“Überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Bell'Arrivo

Trattoria Bell'Arrivo
Platz Nr. 22 von 45 Restaurants in Torri del Benaco
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen hat allen geschmeckt. Die Fischsuppe war gut und reichlich.Die Spagetti mit Meeresfrüchten waren lecker.
Ungewöhnlich für Italien wurde viel Butter verwendet. Der Service eher unterdurchschnittlich. Wir mussten zu viert mit 2 Weingläser und 2 Saftgläser auskommen. Das geht nicht. Die Preise sind deutlich zu hoch für dieses Niveau.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Michael K!

Nürnberg, Deutschland
“Ausser ein wirklich schönes Ambiente, wirkliche Touriabzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es war früher mal ein wirklich gutes Lokal von dem leider ausser dem sehr hohen Preisniveau nichts übrig geblieben ist. Keine Qualität und lieblos servierte Speisen. Muss man absolut nicht mehr gaben.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Wonny009!
Siegen, Deutschland
“Wir waren enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Aufgrund einer Empfehlung im Reiseführer gingen wir dort hin. Offensichtlich genießt das Lokal einen guten Ruf. Die Lage ist toll - direkt am Hafen. Sehr gemütlich. Der Service war perfekt. freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Was wirklich enttäuschend war, waren die servierten Speisen. Geschmacklich wirklich unterdurchschnittlich, preislich aber schon eher hoch. Ich kann die Empfehlungen nicht nachvollziehen. Vielleicht war es dort einmal gut. Bei unserem Besuch definitiv nicht!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Stefan C!
Schoeneck,France
“Apperol Spritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Der Aperol Spritz wird hier von Oliven und knabbereien bekleitet.
Schönes Ambiente innen und die Aussenbewirtung ist direkt am Hafenbecken von Torri mit Blick auf die Boote.
Sehr schön.
Der Service ist gut

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Giuseppe G!
Moosinning
“Na ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten vor der Trattoria noch den Sonnenuntergang mit einem Aperitif genossen, bis uns klar wurde, dass wir Hunger hatten und dort auch essen können, es gibt doort mehr als die Snack-Karte vermuten ließ. Drinnen gibnt es zwei hübsche Räume mit schönen Gewölbedecken. Karte sehr typisch für diese Gegend, also das Übliche. Vorspeise Sardinen in Saor: es gibt Restaurants, die in der LAge sind wenigstens die meisten Gräten voirher zu entfernen, also feste übern, ist nicht so schwer. Spaghett mit Ragout und Trüffeln, aber ohne Tomate, sehr lecker und pikant! Der Hauptgang war eine Frechheit, Tagliata mit Rotweinsauce, das Fleich trocken udn durch, die Sauce bestand aus Rowein, der mit Mais- oder Kartoffelstärke abgebunden worden war. Daher auch nur ein "Befriedigend". Die Lage am Platz vor dem kleinen Hafen ist traumhaft, darußen sitzen für einen Drink und drinnen nur Vorspeise und Nudeln, geht sicherlich sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Till_Alex!