“TOP-Familienurlaub”
Bewertung zu Hotel Galvani

Hotel Galvani
“TOP-Familienurlaub”
Bewertet am 24. August 2014

Wir kommen bereits seit Jahren in dieses sehr nette familiäre Hotel. Es hat sehr viel Charme und die Kinder sind auch immer herzlich Willkommen. Vor 16 Jahren stießen wir durch Zufall auf das direkt am See gelegene Hotel. Wir hatten uns sofort in das Hotel verliebt. Damals waren wir noch ohne Kinder, doch auch die Kinder (8+11 J.) fühlen sich hier sehr wohl. In den letzten 16 Jahren wurde stets das Hotel auf dem neuesten Stand gehalten. Man hat hier nie den Eindruck, dass das Hotel verwohnt sei. Die ersten 2 Etagen wurden vor 2 Jahren komplett renoviert und die obere Etage teils renoviert; die Bäder im DG sind zwar nicht neu gestaltet worden, doch sie sind noch in einem sehr guten Zustand. Auch das Frühstück ist reichhaltig und das Menü (HP) kann man nur wärmstens empfehlen (alles frisch zubereitet). Ebenfalls zu erwähnen ist das immer nette und freundliche Personal. Alles in einem kommen wir immer wieder sehr gerne ins Hotel Galvani. LG Carmen & Marcus

Zimmertipp: Für Familien eignen sich die Junior-Suiten sowie die Superior-Zimmer im DG!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Carmen L!

Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren 6 Tage in Torri im Hotel Galvani und hatten wunderschöne Urlaubstage.

Plus:
+ Tolle Lage unweit vom See
+ Renoviertes Haus mit sehr schöner Terrasse
+ Zimmer wurden erneuert und sind ansprechend im Stil
+ Bade wurde ebenfalls komplett renoviert und ist auf dem neuesten Stand
+ W-Lan funktionierte auch im Hotelzimmer sehr gut und ist kostenlos
+ Klimaanlage im Zimmer funktionierte sehr gut
+ Sehr gutes und ausreichendes Frühstück
+ Hotel verfügt über Pool und Hallenbad
+ Gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend
+ Äußerst freundliches Personal, hilft sehr gerne weiter

Minus:
- Pool und Liegefläche eher klein, man könnte hier mit einer vorgezogenen Überdachung noch verbessern und hätte den Vorteil von überdachten Autoabstellplätzen
- Zwischen dem Hotel und dem See befindet sich die Durchzugsstraße, war aber eigentlich durch die neuen Fenster kein Problem für uns

Alles in allem ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal in fast familiärer Atmosphäre.
Einen Vorschlag hätten wir noch:
Hotel-Bikes/Fahrräder: Dann könnte man vom Hotel aus wunderbar ins Zentrum von Torri fahren. Dann wäre es für uns perfekt gewesen.
Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die neuen renovierten Zimmerkategorien buchen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, rickyg06!
München
Bewertet am 20. September 2013

