“WUNDERBAR”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Samstag Abend mit Freunden in diesem Lokal, traumhafter Blick auf den Gardasee, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, die Parkplatzsituation etwas abenteuerlich aber machbar, man sollte auf jeden Fall reservieren. Alles in Allem ein toller Abend und auf jeden Fall einen Besuch wert

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, 637alexanderb!

Bewertet 1. Februar 2018

Traumhafte Aussicht, feines Essen, freundliche Bedienung, sehr abgelege, ein geheimtip für alle die gerne etwas weg vom Schuss sind

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, EviJoos!
Bewertet 14. November 2017

Nach einer beschwerlichen Anreise, wir sind zu Fuß vom Stadtkern zum Restaurant gelaufen, wurden wir redlich belohnt. Der Weg ist sicherlich nicht der einfachste, aber es lohnt sich. Eine tolle Auswahl an Gerichten, der Service recht flott und freundlich. Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Essen hier und es hat wirklich allen geschmeckt. Das absolute Highlight des abends war das hausgemacht Tiramisu, so ein leckeres habe ich im Leben noch nicht gegessen. Rundrum kann man das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MOF88!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker - egal ob Tageskarte oder normale Karte. Reservierung sinnvoll und der Wunsch eines Tisches auf der Terrasse. Das Rindercarpaccio ist sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Petra S!
Bewertet 1. Oktober 2017

Mit die beste Lage in der Region Garda,Torri,Bardolino, ein traumhafter Blick und wenn an einem schönen Abend die Sonne untergeht unbeschreiblich. Gute hausgemachte Speisen, wobei die Nudelgerichte herausragen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Sylt0814!