“Gutes Essen an schöner Lage”

Ristorante Pizzeria Da Carlo
Platz Nr. 17 von 48 Restaurants in Torri del Benaco
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. August 2014

Wir haben in diesem Restaurant sehr gut gespeist. Angefangen haben wir mit Fritto Misto mit Fisch, welcher lecker gewürzt war und einen frischen Eindruck machte. Die Pizza danach war super, genau so wie wir sie mögen. Auch am Dessert und Kaffee gab es nichts auszusetzen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden beim nächsten Mal bestimmt wieder herkommen. Es empfiehlt sich allerdings (v.a. am Wochenende) zu reservieren.

Danke, ShebaZurich!

Bewertet am 15. Mai 2014

Wir kommen immer mal wieder in dieses Restaurant direkt am See mit dem tollen Blick. Die Spaghetti alle Vongole stehen dabei immer auf dem Programm. Die sind wirklich superlecker und auch die Pizzen waren bisher immer nach unserem Geschmack. Von den Preisen gar nicht zu reden. Wo hat man schon bei 4 Euro/Pizza Margherita (für Kinder) so eine Aussicht und Bedienung am Tisch! In Deutschland jedenfalls nicht! Zugegeben der Service ist manchmal ein wenig mürrisch, aber uns stört das nicht so sehr. Da wir italienisch sprechen haben wir auch einen etwas anderen "Zugang" zu den Leuten, als wenn man stur einfach deutsch drauflos quatscht. Oftmals sind "die" Touristen unfreundlicher, als das Personal. Wir jedenfalls kommen sicher wieder!

1  Danke, Franziska V!
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir kommen seit einigen Jahren in dieses Lokal. Leider hat die Qualität der Speisen kontinuierlich abgenommen. Bei unserem letzten Besuch im Mai entsprachen die Spaghetti "Aglio Olio" nicht unseren Geschmack. Die Pasta war nicht in Salzwasser gekocht und die Soße schmeckte weder nach Knoblauch noch enthielt sie genügend Peperonchino. Auch die Pizzen sind unter dem Durchschnitt geblieben. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir uns ein anders Restaurant suchen.

Danke, WalterL421!
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben noch nie so schlecht und geschmacklos in Italien gegessen. Angefangen bei der sehr unfreundlichen Bedienung. Dann kamen die Hauptspeisen schon während wir noch mit der Vorspeise beschäftigt waren. Essen schlecht gewürzt bzw schmeckte teilweise nach TK-Ware. Spaghetti Carbonara waren im Endeffekt Spaghetti mit Käse/Sahne Sauce und Speckwürfel. Lasagne al Forno wurde als Stück auf einem lieblosen Teller gebracht und war aufgewärmt. Sah aus als wäre diese von einer großen vorbereiteten Lasagne heruntergeschnitten und dan Tiefgekühlt worden. Meeresfrüchte waren nicht gegrillt wie in der Karte stand, sondern paniert und schmeckten nur noch nach Panade.

Einzigst die Lage direkt am See ist gut. Trotzdem sieht uns das Restaurante Da Carlo nie mehr wieder.
Klare Empfehlung für das Rotonda in etwas abgelegener Lage in Torri.

Danke, MichiUSH!
Bewertet am 23. Juni 2013

Als gutes Fischlkal wurde uns das schön am See gelegene Da Carlo empfohlen, entsprechend waren die Erwartungen. Tatsächlich erwarteten uns ein hektischer Kellner, liebloser Service, eine fettige Fischplatte (war angeblich gegrillt, schmeckte aber wie in nicht heißem Fett frittiert). Die Pasta olio ebenfalls sehr geschmacksneutral, einzig die Vorspeise war in gut (Frutti di Mare). Zumindest mussten wir nicht lange auf das Essen warten und der Blick war schön.

Danke, kerstin b!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Carlo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!