“Unscheinbar und schlicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Bell'Arrivo

Trattoria Bell'Arrivo
Platz Nr. 22 von 45 Restaurants in Torri del Benaco
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Unscheinbar und schlicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Ein unscheinbarar Eingang am Hafen führt in das Restaurant bzw. in den dahinter gelegenen Garten. Gleichzeitig wird ein Teil der Restaurationsfläche direkt am Hafen betrieben. Insgesamt gutes Essen in einem schlichten Ambiente zu normalen Preisen. Weine bzw. Getränke groß in der Auswahl, durchaus moderat im Preis. Wem das Treiben am Hafen zu viel wird, ist im Garten gut aufgehoben.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, hajowi!

Landeck, Österreich
“Sehr enttäuschend!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir waren gestern (22.08.13) am Abend mit Reservierung zu dritt zum Abendessen und es war sehr enttäuschend. Bestellt wurde 3x Spaghetti mit Hummer (€ 20,00 pro) von der Tagesempfehlung und eine Flasche Costaripa Brut Rosè. Wir fragten ob eine Portion ein halber Hummer sei. "Si" antwortete der Kellner und wir bekamen einen Hummer aufgeteilt auf 3 Portionen und leere Karkassen als Dekoration. Nach Reklamation wurde eine neue Portion geliefert die dann auch passte. Als Entschädigung gabs einen lauwarmen Grappa und der Chef war nicht anzutreffen!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, BennyBenvenuto!
“Überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat allen geschmeckt. Die Fischsuppe war gut und reichlich.Die Spagetti mit Meeresfrüchten waren lecker.
Ungewöhnlich für Italien wurde viel Butter verwendet. Der Service eher unterdurchschnittlich. Wir mussten zu viert mit 2 Weingläser und 2 Saftgläser auskommen. Das geht nicht. Die Preise sind deutlich zu hoch für dieses Niveau.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Michael K!
Nürnberg, Deutschland
“Ausser ein wirklich schönes Ambiente, wirkliche Touriabzocke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es war früher mal ein wirklich gutes Lokal von dem leider ausser dem sehr hohen Preisniveau nichts übrig geblieben ist. Keine Qualität und lieblos servierte Speisen. Muss man absolut nicht mehr gaben.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Wonny009!
Siegen, Deutschland
“Wir waren enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Aufgrund einer Empfehlung im Reiseführer gingen wir dort hin. Offensichtlich genießt das Lokal einen guten Ruf. Die Lage ist toll - direkt am Hafen. Sehr gemütlich. Der Service war perfekt. freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Was wirklich enttäuschend war, waren die servierten Speisen. Geschmacklich wirklich unterdurchschnittlich, preislich aber schon eher hoch. Ich kann die Empfehlungen nicht nachvollziehen. Vielleicht war es dort einmal gut. Bei unserem Besuch definitiv nicht!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Stefan C!