“Volle Enttäuschung...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Ristorante alla Rotonda

Pizzeria Ristorante alla Rotonda
Platz Nr. 17 von 45 Restaurants in Torri del Benaco
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Usingen
“Volle Enttäuschung...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Pizza Fungi mit konservierten Champinion, na ja...
Keine Empfehlung, weder Qualität des Essens, noch Bedinung stimmt.

1 Danke, Turchas!

Frankfurt am Main
“Leckere Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich hier so vieles Gutes über die pizza gelesen habe, musste ich selbst mal hingehen.
Tatsächlich schmeckt die Pizza richtig gut!!! Sie wird sehr schnell fertig und man sieht auch das nur frische Zutaten genutzt werden. Z.Bsp.: wird der Serranoschinken frisch geschnitten für jede Pizza! :)

Danke, MKFFM!
“Nach wie vor: Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Ich glaube wir waren jetzt das 6. mal in Torri und an der Pizzeria Rotonda führt kein Weg vorbei: Die Holzofenpizza - soweit wir gesehen haben die einzige in Torri - ist nicht zu schlagen. Eine unglaublich grosse Auswahl und angemessen im Preis. Was habe ich von einem Seeblick, wenn die Pizza nichts taugt? - Da ist es uns zehnmal lieber , wir schauen auf die Pizza und freuen uns daran.Wirklich: nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Harro S!
Unterschleißheim, Deutschland
“Bestes in Torri”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Liegt etwas versteckt, aber dafür sind die Preise auch nicht so hoch wie direkt am See.
Waren gleich zweimal hintereinander dort weil es einfach super lecker ist.
Meiner Meinung nach die beste Pizza die ich je in Italien bekommen habe. Auch die Pasta-Gericht sind sehr liebevoll gekocht und selbst gemacht. Die Gnocchi sind ein Traum. Spagetti Frutti di Mare auch sehr gut.
Sehr netter hilfsbereiter Service! Sofort wieder!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MichiUSH!
Siegen, Deutschland
“Pizza Top - der Rest geht so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Die Pizza ist wirklich hervorragend. Die Pastagerichte waren lieblos und geschmacklich unterdurchschnittlich. Was wirklich ärgerlich war, war der unfreundliche Service. Wir waren zweimal dort und beide Male wurden wir wenig freundlich bedient. Die Krönung war beim zweiten Besuch: Nach Vorspeise und erstem Gang ließ ich mein Messer auf dem Teller liegen, damit ich zum zweiten Gang ein neues bekomme. Die Bedienung nahm das Messer vom Teller und knallte es wortlos wieder auf den Tisch. Das geht wirklich nicht! Wer nur eine Pizza essen möchte, wird wohl kaum enttäuscht werden. Alles andere geht so.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stefan C!
Rotondastaff, Proprietario von Pizzeria Ristorante alla Rotonda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Stefan, wir entschuldigen uns fuer den Vorfall! Sicherlich sollte nicht passieren...vielen dank fuer Ihre Bewertung und
wir werden dankbar sein, Sie als unsere Gäste wieder haben ;) freundlichen Gruessen vom Gardasee!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante alla Rotonda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Torri del Benaco, Province of Verona

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante alla Rotonda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!