“Tolles Hotel, tolles Essen”

Le Torri del Garda Hotel
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Hotel, tolles Essen”
Bewertet am 27. April 2014

Wir fahren schon seit 4 Jahren in dieses Hotel, teilweisse mit Freunden und Familie. Bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden. Das Personal, egal am Empfang oder im Service, ist immer sehr freundllich. Das Buffet ist alleine schon eine Augenweide, es wird mit viel Liebe zum Detail und Können gefertigt. Ein Lob an den Chef de Cusine. Selbst für die Kinder ist es ein Paradies und es fällt auf, dass sie sich hier frei bewegen können und nicht ständig von anderen gemassregelt werden. zu guter letzt der Barkeeper Enzo, der Freund aller Kinder und Erwachsenen setzt den Punkt auf das Ganze.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Seeblick nehmen, man wird niewider was anderes wollen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ulrich K!

• Tschechische zuerst
Rüsselsheim
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren das 2. Mal in diesem schönen Familenhotel. Sehr ruhige Lage und der Ausblick von der Terrasse auf den See sind phantastisch. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen: Vorspeisenbuffet extrem lecker und die weiteren Gänge (zur Auswahl) wurden am Tisch gereicht. Ich habe selten eine Woche so gut und autentisch gespeist. Die Weinkarte ist umfangreich, vorwiegend Weine aus dem Umland (auch Trentino). Unsere Kinder waren ebenso begeistert, was will man (Eltern) mehr !!!
Erholungsfaktor 100%.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Harald S!
Tuntenhausen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ihre Anlage hat mir und meiner Schwester sehr gut gefallen.
Es war alles sehr sauber und ordentlich.
Das Personal sprach sehr gut Deutsch und war sehr freundlich.
Das Frühstück war wirklich super!
Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hedwig P!
Thun, Schweiz
Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Es hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Unser nächster Besuch am Gardasee wird wieder in diesem Hotel sein. Das Buffet am Abend hat uns überzeugt und mit dem reichhaltigen Frühstück konnten wir unsere Erlebnisstage erfolgreich starten.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, 0570sere!
Bewertet am 22. September 2013

Für Familien absolut Top ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Trotz der Größe der Anlage angenehme Atmosphäre . Absolut freundliches Personal !

Im September Super angenehm !

• Aufenthalt September 2013
Danke, kraxnerfl!
Hamburg
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel. Es war sehr familienfreundlich und es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch. Unser Zimmer war etwas hellhörig, aber ansonsten sehr komfortabel und super sauber. Der Pool ist sehr gepflegt, das Frühstück kann leider nicht ganz mit dem Abendessen mithalten, das wirklich grandios war. Trotz der Ausrichtung für Familien durchaus auch für Paare geeignet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dernexus M!
Abensberg
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren jetzt zum 4.mal in dem Hotel.Die Halbpension mit dem sehr guten Frühstück und dem noch besseren Abendessen sind sein Geld wert. Auch der Service am Pool ist mit sehr gut zu bewerten.Sehr angenehme Gäste tolle Aussicht und eine Ruhe, die grandios ist.Bei jeder Fahrt runter zum See ist unser Spruch: was für ein Blick. Die Aussicht von unserer Terasse ist nicht zu topen.Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 4 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Garni Marina
Hotel Garni Marina
Nr. 6 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Le Torri del Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torri del Garda Hotel

Unternehmen: Le Torri del Garda Hotel
Anschrift: Via Bardino 1 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torri del Benaco
Nr. 1 der Luxushotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Torri del Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Torri del Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Torri Del Garda Torri Del Benaco
Le Torri Del Garda Hotel Torri Del Benaco, Gardasee