“Unmögliches Benehmen” 1 von fünf Punkten

Geeignet für: romantisch
Nidda, Deutschland
“Unmögliches Benehmen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir wollten gern im L´Olimpo zu Abend essen aber dies war leider nicht möglich. Es war gegen 19 Uhr, im Restaurant war das Personal bereits anwesend und mit sich selbst beschäftigt. Die Glastür war noch verschlossen. Obwohl man uns gesehen hat, kam niemand an die Tür um zu öffnen oder uns mitzuteilen, dass wir später wiederkommen könnten. Es wurde nur eine unwirsche Handbewegung gemacht, um uns zu bedeuten, dass noch geschlossen sei.
Die Qualität des Essens und der Getränke können wir deshalb nicht beurteilen aber der Service ist dermaßen schlecht, dass wir es vorgezogen haben noch einmal in die nahe liegende Osteria Del 4 zu gehen, in der wir bestens bedient wurden.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Birgit2710!

“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Das Restaurant liegt wunderschön direkt am Wasser. Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang über dem Gardasee. Das Essen war sehr gut, die Portionen groß. Die Bedienung war sehr schnell und aufmerksam und die Preise günstig für diese Lage im schönen Torri del Benaco. Das Restaurant war sehr gepflegt. Uns hat es rundherum super gefallen! deshalb von uns: 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente