“Nettes, familiäres B&B für Ruhesuchende”
Bewertung zu B&B Carpene

B&B Carpene
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Nettes, familiäres B&B für Ruhesuchende”
Bewertet am 5. April 2013

Sehr familiäre Unterkunft in toller Aussichtslage hoch über dem Gardasee. Wir fühlen uns immer herzlich willkommen und sehr wohl. Wir lieben die Ruhe und genießen den tollen Blick über den See. Alles ist sauber und gepflegt und die Gastgeberfamilie ist sehr bemüht!
Grazie Valentina & Gabriella!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, KLBDS!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben dieses kleine Paradies vor einigen Jahren entdeckt und freuen uns auf jede neue Urlaubsreise dorthin. Es ist ein Ort höchster Ruhe und Erholung mit einem traumhaften Blick über den Gardasee. Man fühlt sich sofort wie zuhause und wird von der Gastfamilie liebevoll umsorgt und der kleine Hund wird einem schnell zu einem anhänglichen Freund. Die Zimmer und das ganze Ambiente sind sehr gepflegt. Wer allerdings den "Tourismusrummel" sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Wolfgang Z!
Unterföhring, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir fahren seit vielen Jahren, meist im Frühling oder Herbst, immer wieder sehr gerne hierher. Das Carpene ist kein Hotel und kein Holidaypark - und das ist als absolutes Kompliment gemeint. Hier kann man einen absolut individuellen und naturnahen Urlaub mit Familienanschluß in einer der besonderen Ecken Nord-Italiens verbringen. Die Realität ist noch besser, als es die Bilder es wiederzugeben vermögen. Wir werden sicher wiederkommen...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Thomas S!
Süddeutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Die Lage ist einfach nur traumhaft! Die Gastgeberfamilie und Ihr Hund sind einfach Klasse!
Die Betten könnten besser sein, aber die Lage entschädigt alles! Albisano ist ein verschlafenes Örtchen, leider ohne gute Gastronomie.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 4 von 26 in Torri del Benaco
Hotel delle Rose
Hotel delle Rose
Nr. 12 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im B&B Carpene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Carpene

Unternehmen: B&B Carpene
Anschrift: Loc. La Cona 3/A Albisano di Torri del Benaco | Lago di Garda, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 9 von 20 Pensionen in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 80€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Carpene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Carpene Torri Del Benaco, Gardasee