“Essen eher gut, Pizzen sehr gut!” 3 von fünf Punkten

Ristorante Pizzeria Da Carlo
Platz Nr. 30 von 45 Restaurants in Torri del Benaco
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
“Essen eher gut, Pizzen sehr gut!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Wir waren im August am Abend zum Essen im Da Carlo. Wir wollten natürlich wenn möglich im Freien sitzen. War aber aufgrund der Auslastung nicht möglich. Der Kellner hat uns innen einen Tisch angeboten denn wir vorerst ablehnten. Er meinte freundlich, dass es in einer Stunde leichter wäre. Also gingen wir noch in Torri spazieren. Der Hunger war aber dann doch so groß, dass wir wieder zu Da Carlo gingen und den Tisch im inneren des Lokales angenommen haben.
Was uns noch dazu bewegt hat dieses Lokal zu wählen, waren die vielen Italiener die gegessen haben. Eigentlich ein sehr gutes Zeichen.

* Pizzen waren sehr gut
* gemischte Fischplatte gegrillt eher mittel, weil Tiefkühware
* Spaghetti waren gut
* Personal freundlich
* Preis-/Leistungsverhältnis gut

Die meisten Gäste in unserem Umfeld haben ebenfalls eine gemischte Fischplatte gegessen - allerdings mit "Meeresfrüchten" wie sich auf Nachfrage herausgestellt hat. Diese Version hat definitiv besser ausgesehen.

Alles in allem für eine Pizzeria in Ordnung.
Wir werden 2015 wieder bei Da Carlo essen, um einen noch besseren Eindruck zu erhalten.

• Aufenthalt August 2014
Danke, isnof66!

“Gutes Essen an schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Wir haben in diesem Restaurant sehr gut gespeist. Angefangen haben wir mit Fritto Misto mit Fisch, welcher lecker gewürzt war und einen frischen Eindruck machte. Die Pizza danach war super, genau so wie wir sie mögen. Auch am Dessert und Kaffee gab es nichts auszusetzen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden beim nächsten Mal bestimmt wieder herkommen. Es empfiehlt sich allerdings (v.a. am Wochenende) zu reservieren.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, ShebaZurich!
Chaponost, Frankreich
“Gutes Fischrestaurant mit Traumblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Wir kommen immer mal wieder in dieses Restaurant direkt am See mit dem tollen Blick. Die Spaghetti alle Vongole stehen dabei immer auf dem Programm. Die sind wirklich superlecker und auch die Pizzen waren bisher immer nach unserem Geschmack. Von den Preisen gar nicht zu reden. Wo hat man schon bei 4 Euro/Pizza Margherita (für Kinder) so eine Aussicht und Bedienung am Tisch! In Deutschland jedenfalls nicht! Zugegeben der Service ist manchmal ein wenig mürrisch, aber uns stört das nicht so sehr. Da wir italienisch sprechen haben wir auch einen etwas anderen "Zugang" zu den Leuten, als wenn man stur einfach deutsch drauflos quatscht. Oftmals sind "die" Touristen unfreundlicher, als das Personal. Wir jedenfalls kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Franziska V!
Wels
“Abnehmende Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wir kommen seit einigen Jahren in dieses Lokal. Leider hat die Qualität der Speisen kontinuierlich abgenommen. Bei unserem letzten Besuch im Mai entsprachen die Spaghetti "Aglio Olio" nicht unseren Geschmack. Die Pasta war nicht in Salzwasser gekocht und die Soße schmeckte weder nach Knoblauch noch enthielt sie genügend Peperonchino. Auch die Pizzen sind unter dem Durchschnitt geblieben. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir uns ein anders Restaurant suchen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, WalterL421!
Unterschleißheim, Deutschland
“Schlechtestes Essen in Torri”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir haben noch nie so schlecht und geschmacklos in Italien gegessen. Angefangen bei der sehr unfreundlichen Bedienung. Dann kamen die Hauptspeisen schon während wir noch mit der Vorspeise beschäftigt waren. Essen schlecht gewürzt bzw schmeckte teilweise nach TK-Ware. Spaghetti Carbonara waren im Endeffekt Spaghetti mit Käse/Sahne Sauce und Speckwürfel. Lasagne al Forno wurde als Stück auf einem lieblosen Teller gebracht und war aufgewärmt. Sah aus als wäre diese von einer großen vorbereiteten Lasagne heruntergeschnitten und dan Tiefgekühlt worden. Meeresfrüchte waren nicht gegrillt wie in der Karte stand, sondern paniert und schmeckten nur noch nach Panade.

Einzigst die Lage direkt am See ist gut. Trotzdem sieht uns das Restaurante Da Carlo nie mehr wieder.
Klare Empfehlung für das Rotonda in etwas abgelegener Lage in Torri.

Aufenthalt August 2013
Danke, MichiUSH!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Carlo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!