Le Torri del Garda Hotel
Hotel Lido(Torri del Benaco)
145 $*
120 $*
  • Restaurant
Hotel Panorama Ristorante(Torri del Benaco)
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pai(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel del Porto(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
176 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel delle Rose(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
86 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Gardesana(Torri del Benaco)
211 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Al Caval(Torri del Benaco)
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Menapace(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Hotel(Torri del Benaco)
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Castello(Torri del Benaco)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 29. September 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Es hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Unser nächster Besuch am Gardasee wird wieder in diesem Hotel sein. Das Buffet am Abend hat uns überzeugt und mit dem reichhaltigen Frühstück konnten wir unsere Erlebnisstage erfolgreich starten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0570sere!
Bewertet 22. September 2013

Für Familien absolut Top ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Trotz der Größe der Anlage angenehme Atmosphäre . Absolut freundliches Personal !

Im September Super angenehm !

• Aufenthalt: September 2013
Danke, kraxnerfl!
Bewertet 19. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel. Es war sehr familienfreundlich und es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch. Unser Zimmer war etwas hellhörig, aber ansonsten sehr komfortabel und super sauber. Der Pool ist sehr gepflegt, das Frühstück kann leider nicht ganz mit dem Abendessen mithalten, das wirklich grandios war. Trotz der Ausrichtung für Familien durchaus auch für Paare geeignet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dernexus M!
Bewertet 15. September 2013

Wir waren jetzt zum 4.mal in dem Hotel.Die Halbpension mit dem sehr guten Frühstück und dem noch besseren Abendessen sind sein Geld wert. Auch der Service am Pool ist mit sehr gut zu bewerten.Sehr angenehme Gäste tolle Aussicht und eine Ruhe, die grandios ist.Bei jeder Fahrt runter zum See ist unser Spruch: was für ein Blick. Die Aussicht von unserer Terasse ist nicht zu topen.Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter K!
Bewertet 27. August 2013

Wir sind jetzt schon zum fünften mal hier gewesen und es ist wie immer toll. Nicht zu Groß oder zu klein, genau richtig. Man findet schnell Anschluss egal ob mit oder ohne Kinder. Für alle wird bestens gesorgt. Super freundliches Personal, Frühstück als buffet , is Super lecker. Schöne saubere Zimmer, Sportanlage sehr gepflegt. Also wir können es nur empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder her.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, trappe11r!