“Nettes Hafenrestaurant - mehr nicht”
Bewertung zu Trattoria Bell'Arrivo

Trattoria Bell'Arrivo
Platz Nr. 20 von 46 Restaurants in Torri del Benaco
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Nettes Hafenrestaurant - mehr nicht”
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Direkt am pittoresken Hafen von Torri liegt das Bell' Arrivo sehr schön. Unter Schirmen gibt es ausreichend Schatten. Bei der Getränkebestellung wunderten wir uns, dass es Mineralwasser nur in Halbliterflaschen (keine anderen Größen) und Cola nur in Dosen (!) gab. Das Coperto überzeugt auch nicht: völlig vertrocknetes Baguette und so harte Grissini wie Zwieback. Schade. Die Bedienung war freundlich, nicht sehr schnell, aber in Ordnung. Wir hatten zweimal Spaghetti Carbonara, geschmacklich gut und große Portionen. Das Schnitzel "Milanese" war dagegen recht klein und triefte fast vom Bratfett. Alles in allem eine ganz ordentliche, aber doch auch nur sehr durchschnittliche Hafenkneipe mit kleinem Speisenangebot.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Thomas S!

“einfach himmlisch”
Bewertet am 3. Juni 2014

einfach nur zu empfehlen!

wir hatten ein schweinefilet und trüffelnudeln - beides herrvorragend :D

wobei die trüffelnudeln der absolute wahnsinn waren - supergut

der service ist sehr freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich hier einfach wohl

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, lord256!
Mühlhausen, Deutschland
“Nette Trattoria - ohne Touristennepp”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir verstehen nicht, warum zu dieser Trattoria so viele negative Kritiken hier gepostet sind. Das ist eine nette, einfache Trattoria wie es in Italien viele gibt. Und trotzdem unterscheidet sie sich wohltuend von den "Touristenlokalen" in der ersten Reihe an der Seepromenade.

Wir waren mittags erst gegen Ende der Essenszeit da und es war kein Problem. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Zu den Empfehlungen auf den Tafeln gab es auch noch mündliche Tagesempfehlungen. Heute war es eine Minestrone, gerade passend zum kalten Wetter Anfang Oktober.

Dieser Teller war so gross, das er für uns beide locker gereicht hat; dazu war diese wirklich sehr lecker mit jeder Menge bissfestem Gemüse in der Suppe. Danach gab es je einen Teller Pasta, einmal mit frischen Waldpilzen (nicht aus TK oder Dose) und einen mit Sardinen, Tomaten und Zitrone - beides bodenständige, leckere Kost. Nicht klar ist, ob die Pasta hausgemacht war, denke, das waren Industrieprodukte. Die gemischten Beilagensalate waren frisch und ebenfalls deutlich überdimensioniert.
Auch der Wein war nicht überteuert. Für einen halben Liter zahlten wir 9€, das kostet bei uns meistens mehr - auch ohne in einer Touristenhochburg zu sein.

Danke, Slowfooder53!
Rückersdorf, Deutschland
“nur bedingt empfehlenswert”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Nettes Ambiente, interessante Tageskarte auf Schiefertafel, leider war die Vorspeise aus der Büchse (Fisch), die Nudeln mit Mischpilzen schmackhaft, das Filet vom frischen(?) Fisch leider mit vielen Gräten und nicht wohlschmeckend, der weiße Hauswein überteuert, schneller und aufmerksamer Service - alles in allem nur bedingt zu empfehlen

Danke, Genussesser2013!
“Nicht zu empfehlen!!!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Auf den ersten Blick macht die Trattoria richtig was her, auf den zweiten nicht mehr. 1/4 Wein wurde nicht voll eingeschenkt, der Service sehr unaufmerksam!, dem Parmesan zu den Spagetthi mussten wir hinterher laufen, auf der Rechnung wurde das Essen teurer angegeben als auf der Karte ausgeschrieben.
Das Essen für sich war in Ordnung, nicht wirklich zu bemängeln, aber alles andere voller NEPP!!

2 Danke, alyvlo!