“Einfallslose Küche - Partytempel für 15-20 jährige”
Bewertung zu Osteria Ago e Rita

Osteria Ago e Rita
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Torri del Benaco
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfallslose Küche - Partytempel für 15-20 jährige”
Bewertet am 28. September 2013

Das Essen ist unterirdisch. Zur Vorspeise bekommt man etwas Gemüse mit Dippssaucen - als Hauptgang Nudeln mit 3 verschiedenen Saucen - als nachtisch bisschen Schinken,... und das war wirklich alles! Um 23 Uhr hüpft dann auch noch der Chef auf den Tisch und dann geht die Party los. Wir sind denn zwischen 5 Jungesellenabschieden gesessen. Für sowas ist das sicherlich okay - aber mehr gibt der Laden einfach nicht her. Kann die bisherigen Bewertungen nicht verstehen.

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Ck_muc!

Bamberg, Deutschland
“Beleidigung für italienische Küche”
Bewertet am 19. Juli 2013

Pseudo-fernöstliches Ambiente und sehr freundliches Personal machen noch lange kein gutes
Lokal aus!
Pinzimonio mit Mayo-Dip gibt´s überall, also auch hier.
Die kalte Platte mit Schinken und Salami nix besonderes.
Tris von Pasta: lauwarme Gemüselasagne, trockene Penne mit harten Speckstreifen leicht scharf, Kartoffelgnocchi mit undefinierbarer vielleicht Buttersoße, insgesamt eine recht kleine
Portion, überhaupt nicht lecker.
Dann vom Haus geeister Erdbeerlikör oder Limoncello.
Was sind das für "Gourmets", die das toll finden und das auch noch bei nicht gerade niedrigen
Preisen, wo es hier in der Umgebung jede Menge Lokale mit schönem Ambiente und wirklich
gutem Essen gibt?

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Rainer K!
“Ein super Abschlussabend”
Bewertet am 3. April 2013

Hier haben wir das Ende unserer Sommersaison am Gardasee gefreiert. Erst gab es essen auf Platten und man konnte sich nehmen worauf man Lust hatte und dazu Weine. Anschliessen wurde alles weggeräumt es gab dann Limoncello und Himbeerlikör auf einem Tisch und auf den anderen wurde getanzt. Ein sehr entspannter Abend in sehr unterhaltsamer Atmosphere. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Goldhase!
“Hier muss man gewesen sein !”
Bewertet am 23. September 2012

Ein besonderers Lokal mit sehr gutem Essen und einer ungezwungenen charmanten Atmosphäre, einfach mal was Anderes. Leckeres Essen gepaart mit liebevollem Service , italienische Gastlichkeit vom Feinsten.

2 Danke, Pille1!
Wendelstein, Bayern, Germany
“Einfach nur spitze und zu empfehlen. Sogar ein Zwischenstopp lohnt sich dafür”
Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war vor 17 Jahren schon einmal in dieser Osteria und habe sie in den letzten 3 Jahren immmer wieder besucht, diesmal haben wir sogar extra dafür einen Zwischenstopp auf der Reise in den Süden hier eingelegt um dort essen zu können!!

Wir haben uns alle (2 Erw, 3 Teenager) schon sehr drauf gefreut wieder hin zu gehen. Es war wieder toll. Es gibt immer noch keine Speisekarte, die Bedineungen erzählen einen die 'Tageskarte'. Als Vorspeise gibt es immer frisches Gemüse mit verschiedenen Dips, danach 3 verschiedene Sorten Pasta (entweder von allen etwas oder nur eine, wie man möchte), danach gute italienische Salami und Schinken mit frischem Brot.
Die Atmosphäre ist total schön, ungezwungen, gemütlich und die Leute totel nett und aufmerksam.
Die Preise sind sehr günstig. Wir finden, hier muss man gewesen sein, wenn man am Gardasee ist. Auch wir kommen auf jeden Fall das nächste Mal wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Matthias F!