“Perfekt”

Ristorante Pizzeria Apollo
Platz Nr. 27 von 49 Restaurants in Torri del Benaco
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mindestens einmal im Jahr am Gardasee und immer auch in dieser Pizzeria, die nach unseren Tests, zu den besten am Gardasee gehört...

Danke, Michael S!

Bewertet 3. August 2017

Wir kommen mindestens einmal im Jahr an den Gardasee und haben dieses schöne und leckere Restaurant leider erst dieses Jahr entdeckt. Guter Service und leckeres Essen sowie moderate Preise.

Danke, sz0rzi!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das ristorante Apollo durch ein nettes paar kennen gelernt die wir am Ufer des Gardasee getroffen haben. Also den Anstieg da hoch gemacht, wer den Aufstieg macht wird mit gutem Essen und einer guten Aussicht auf dem weg belohnt. Es liegt ganz oben auf einem kleinen Platz gegenüber eines Hotels. Die Preise sind fair und die Portionen mehr als üppig. Sind sehr zufrieden und würden wieder her kommen.

Danke, Carsten J!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Wer den kurzen Anstieg bis zur Kirche nicht scheut, der wird nicht nur mit Ruhe, gutem Essen, sondern auch mit einem fantastischen Ausblick belohnt. Das Restaurant liegt auf dem kleinem Platz hinter der Kirche. Bedienung ist freundlich, die Karte üppig und die Preise günstig. U Serie Pizza und die Spaghetti di Mare waren frisch und lecker. Gerne wieder.

1  Danke, Thomas B!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Zu Fuß vom See zwar ein bissl anstrengend zu erreichen, aber es hat sich gelohnt.
Pizzen zwischen 6-10€, zu dritt mit Wein und Wasser ca. 40€.
Absolut empfehlenswert, sehr leckere Pizza... Wir kommen wieder!

Danke, chrismaster2016!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Apollo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Apollo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!