war auch völlig ok.
Ein 2 Sterne Hotel, einfach aber gemütlich.
Aber vorsicht, der Strand wird derzeit umgebaut, keien Ahnung wie es danach mit dem Zugang zum See und Liegemöglichkeiten aussieht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Matthias F!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Man bucht ein Hotel mit 2 Sternen und bekommt doch so viel mehr. Es ist immer sauber, der Inhaber (Oreste) ist absolut nett und immer zuverlässig und versucht wirklich alles, um es jedem Gast (egal, ob Durchreisender oder Stammgast) Recht zu machen. Es gibt ein wirklich klasse Frühstück (oft mit frischen Cornetti ..."hab´ich gemacht mit meine kleine Hände"..), welches gepaart mit dem Blick von der Frühstücksterrase über den See jeden Urlaubstag gut beginnen lässt. Parkplätze sind am Hotel ausreichend und kostenfrei zur Verfügung. Zum Strand muss man nur über Straße gehen. Die Altstadt von Torri ist nicht weit und unweit vom Hotel gibt es gleich ´ne Pizzeria und Osteria. Wir kommen seit Jahren zu unterschiedlichen Jahreszeiten hierher und waren immer vollstens zufrieden. Es gibt wohl kein besseres Preis-/ Leistungs- und (vorallem) Wohlfühlverhältnis. Definitv zu empfehlen.Es müssen aber nicht zu viele kommen (wir wollen schließlich auch immer Platz haben !!)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Martin H!
Bewertet am 4. Mai 2012

Einfach, schlicht, sehr sympathisch, aufmerksame und sehr freundliche Gastgeber, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer und Hotel sehr sauber, gemischte Gäste (Alter querbeet, Paare, Eltern mit Kinder, Freunde, Deutsche und Italiener), Parkplatz direkt am Hotel, Terasse zum Frühstücken und Relaxen, eigener Seesteg, Kiesstrand (sehr schmal) Strand in Torri (Kies), idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Sightseeing, hervorragende Empfehlungen für Restaurants vom Inhaber (Oreste), einfach nur zum Wohlfüllen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, angelica w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Fraderiana
Nr. 21 von 29 in Brenzone
Hotel del Porto
Hotel del Porto
Nr. 9 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Rose

Unternehmen: Hotel delle Rose
Anschrift: Loc Frader 52, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge
Nr. 14 von 26 Hotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 166€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel delle Rose 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delle Rose Gardasee
Torri Del Benaco Hotel Delle Rose