Dieses Hotel hatten wir ueber Booking Com gebucht, ein SuperiorZimmer sollte es sein, wie auf der Hotelhomepage angegeben im dritten Stock. Nach dem Empfang ,der freundlich war(junge Dame) der erste Schreck, ein nicht modernisiertes Zimmer dessen Charme sich uns nicht erschliessen wollte. Die Groesse durch ein unnoetiges (und nicht bestelltes drittes Bett) gleich wieder zusammengeschrumpft. Fuerchterliches zusammengewuerfeltes Mobiliar. Ein Bild dieses Zimmers findet sich auf der homepage interessanterweise nicht. Nach Reklamation die Aussicht auf Umzug in ein anderes Zimmer drei Naechte spaeter. Dieses Zimmer war kleiner, aber voellig in Ordnung, schoener Seeblick. Am zweiten Tag in diesem Zimmer wurde uns hier jedoch am
Abend der KOMPLETTE TRESOR aus dem Zimmer
gestohlen. Praktischerweise hat man den Abtransport dann auch gleich mit einem unserer Koffer vorgenommen, wobei die Kleidung freundlichweise vorher auf dem Zimmerboden platziert wurde.
Die Reklamation an d Rezeption war der naechste Schock, offenbar war der Herr ueberfordert
mit der Situation und rief einen weiteren Herrn herbei (keine Idee wer dies war, er hat sich nicht
vorgestellt, die herablassende Arroganz war jedoch bemerkenswert . Auf meine Bitte nach der
Polizei hin, wurde ich darauf hingewiesen, ER sei die Polizei. Es passierte so lange nichts, bis
die Gaeste aus d Bar gingen, dann endlich( nach weitem Insistieren) tauchten Carabinieri auf,
weder Englisch noch Deutsch sprechend. Widerwillig hat uns Mr. X Auskunft gegeben, was wir
wann wo wie zu tun haetten. Keine Entschuldigung fuer die Situation, nichts. Aber wie laestig ihm
das war, liess er uns deutlich spueren. Und dies sei noch nie passiert...Die weiteren Formalitaetn
mit der italienischen Polizei am naechsten Tag war natuerlich aufgrund der sprachlichen
Situation schwierig. Dieser Herr hat uns lediglich zu den Carabinieri gefahren, (unser
Autoschluessel war u.A. im Tresor) muerrisch, keine Antwort gegeben, wir waren wieder laestig .
Muesste ein guter Hotelier nicht auf d Seite seiner Gaeste stehen? Wo der Fall doch in seinem Haus, in dem der Gast sich sicher fuehlen sollte passiert war?

Zimmertipp: definitiv nicht zu empfehlen, ohne weiter Worte
  • Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, Nutella60!
Halstenbek, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 10. September 2013

Super nette und freundliche Bewirtung. Schönes sauberes Zimmer, immer frische Handtücher und Bettwäsche. Toller , allerdings etwas kleiner Pool, aber total ausreichend.Frühstück auch ok. Klasse Ausblick vom Balkon. Nachteil: die stark befahrende ´,laute Strasse direkt vor dem Hotel. Aber alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Rosemarie T!
Mayrhofen
Bewertet am 9. August 2012

Sehr freundliche Belegschaft.
Sind am ersten Tag früh angereist und durften gleich Frühstücken, obwohl check in erst um 14:00 war.
Saubere, große schöne Zimmer. Rund um die eintritt möglich.
Super Frühstücksbuffett!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Matthias T!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Oktober 2010

Schönes familiäres Hotel am Rande von Torri mit tollem Seeblick und freundlichen Personal.
Die zweckmäßig und Individuell mit Antiquitäten eingerichteten Zimmer sind schön und außreichend groß, der Balkon zum See ist besonders am abend zum Sonnenuntergang toll. Leider entsprechen die Bäder weder bezüglich Größe noch Komfort dem Standard des Hotels.
Das Frühstücksbuffet war gut, reichlich und es wurde schnell nachgelegt.
Die Bar mit Terrasse läd immer zu einen Drink ein.
Outdoor- und Indoor-Pool sind klein aber sehr schön angelegt und gepflegt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, tmuenchmeier!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2010

gutes 4*-Hotel mit allen notwendigen Annehmlichkeiten

leider trennt die Gardesana das Hotel vom direkten Seezugang. Daher sind die Zimmer mit Seeblick eher nichts für Lärmempfindliche.

Frühstücksbuffet: guter italienischer Standard - es kann auch statt des Frühstückskaffees ein typischer Cappuccino bestellt werden :-)

Parken: in der Hochsaison etwas kritisch, da Hotel-Parkplatz und -Garage gerne etwas überlastet ist. Aber mit ein bisschen Wille und Einpark-Können dennoch kein Problem

• Aufenthalt August 2009
Nr. 12 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 15 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Galvani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galvani

Unternehmen: Hotel Galvani
Anschrift: Localita Pontirola 7 | Torri del Benaco, Lake Garda, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galvani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galvani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galvani Torri Del Benaco, Gardasee
Gardasee Hotel Galvani