“Sehr enttäuschend!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren gestern (22.08.13) am Abend mit Reservierung zu dritt zum Abendessen und es war sehr enttäuschend. Bestellt wurde 3x Spaghetti mit Hummer (€ 20,00 pro) von der Tagesempfehlung und eine Flasche Costaripa Brut Rosè. Wir fragten ob eine Portion ein halber Hummer sei. "Si" antwortete der Kellner und wir bekamen einen Hummer aufgeteilt auf 3 Portionen und leere Karkassen als Dekoration. Nach Reklamation wurde eine neue Portion geliefert die dann auch passte. Als Entschädigung gabs einen lauwarmen Grappa und der Chef war nicht anzutreffen!

• Ambiente
2  Danke, BennyBenvenuto!

Bewertet am 11. August 2013

Das Essen hat allen geschmeckt. Die Fischsuppe war gut und reichlich.Die Spagetti mit Meeresfrüchten waren lecker.
Ungewöhnlich für Italien wurde viel Butter verwendet. Der Service eher unterdurchschnittlich. Wir mussten zu viert mit 2 Weingläser und 2 Saftgläser auskommen. Das geht nicht. Die Preise sind deutlich zu hoch für dieses Niveau.

1  Danke, Michael K!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es war früher mal ein wirklich gutes Lokal von dem leider ausser dem sehr hohen Preisniveau nichts übrig geblieben ist. Keine Qualität und lieblos servierte Speisen. Muss man absolut nicht mehr gaben.

• Ambiente
Danke, Wonny009!
Bewertet am 1. Juni 2013

Aufgrund einer Empfehlung im Reiseführer gingen wir dort hin. Offensichtlich genießt das Lokal einen guten Ruf. Die Lage ist toll - direkt am Hafen. Sehr gemütlich. Der Service war perfekt. freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Was wirklich enttäuschend war, waren die servierten Speisen. Geschmacklich wirklich unterdurchschnittlich, preislich aber schon eher hoch. Ich kann die Empfehlungen nicht nachvollziehen. Vielleicht war es dort einmal gut. Bei unserem Besuch definitiv nicht!

1  Danke, Stefan C!
Bewertet am 31. Mai 2013

Der Aperol Spritz wird hier von Oliven und knabbereien bekleitet.
Schönes Ambiente innen und die Aussenbewirtung ist direkt am Hafenbecken von Torri mit Blick auf die Boote.
Sehr schön.
Der Service ist gut