“saluti e grazie”

Le Torri del Garda Hotel
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir möchten das gesamte Personal sehr loben. Ganz besonders die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit im Service. Auch die Qualität der Küche ist hervorragend. Zimmer oder Apartments in den oberen Stockwerken haben einen wunderbaren blick auf den Gardasee

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den oberen Etagen mit Seeblick wählen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Walter H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Torri del Garda Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2014

Absolut kinderfreundlich und hundefreundlich. Sehr geräumige Appartements. Leckeres frisches italienisches Essen. Nur freundliche Mitarbeiter. Fußballplatz nebenan ist unschlagbar. Wir sind so begeistert ( 3 Kinder. 1 Hund), dass wir bereits 4mal dort waren.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Madeleinemicke!
Bewertet am 27. April 2014

Wir fahren schon seit 4 Jahren in dieses Hotel, teilweisse mit Freunden und Familie. Bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden. Das Personal, egal am Empfang oder im Service, ist immer sehr freundllich. Das Buffet ist alleine schon eine Augenweide, es wird mit viel Liebe zum Detail und Können gefertigt. Ein Lob an den Chef de Cusine. Selbst für die Kinder ist es ein Paradies und es fällt auf, dass sie sich hier frei bewegen können und nicht ständig von anderen gemassregelt werden. zu guter letzt der Barkeeper Enzo, der Freund aller Kinder und Erwachsenen setzt den Punkt auf das Ganze.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Seeblick nehmen, man wird niewider was anderes wollen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich K!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren das 2. Mal in diesem schönen Familenhotel. Sehr ruhige Lage und der Ausblick von der Terrasse auf den See sind phantastisch. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen: Vorspeisenbuffet extrem lecker und die weiteren Gänge (zur Auswahl) wurden am Tisch gereicht. Ich habe selten eine Woche so gut und autentisch gespeist. Die Weinkarte ist umfangreich, vorwiegend Weine aus dem Umland (auch Trentino). Unsere Kinder waren ebenso begeistert, was will man (Eltern) mehr !!!
Erholungsfaktor 100%.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald S!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ihre Anlage hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen.
Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Das Personal sprach sehr gut Deutsch und war sehr freundlich.
Das Frühstück war wirklich super!
Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hedwig P!
Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Es hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Unser nächster Besuch am Gardasee wird wieder in diesem Hotel sein. Das Buffet am Abend hat uns überzeugt und mit dem reichhaltigen Frühstück konnten wir unsere Erlebnisstage erfolgreich starten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0570sere!
Bewertet am 22. September 2013

Für Familien absolut Top ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Trotz der Größe der Anlage angenehme Atmosphäre . Absolut freundliches Personal !

Im September Super angenehm !

• Aufenthalt: September 2013
Danke, kraxnerfl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Gardesana
Nr. 6 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Pai
Hotel Pai
Nr. 2 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Le Torri del Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torri del Garda Hotel

Anschrift: Via Bardino 1 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torri del Benaco
Nr. 1 der Familienhotels in Torri del Benaco
Preisklasse: 105€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Torri del Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Torri del Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Torri Del Garda Torri Del Benaco
Le Torri Del Garda Hotel Torri Del Benaco, Gardasee