“meraviglia”

Le Torri del Garda Hotel
Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Es hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Unser nächster Besuch am Gardasee wird wieder in diesem Hotel sein. Das Buffet am Abend hat uns überzeugt und mit dem reichhaltigen Frühstück konnten wir unsere Erlebnisstage erfolgreich starten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 0570sere!

Bewertet am 22. September 2013

Für Familien absolut Top ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Trotz der Größe der Anlage angenehme Atmosphäre . Absolut freundliches Personal !

Im September Super angenehm !

• Aufenthalt: September 2013
Danke, kraxnerfl!
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel. Es war sehr familienfreundlich und es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch. Unser Zimmer war etwas hellhörig, aber ansonsten sehr komfortabel und super sauber. Der Pool ist sehr gepflegt, das Frühstück kann leider nicht ganz mit dem Abendessen mithalten, das wirklich grandios war. Trotz der Ausrichtung für Familien durchaus auch für Paare geeignet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dernexus M!
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren jetzt zum 4.mal in dem Hotel.Die Halbpension mit dem sehr guten Frühstück und dem noch besseren Abendessen sind sein Geld wert. Auch der Service am Pool ist mit sehr gut zu bewerten.Sehr angenehme Gäste tolle Aussicht und eine Ruhe, die grandios ist.Bei jeder Fahrt runter zum See ist unser Spruch: was für ein Blick. Die Aussicht von unserer Terasse ist nicht zu topen.Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter K!
Bewertet am 27. August 2013

Wir sind jetzt schon zum fünften mal hier gewesen und es ist wie immer toll. Nicht zu Groß oder zu klein, genau richtig. Man findet schnell Anschluss egal ob mit oder ohne Kinder. Für alle wird bestens gesorgt. Super freundliches Personal, Frühstück als buffet , is Super lecker. Schöne saubere Zimmer, Sportanlage sehr gepflegt. Also wir können es nur empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder her.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, trappe11r!
Bewertet am 14. August 2013

Das Team des Hotels ist sehr gut und super freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Restaurant (sehr viel Auswahl beim Frühstück, sehr abwechslungsreiches Abendessen, immer frisch zubereitet am Grill oder an der Nudelstation.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und vor allem ruhig gelegen, mit einem grandiosen Ausblick auf den südl. Teil des Gardasees.
Wir verbringenn hier seit nunmehr 12 Jahren unseren Sommerurlaub und werden auch im nächsten Jahr wiederkommen.
Besonders für Familien mit Kindern ist es eine sehr gute Adresse am Gardasee.

Zimmertipp: Die TurmSuiten bieten einen grandiosen Ausblick auf den Gardasse!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gisbert H!
Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr schön gelegene Hotelanlage,freundliches und hilfsbereites Personal,gutes abwechslungsreiches Essen, gute Kinderanimation, ideales Familienhotel mit Kleinkinder. Für Golfspielende Eltern hat's in der Nähe einen tollen Golfplatz.
Der einzige Nachteil ist, dass man ausserhalb des Hotels auf das Auto angewiesen ist.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Gardesana
Nr. 6 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Panorama Ristorante
Hotel Panorama Ristorante
Nr. 12 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Le Torri del Garda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Torri del Garda Hotel

Anschrift: Via Bardino 1 | Albisano, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Torri del Benaco
Nr. 1 der Familienhotels in Torri del Benaco
Preisklasse: 106€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Torri del Garda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Torri del Garda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Torri Del Garda Torri Del Benaco
Le Torri Del Garda Hotel Torri Del Benaco, Gardasee