“Urlaubsparadies zum günstigen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Due Leoni

B&B Due Leoni
Heilbronn, Deutschland
“Urlaubsparadies zum günstigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Meine Freundin und ich haben als Titel der Bewertung "Urlaubsparadies zum günstigen Preis" gewählt, da für uns alles gepasst hat. Wir waren vom 2.07.2013 - 9.07.2013 Gäste im Due Leoni. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Die Gastgeber haben sehr gute Deutschkenntnisse und man konnte mit jeglichen Fragen an sie herantreten. Sie waren zudem sehr hilfsbereit. Als wir an einem Tag Probleme mit unserem Auto hatten, haben sie uns von der Werkstatt abgeholt und an den See gefahren und am nächsten Tag wieder zur Werkstatt gefahren. Unser Morgen begann jeden Tag auf der Terrasse mit schönem Sonnenschein und einem herrlichen Blick auf den Gardasee. Dazu gab es verschiedene Frühstücksangebote. Wir hatten uns für das Baguette mit Eiern und Schinken entschieden. Das Baguette war ganz frisch vom Bäcker und die Eier von den eigenen Hühnern. Demnach hat uns dieses sehr geschmeckt. Als Getränk wählten wir einen typisch italienischen Cappuccino, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Jeden Morgen kann man sein Frühstück neu wählen, so wird das Essen niemals langweilig. Jeden Tag bekommt man einen Zettel, den man am Abend abgibt und darauf seine Wünsche für den nächsten Tag angibt. Besonders empfehlenswert ist auch der selbstgemachte Kuchen (wie z.B. Apfelkuchen) zum Frühstück. Für uns war das Frühstück von der Menge ideal. Es war nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Mit dem Wifi hatten wir keinerlei Probleme und es lief reibungslos.
Außerdem war es nachts ruhig und wir konnten in den bequemen Betten gut schlafen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christian L!

Alleinreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Die drei Sterne für die Aussicht. Ich habe die Unterkunft mit energetischen Frühstück für zwei Personen vom 17.09. - 22.09.2013 gewählt. Trotz dieser eigentlich schon klar definierten Buchung muss man am Vortag einen Zettel ausfüllen, auf dem man zwei Frühstückskomponenten umsonst auswählen kann. Ich habe das angekreuzt, was in jedem italienischen zwei-Sterne Hotel zum Frühstücks-Standard gehört. Kaffee und zwei gekochte Eier. Als wir am nächsten Morgen in den Aufenthaltsraum gegangen sind, stand folgendes auf dem Tisch: Acht wirklich sehr kleine Baquettescheibchen, alles zusammen 64 Gramm auf einem Teller (Foto) . Zwei gekochte Eier, 3x 10g Butter, 4x 10g gelbe Marmelade, zwei Päckchen Zwieback (Foto) und Kaffee amerikanisch. Für das üppige, energetische Frühstück gab es keine Frühstücksteller, keine Messer zum beschmieren. In unserem Appartement (auf der linken Seite des Hauses, Treppenaufgang) gab es Null Sonne auf der Terrasse. Bauliche Begebenheit. Wenn dort hin, dann Frühstück selber machen (Küchenbenutzungsaufschlag) und das mittlere Appartement für € 95,00 die Nacht buchen. Sonne ab Mittag und natürlich schöne Aussicht ohne störende Hausmauer. Meine Bewertung steht auch in Wimdu (Reise dort gebucht). Energetisches Frühstück heißt nach meiner Bewertung reines Frühstück. Hoffe, das ich das richtig eingeordnet habe, bei mir stand jedenfalls noch "energetisch".

Zimmertipp: Das ebenerdig gelegene Appartement in der Mitte des Hauses ist zu empfehlen. Volle Aussicht, Sonne n ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 8 von 20 in Torri del Benaco
Residence Ca del Lago
Residence Ca del Lago
Nr. 1 von 12 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im B&B Due Leoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Due Leoni

Unternehmen: B&B Due Leoni
Anschrift: Via San Zeno 34 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 20 Pensionen in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Due Leoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Due Leoni Torri Del Benaco, Gardasee