“Super Aussicht, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Ristorante Panoramico

Ristorante Panoramico
Platz Nr. 18 von 48 Restaurants in Torri del Benaco
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist super, die Bedienung sprach Deutsch und war zuvorkommend. Das Essen ist lecker, entspricht aber auch der gehobenen Preisklasse. Perfekt für einen schönen Abend mit einer wundervollen Aussicht, bei dem der Geldbeutel nicht ganz so fest sitzt.

Danke, GermanWorldTravelery!

Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Nach 10 Jahren sind wir endlich wieder am Gardasee und natürlich wieder, wie früher jährlich, im Ristorante Panoramico.
Bravo an diese Küche! Die Qualität der Speisen ist immer noch sehr gut, die Aussicht einmalig, der Service genauso individuell wie bei unseren bisherigen Besuchen.
Ein echter Tip, um traditionelle Gardaseegerichte mit besonderer Ausssicht zu kombinieren!

Danke, Dagmar F!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Essen gut mit internationalen Publikum,da sich der Ausblick herummgesprochen hat.Die Ortschaft heißt Albisano und ist malerisch gelegen.EIN BESUCH WERT!

Danke, antonia h!
Bewertet 27. Juni 2016

Wir sind nur durch Zufall auf unserer Seeumrundung auf das Hinweisschild an der Straße gestoßen und haben dann ganz alleine (es war schon nach 14:00 Uhr) auf der Terrasse herrlich zu Mittag gegessen! Es ist natürlich keine Haubenküche, aber die kann man um diesen Preis auch wirklich nicht erwarten. Unsere Auswahl war wirklich sehr gut zubereitet, geschmacklich einwandfrei und an der frische der Produkte gab es nichts zu meckern! Ehrliche, einfache Küche ohne Schnörkel und Schnickschnack, aber so, dass man gerne wiederkommen möchte... und die Aussicht ist ohnehin unbezahlbar!

Danke, amba_andi!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen und mit Freunden macht man eine meeeeega Figur bei dem Ausblick!!!Albisano und der Ausichtspunkt hinter der Kirche ist ein MUSS!!!!

Danke, ANTONIA H!