Le Torri del Garda Hotel
Residence Ca' del Lago(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
161 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama Ristorante(Torri del Benaco)
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lido(Torri del Benaco)
151 $*
124 $*
  • Restaurant
Hotel del Porto(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
177 $*
Expedia.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Garni Al Caval(Torri del Benaco)
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eden Hotel(Torri del Benaco)
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Baia dei Pini(Torri del Benaco)
234 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel delle Rose(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Bar/Lounge
Hotel Gardesana(Torri del Benaco)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Romeo(Torri del Benaco)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 24. Oktober 2011

Die Zimmer entsprechen ungefähr einem 3 Stern Hotel, dafür hat man viel Platz und eine kleine Küche. Das Essen ist vorzüglich und die Bedienung sehr gut. Vom zweiten Tag an wollten unsere Kinder (5 und 7) nur noch in den Kinderklub. Wir hatten sehr schöne erholsame Ferien und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ivo K!
Bewertet 26. Juli 2011

Das 4 Sterne Familienhotel Torri del Garda in Albisano liegt hoch oben am Berg überhalb dem Ort Torri del Benaco am Gardasee. Vom Hotel aus hat man einen berauschenden unverbauten Blick über den Gardasee. Das Hotel selbst bietet viele Annehmlichkeiten für Familien, wie z.B. Pool, Kinderclub etc. Auch Paarreisende kommen nicht zu kurz. Schöne Zimmer, herrliche Aussicht, Pool und eine gute Abwechslungsreiche Küche. Als später Nachmittagsausflug eignet sich besonders Baden am Gardasee in der näheren Umgebung oder das Nachtleben in Garda.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SiegfriedDierl!
Bewertet 15. Oktober 2010

Wir waren zu Dritt im Urlaub im Le Torri. Die Zimmer sind eigentlich mehr lauter kleiner Ferienwohnungen, alles in allem mit sehr viel Platz und nett eingerichtet. Allerdings hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt. Auch der Seeblick ist eher mit viel Phantasie den mit der realen Lage vor Ort möglich.

Das Personal war überaus freundlich, hilfsbreit und immer zur Stelle wenn mal etwas fehlte. Das Essen im Hotel ist ok, allerdings bekommt man am See selbst besseres Essen für weniger Geld.

Der Fitnessraum ist ebenfalls ganz gut eingerichtet gewesen, wenn auch man selbst immer nach dem Stecker des jeweiligen Gerätes suchen mußte. Die Pools sind allerdings, mangels Heizung, wohl leider nur im Sommer zu gebrauchen.

Die Lage des Hotels kann man getrost als sehr ruhig bezeichnen, ohne Auto unmöglich von dort weg zu kommen. In dem kleinen dorf selbst ist nur sehr wenig geboten.

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut angemessen, für Familien vor allem mit kleinen Kindern auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, AntonMeier!
Bewertet 12. Juli 2010

wir wollten kurzfristig 1 Woche Urlaub machen. Nach der Anfrage vergingen 2 Tage bis endlich eine Antwort kam.Der Resevationsvorschlag wurde abends an uns geschickt, mit dem Vermerk, dass die 2 Zimmer bis am nächsten Tag für uns reserviert seien. Am nächsten Tag( vor 18.00).schickten wir die Zusage zurück und freuten uns auf die Ferien.
Wieder verging 1 ganzer Tag bis Antwort kam. Statt der definitiven Bestätigung kam der Vermerk: ist leider nichts mehr frei !!!
Auf eine Anfrage , weshalb unsere Zimmer vergeben wurden, erhielten wir keine Antwort.
Das Hotel können wir nicht bewerten, aber der Service bei der Buchung lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jogiSchweiz!
Bewertet 23. Juni 2010

Wir konnten bei dem Hotel keine Mängel feststellen, es war alles ok und wie ange-geben. Reichhaltiges Frühstück, Personal superfreundlich, insbesondere zu den Kin-dern, Zimmer sehr geräumig, Terrasse riesig. Man wird kostenlos auf eine höhere Zimmerkategorie upgegraded, falls verfügbar. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, können also nichts zum Abendessen sagen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MenschMeier!