Bewertet am 15. August 2016

Wir wären gerne länger geblieben, dies war aber aufgrund des Feiertags nicht möglich; super Lage mit traumhaftem Blick über den lago.
Waren in einem Appartement untergebracht; sehr großzügig gehalten;
Einfache aber geschmackvolle Küche;
Mit eigenem Strand einfach Luxus pur am Gardasee

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, abindieberge!
Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits in Pai. Garda ist mit dem Auto aber nur in 15 Minuten (ohne Stau) zu erreichen. Ohne Auto würde ich das Hotel nicht empfehlen. Mit Auto kann man hier aber einen schönen Urlaub verbringen.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, wenn das Mobiliar auch etwas aktbacken wirkt. Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten von unserem Balkon einen super Blick über den See.
Das Frühstück ist okay. Für das Abendessen musste man sich mittags anmelden. Dafür hat es gut geschmeckt. Einfache und gute italienische Kost zu fairen Preisen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und es herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre.
Wir waren mit einem 2-jährigen Kind im August da. Von daher fanden wir den kleinen aber nicht überlaufenen Strand nur 200m entfernt sehr angenehm. Nicht zu vergleichen mit den Stränden in Garda und Bardolino.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mardy2015!
Bewertet am 18. August 2015

Das Hotel hat eine schöne Terasse mit großartigem Seeblick.
Die Zimmer sind einfach aber sauber und entsprechen 2 Sterne.
Das Hotel wird familiär geführt und man wird zuvorkommend behandelt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!

Zimmertipp: Mir haben bisher alle Zimmer gefallen.Allerdings sind die Zimmer ohne Seeblick ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stina l!
Bewertet am 30. Juli 2015

Ein kleines, aber feines Hotel am Fuße des Monte Baldo. Familiär geführt, kleine Speisekarte am Abend, schöne Terrasse mit wunderschönem Blick auf das Westufer.
Oberhalb der Hauptstrasse gelegen, Parkplätze amHhaus, Strand mit Steg und kostenlosen Liegen. Nach Garda ca. 13 km

Zimmertipp: Unbedingt mit Seeblick
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Lorolli machte einen guten Eindruck, trotz der leere des Hauses.

Wir nahmen ein Zimmer vor Ort und bezahlten gleich vor ab für unseren 1 nächtigen Aufenthalt mit Frühstück 76,00€.

Naja….zu dem Zimmer ist nicht viel zu sagen…. Alles sehr klein und teilweise schmutzig. Doch für die Durchreise genügend….

Nach einem kurzen Geburtstagsspaziergang entschieden wir uns wegen schlechtem Wetter weiter Richtung Meer zu fahren.

Wir baten die Hotelbetreiber um Kulanz.

Unser Vorschlag: wir wollen 50€ wieder und den Rest können sie behalten.

Da wir alles noch im Auto hatten und uns nur für ca. 2 Minuten das Zimmer angesehen haben (nichts angefasst oder sonstiges) erschien uns der Vorschläge für Gut.

Sie erklärten das damit das sie dieses Zimmer heute nicht mehr verwenden könnten, da die Putzfrau nicht da sei. Ok…. Verstehen wir zwar nicht, da es im Zimmer nicht so aussah als wäre viel Wert auf Sauberkeit oder Hygiene gelegt worden.

Wir blieben dennoch ruhig und wollten ihnen noch einmal freundlich erklären dass wir nichts angefasst haben und das doch wohl genügend Zimmer für „weitere“ Gäste zu Verfügung standen. Da es gerade eine Woche nach den Pfingstferien war, war wohl kein Ansturm von Menschenmassen zu erwarten.

Doch da stießen wir auf taube Ohren der sehr temperamentvollen Italiener.

Nach einiger Zeit wurde uns das plötzlich gesprochene schnelle italienisch zu viel und wir verließen das Hotel.

Fazit: Wenn es keine Probleme gibt sind das sicher sehr nette Leute. Doch machen sie lieber einen großen Bogen um dieses Hotel.

Wir hoffen nicht dass dieses Hotel repräsentativ für die italienische Gastfreundschaft steht, aber wir probieren es gerne wo anders wieder….

Viel Glück

Die Enttäuschten Hotelgäste

Zimmertipp: Zuerst Zimmer ansehen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia K!