“Immer wieder ein Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Albergo Ristorante Gardesana

Albergo Ristorante Gardesana
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Albergo Ristorante Gardesana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 45 Restaurants in Torri del Benaco
Preisbereich: 27 $ - 53 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gundelsheim, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Die wunderbare Lage des geschichtsträchtigen Hauses direkt am Hafenbecken von Torri.
Haben wir uns auch öfters nur ein Getränk kredenzen lassen - auch hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gisela_Gerhard!

Springe, Deutschland
“Sektempfang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Wir hatten hier nach unserer Hochzeit in der Limonaia einen Sektempfang arrangieren lassen und es war alles sehr nett angerichtet und lecker. Die Lage ist super, direkt am Hafen, allen hat es gut gefallen, würden wir wieder so machen. Danke!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, BellaSpringe!
Aachen, Deutschland
“Hervorragende Fischgerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Bei unseren regelmäßigen Aufenthalten in Torri gehören ein oder mehrere Besuche des Ristorante Torri im Hotel Gardesana zum Pflichtprogramm. Freilich gibt es unangenehmere Pflichten. Man sitzt wunderbar unter den Arkaden des historischen Hotels mit herrlichen Blicken auf die Scaglierburg und auf den See. Kaum hat man Platz genommen, wird man von Maître Miro aufmerksam umsorgt und in der Muttersprache des jeweiligen Gastes, woher er auch kommen mag, angesprochen.
Die Fischgerichte des Restaurants, für die wir uns fast immer entscheiden, sind allesamt exzellent. Die angenehm überschaubare Weinkarte, ohne Schnickschnack, führt vorwiegend Produkte aus der Region auf.
Die Preise der Speisen und Getränke sind in jeder Hinsicht angemessen und der gebotenen Qualität entsprechend.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Chris050560!
Westhausen, Deutschland
“Sehr feine u hervorragende Küche kombiniert mit bestem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Eines der besten Restaurants in Torri und Umgebung! Das Panorama mit Blick in den Hafen oder zu den Bergen ist einfach traumhaft,kombiniert mit erstklassiker Küche,die qualitativ hochwertige Zutaten zu den besten Gerichten verwandelt.Einfach ein Genuss.
Ein extra Lob verdient auch der Maitrè Miro und sein Team , die uns bei jedem Abendessen den Abend zu einem besonderen Erlebnis machten. Das "WOHLFÜHLEN " und "EINGEHEN" auf die besonderen Wünsche der Kunden wird hier noch ganz gross geschrieben.
Auf jeden Fall sind wir wieder im Ristorante Gardesana bei unserem nächste Aufenthalt im September 2013. Tanja u Thomas Aufenthalt Juni/Juli 2013

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, medialux!
München
“Feine Küche und aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Möglichst schon am Mittag reservieren, um einen der Tische an der Uferpromenade mit Blick auf See und Berge zu bekommen. Egal ob Vor- oder Hochsaison, die Zutaten und die Zubereitung der Gerichte haben eine hohe Qualität. Ganz gleich, ob es der schmackhafte Büffelmozarella des Caprese ist, das gegrillte Rinderfilet oder die Pasta mit Carbonara. Die Carbonara-Sauce beispielsweise ist authentisch zubereitet, mit Ei, feinem Speck und nicht zuviel Sahne. Der Service mit Mario und Dario ist umsichtig ohne aufdringlich zu sein und beide geben immer die richtige Weinempfehlung - nicht die teuerste! Wir fühlen uns dort sehr wohl. Iris und Ralph, Monaco di Bavaria

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MonacoDiBavaria!

Reisende, die sich Albergo Ristorante Gardesana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Gardesana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!