“Hervorragende Fischgerichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Ristorante Gardesana

Albergo Ristorante Gardesana
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Albergo Ristorante Gardesana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 43 Restaurants in Torri del Benaco
Preisbereich: 27 $ - 55 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Hervorragende Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Bei unseren regelmäßigen Aufenthalten in Torri gehören ein oder mehrere Besuche des Ristorante Torri im Hotel Gardesana zum Pflichtprogramm. Freilich gibt es unangenehmere Pflichten. Man sitzt wunderbar unter den Arkaden des historischen Hotels mit herrlichen Blicken auf die Scaglierburg und auf den See. Kaum hat man Platz genommen, wird man von Maître Miro aufmerksam umsorgt und in der Muttersprache des jeweiligen Gastes, woher er auch kommen mag, angesprochen.
Die Fischgerichte des Restaurants, für die wir uns fast immer entscheiden, sind allesamt exzellent. Die angenehm überschaubare Weinkarte, ohne Schnickschnack, führt vorwiegend Produkte aus der Region auf.
Die Preise der Speisen und Getränke sind in jeder Hinsicht angemessen und der gebotenen Qualität entsprechend.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Chris050560!

Westhausen, Deutschland
“Sehr feine u hervorragende Küche kombiniert mit bestem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Eines der besten Restaurants in Torri und Umgebung! Das Panorama mit Blick in den Hafen oder zu den Bergen ist einfach traumhaft,kombiniert mit erstklassiker Küche,die qualitativ hochwertige Zutaten zu den besten Gerichten verwandelt.Einfach ein Genuss.
Ein extra Lob verdient auch der Maitrè Miro und sein Team , die uns bei jedem Abendessen den Abend zu einem besonderen Erlebnis machten. Das "WOHLFÜHLEN " und "EINGEHEN" auf die besonderen Wünsche der Kunden wird hier noch ganz gross geschrieben.
Auf jeden Fall sind wir wieder im Ristorante Gardesana bei unserem nächste Aufenthalt im September 2013. Tanja u Thomas Aufenthalt Juni/Juli 2013

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, medialux!
München
“Feine Küche und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Möglichst schon am Mittag reservieren, um einen der Tische an der Uferpromenade mit Blick auf See und Berge zu bekommen. Egal ob Vor- oder Hochsaison, die Zutaten und die Zubereitung der Gerichte haben eine hohe Qualität. Ganz gleich, ob es der schmackhafte Büffelmozarella des Caprese ist, das gegrillte Rinderfilet oder die Pasta mit Carbonara. Die Carbonara-Sauce beispielsweise ist authentisch zubereitet, mit Ei, feinem Speck und nicht zuviel Sahne. Der Service mit Mario und Dario ist umsichtig ohne aufdringlich zu sein und beide geben immer die richtige Weinempfehlung - nicht die teuerste! Wir fühlen uns dort sehr wohl. Iris und Ralph, Monaco di Bavaria

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MonacoDiBavaria!

Reisende, die sich Albergo Ristorante Gardesana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Gardesana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!