“Alles Top” 5 von fünf Punkten

Residence La Corte Danese
Mörlenbach
“Alles Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Top Hotel, klasse Suiten, toller Blick, super Service. Bei der Anfahrt sollte man jedoch unbedingt über Garda fahren und nicht den möglicherweise kürzeren Weg durch die Berge. Diese Straße ist etwas schmaler als ein Auto, hat keine Wendemöglichkeit, führt steil und sehr kurvenreich bergab und ist keine Einbahnstraße. Wehe, da kommt ein Fahrzeug entgegen!
Rosella ist ein absoluter Schatz und spricht hervorragend deutsch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Eric B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Chaponost, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das ist wirkliche eine tolle Anlage. Die Appartements sind großzügig und hell, schön eingerichtet und top-sauber! Den Blick auf den Gardasee kann man eigentlich nicht schöner haben. Die Appartements sind sehr ruhig gelegen, die Schlafzimmer (fast) alle nach hinten und die Wohnzimmer/Küchen mit Terrasse nach vorne zum See! Danke auch an Rosella am Empfang, die superfreundlich und stets erreichbar ist. Zum Ort nur wenige Gehminuten auf einer ruhigen Wohnstrasse. Die Garage im Untergeschoss ein weiteres Plus! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Franziska V!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Die Appartements sind modern ausgestattet. Die Küche hat einen tollen großen Kühlschrank und auch Geschirrspüler. Eine kleine italienische Espressomaschine, Wasserkocher und eine Mikrowelle sind auch da. Toaster und Föhn wären nicht schlecht, auch finde ich die Ausstattung für 4 mit jeweils 4 Gläsern, 4 Teegläsern, 4 Kaffeetassen und jeweils 4 Tellern (ebenso Besteck) etwas wenig, da man die Spülmaschine praktisch fast leer einschalten muss. Aber das ist ja leider in vielen Fewos so.

Die Betten im Schlafzimmer sind top, das Schlafsofa kann ich leider nicht empfehlen, obwohl eine richtige Matratze ausgeklappt wird, liegt man total schief und auch der Unterbau ist deutlich spürbar.

Der Pool ist sehr schön, der Ausblick vom Pool auch, allerdings hat man von den Appartements unten keinen Seeblick (nur von der Terrasse). Liegen reichten auch in der Hauptsaison immer aus.

Was etwas stört ist, dass die Balkone und Terrassen keinen Sichtschutz haben, teilweise sitzt der Nachbar direkt nebenan.

Über wenige (aber steile) Treppen kann man auch direkt an den See, man muss aber noch die Uferstraße überqueren. In ein paar Minuten ist man dann auch im Ort.

Alles in allem eine schöne Ferienanlage!

Zimmertipp: Lieber mehr zahlen und ein extra Kinderzimmer nehmen, vor allem wenn man länger als eine Woche bleib ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Travelfamily1999!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Die beste Anlage, die wir in den letzten Jahren gebucht haben. Freundlicher, stets hilsbereiter und aufmerksamer Service. Saubere, gepflegte Anlage. Beste Unterbringung für das Auto. Wunderbarer Blick auf den See und den Ort. Zu Fuß in wenigen Minuten im Ortszentrum oder am Strand. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Wolfgang G!
Bad Münstereifel
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Super netter Kontakt 24 Stunden vor Ort. Haus / Pool / Anlage alles neu und sehr sauber. Ruhige Lage, kurzer Fußweg bis zum See / Centrum. Aus jeder Wohnung und von jedem Balkon eine herrliche Aussicht auf den Gardasee. Jede Wohnung verfügt über einen separaten PKW Stellplatz in der Tiefgarage, von dort aus gelangt man mit dem Aufzug zu den einzelnen Wohnungsetagen.
Top Ausstattungen in den Wohnungen. Jedes Fenster in den Wohnungen verfügt über elektrische Rollladen, Klimaanlage bedienbar mittels Fernbedienung vorhanden.
Zum 8. Geburtstag unseres Sohnes organisierte man eine spontane Poolparty mit allen Kindern des Hauses, es gab Pizza, Kuchen und selbst gemachten Saft. Unser Sohn hatte während unserem Urlaub sehr viel Spaß im Pool.
Wir waren 3 Wochen vor Ort, konnten uns sehr gut in der Anlage erholen.
Zu Anregungen von Ausflügen etc. erhält man gute Informationen an der Hausrezeption.
Diese Residence können wir mit 100 % Zufriedenheit jedem weiterempfehlen.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Rosella für diesen super Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Jochen H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Baia dei Pini
Nr. 2 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Garni Al Caval
Hotel Garni Al Caval
Nr. 15 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Residence La Corte Danese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Corte Danese

Unternehmen: Residence La Corte Danese
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 34, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence La Corte Danese 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Corte Danese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence La Corte Danese Torri Del Benaco, Gardasee