“Abgelegene Oase”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Abgelegene Oase”
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn man mal kein touristen essen will ist das die richtige Adresse faire Preise zum Super Essen meine forelle war ein Gedicht. Gerne mal wieder.

Danke, Josef G!

St. Johann in Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“nette kleine Trattoria mit Blick auf Torri”
Bewertet am 14. August 2014

Die Trattoria liegt etwas oberhalb von Torri mit tollen Blick auf den See und die Scalierburg in Torri. Wir sind auf Grund von Empfehlungen in der Trattoria zum Abendsssen gewesen. Leider öffnete die Trattoria später als im Internet angegeben und das bedeutete mit zwei Kleinkindern vor verschlossenen Hoftoren warten.
Nachdem wir eingelassen wurden, war es dem Service nicht möglich uns zu bedienen, da das Restaurant noch nicht vollständig fertig hergerichtet war. Holpriger Start.
Nachdem wir dann jedoch die Karten hatten und bestellen konnten wurden die Kinder mit der Essenbestellung bevorzug, was sehr gut war, da sie durchs warten doch den größten Hunger hatten. Die Karten war angenehm und bot gemacklich jeden etwas. Als Vorspeise hatte ich Caprese aber dieses Mal waren eingelegte grüne Oliven mit arrangiert und sie gaben der Vorspeise eine spezielle und leckere Note. Zudem hatte ich Rinderfilet mit Ruccola und Rosmarin Kartoffeln, damit hatte ich ebenfalls eine gute Wahl getroffen. Den Kindern hatten die Nudeln mit Ragu Soße sehr gut geschmeckt. Die Auswahl an Weinen ist leider sehr klein aber ok. Spielmöglichkeiten für die Kinder im Garten gibt es leider nicht und wenn mehrere Gäste im Restaurant sind, wird es auch ein wenig eng aber ansonsten ist das Loncrino ist eine nette kleine Trattoria.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, AK-Tirol!
Furth bei Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Location”
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Aussicht ist hammermässig romantisch. Top Location. Authentische Trattoria (Familienbetrieb).
Parken eher eine Herausforderung da Zufahrt sehr eng. Am Besten mit Sparziergang verbinden.
Tagesgerichte mit Erklärung und kleine Karte dazu. Wundervolle einfache/traditionelle Gerichte.
Spaghetti Carbonara absoluter Traum.
Tagliata du Manzo mit Rosmarinbratkartoffel, Wahnsinn.
Tagliatelle a Tartufo mit riesigen schwarzen Trüffelscheiben.
Dazu sehr guter Custoza.
Top Espresso mit Tiramisu (extrem leicht und trotzdem sehr geschmackvoll) und warmer Schockokuchen.
Top Restaurant Top Essen Top Aussicht.
Sehr zu empfehlen.

Danke, ChiKa-Maja!
Beitragender der Stufe 3
“4,5 Sterne passt nicht zur Trattoria”
Bewertet am 13. August 2014

Die Trattoria ist meiner Ansicht nach mit durchschnittlich zu bewerten. Das Essen ist in Ordnung, aber kein Gericht war besonders gut. Das Personal hat sich ordentlich verhalten, ist aber nicht aufgefallen, weil es besonders nett ist. Um die Ecke ist die Trattoria Agli Olivi, welche deutlich besser ist, egal ob bei den selbergemachten Nudeln oder auch dem Fleisch.

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, Ck_muc!
Parcines (Partschins), Italien
“Essen mit traumhaften Ausblick”
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen und dieses Lokal ohne bedenken weiterempfehlen.Komme gerne wieder hier her.Preisleistung ist auch in Ordnung.

Danke, manniraich!