“Schönes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Torri

Ristorante Pizzeria Torri
Platz Nr. 22 von 45 Restaurants in Torri del Benaco
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Ging schnell, hat geschmeckt, nur zum bezahlen muss man selbst gehen, aber alles in allem sehr gutes Restaurant mit einem guten Service

1 Danke, Steffen W!

Darmstadt, Deutschland
“Sehr schöner Abend mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben am schönen Hafen zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden.
Als ersten Gang hatten wir die Spaghetti Carbonara und Spaghetti Pomodoro. Beides war sehr gut und schön angerichtet. Als zweiten Gang hatten wir gegrillten Lachs und das Rumpsteak, wenn man das nicht zu blutig mag sollte man das bei der Bestellung angeben, geschmacklich war beides sehr gut. Ein grüner Salat, den man selber an machen musste, mit gutem Olivenöl und Balsamico rundete unser Essen ab.
Das Personal war sehr freundlich, umsichtig und locker. Danke für den angenehmen Abend.

Danke, feldmanns!
“Neue Führung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 19.04 und am 25.04 im Lokal.Sehr gute Küche und auch Pizza.
Haben einen schönen Abend verbracht.
Sehr empfehlenswert Risotto alla Pescatora.

Danke, Martin K!
Hannover, Deutschland
“Seeblick, vorzügliches Essen und hervorragender Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Essen überzeugt mit Kreativität und Qualität, ergänzt durch den professionellen und höflichen Service, insbesondere die persönliche und ansprechende Beratung des Oberkellners Miro. Eine eindrucksvolle Begegnung mit Seeblick, Essen und Menschen: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Charles_Dark!
Köln, Deutschland
“Edel und teuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Superlage direkt am Hafen von Torri im Gesamtkomplex des Hotels Gardesana. Die Wirkung ist auf den ersten Blick "edel und teuer". Bei näherem hinsehen ist dieses Restaurant mitnichten eine Edel- Pizzeria, sondern ein sehr gutes Restaurant, in dem man auch nur mal eine Pizza essen kann und zwar zu sehr zivilen Preisen. Stoffservietten, gute Gläser, ordentliches Besteck, Tischdecken inclusive. Das Essen ist wirklich gut und stammt aus der Restaurantküche des Gardesana. Weinpreise etc. moderat bis günstig. Service sehr gut und lockerer als die korrekte Kleidung dies erahnen läßt. Auch im Vergleich zu den anderen Restaurants um den Hafen herum bzw. in der Nähe hinterläßt das Restaurant Pizzaria Torri einen tollen Eindruck einschl. des Preis-/Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, hajowi!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Torri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!