“Tolles Hotel”

Le Torri del Garda Hotel
“Tolles Hotel”
Bewertet am 14. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber.
Bei einem sehr umfangreichen Frühstücks- und Abendbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Pool ist sehr sauber und es sind genügend Liegen vorhanden.
Familienfreundlichkeit wird hier gross geschrieben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Martin A!

• Tschechische zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2014

Uns hat es sehr gut gefallen und wir konnten uns richtig gut erholen. Das Essen war ausgezeichnet und die Auswahl gross. Das Personal und der Service freundlich und perfekt. Rundum ein herrlich erholender Urlaub. Gerne empfehlen wir Ihr Hotel weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Gaby Z!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2014

Waren in den Pfingstferien im Resort. Für Familien sehr zu empfehlen.
Leider keine Kinderbetreuung über die Mittagspause. Damit scheiden Aktivitäten die länger gehen leider aus.
Essen sehr gut in Buffetform mit Livecooking.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Thomas T!
Herxheim, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir möchten das gesamte Personal sehr loben. Ganz besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Service. Auch die Qualität der Küche ist hervorragend. Zimmer oder Apartments in den oberen Stockwerken haben einen wunderbaren blick auf den Gardasee

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den oberen Etagen mit Seeblick wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Walter H!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Absolut kinderfreundlich und hundefreundlich. Sehr geräumige Appartements. Leckeres frisches italienisches Essen. Nur freundliche Mitarbeiter. Fußballplatz nebenan ist unschlagbar. Wir sind so begeistert ( 3 Kinder. 1 Hund), dass wir bereits 4mal dort waren.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Madeleinemicke!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Wir fahren schon seit 4 Jahren in dieses Hotel, teilweisse mit Freunden und Familie. Bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden. Das Personal, egal am Empfang oder im Service, ist immer sehr freundllich. Das Buffet ist alleine schon eine Augenweide, es wird mit viel Liebe zum Detail und Können gefertigt. Ein Lob an den Chef de Cusine. Selbst für die Kinder ist es ein Paradies und es fällt auf, dass sie sich hier frei bewegen können und nicht ständig von anderen gemassregelt werden. zu guter letzt der Barkeeper Enzo, der Freund aller Kinder und Erwachsenen setzt den Punkt auf das Ganze.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Seeblick nehmen, man wird niewider was anderes wollen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ulrich K!
Rüsselsheim
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren das 2. Mal in diesem schönen Familenhotel. Sehr ruhige Lage und der Ausblick von der Terrasse auf den See sind phantastisch. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen: Vorspeisenbuffet extrem lecker und die weiteren Gänge (zur Auswahl) wurden am Tisch gereicht. Ich habe selten eine Woche so gut und autentisch gespeist. Die Weinkarte ist umfangreich, vorwiegend Weine aus dem Umland (auch Trentino). Unsere Kinder waren ebenso begeistert, was will man (Eltern) mehr !!!
Erholungsfaktor 100%.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Harald S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Gardesana
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Panorama Ristorante
Hotel Panorama Ristorante
Nr. 5 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Le Torri del Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torri del Garda Hotel

Unternehmen: Le Torri del Garda Hotel
Anschrift: Via Bardino 1 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 2 der Luxushotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 236€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Torri del Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Torri del Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Torri Del Garda Torri Del Benaco
Le Torri Del Garda Hotel Torri Del Benaco, Gardasee