“Lecker, gemütlich.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Trincero

El Trincero
Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Torri del Benaco
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Lecker, gemütlich.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Pizza äußerst lecker. Tolles Ambiente im Restaurant. Es ist halt nicht das typische Touristenlokal am Ufer...es kommt uriger daher, man fühlt sich wohl und kann es sich gut gehen lassen. Preisleistung sehr gut! 3 Personen, 1 Vorspeise, 3 Hauptgerichte, 3 Nachspeisen und Getränke...55 Euro. Freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, beamish33!

“Unser Stammlokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Mitten in der historischen Altstadt von Torri del Benaco liegt dieses kleine urgemütliche Restaurant. Bei unserem ersten Versuch war uns klar, das wird unser Stammlokal für die nächsten Tage. Man sitzt innerhalb des Lokals unter gemütlichen Gewölben und im Sommer auch unter freiem Himmel im Gässchen vor dem Restaurant. Zur vollen Stunde trägt das Glockenspiel der nahegelegenen Kirche zum gemütlichen Ambiente bei. Neben den Gerichten in der - auch in deutscher Sprache abgefassten - Speisekarte gab es wechselnde Tagesangebote. Die Wartezeit war nie lang. Das Essen war stets frisch, heiß und überaus lecker! Auch die Wahl zwischen zwei Portionsgrößen habe ich als sehr vorteilhaft empfunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis, wie auch die sehr nette Chefin haben einfach überzeugt. Wir danken für die schönen Abende im El Trincero. Wir werden nicht nur den leckeren Bardolino- Hauswein sehr vermissen. Dieses Restaurant ist uneingeschränkt eine Empfehlung wert! Wir werden wiederkommen, das ist sicher.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Becherloewe!
Dresden, Deutschland
“El Trincero - unser Stammlokal im Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Inmitten der herrlichen Altstatdt von Torri del Benaco wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam, das uns mit hausgemachter Pasta lockte. Schon nach dem ersten Besuch war uns als Familie klar, das wird unser Stammlokal für diesen Urlaub. Man hat die Wahl zwischen den Tischen im gemütlichen Gewölbe oder den begehrten Plätzen unter freiem Himmel im Gässchen vor dem Restaurant. Neben den Gerichten in der - auch in deutscher Sprache abgefaßten - Speisekarte gab es wechselnde Tagesangebote. Die Wartezeit war nie allzu lang, was besonders für Familien mit Kindern von Belang ist. Das Essen war stets frisch und überaus lecker! Auch die Wahl zwischen zwei Portionsgrößen habe ich als sehr vorteilhaft empfunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat einfach überzeugt, ebenso wie die freundliche und patente Bedienung. Wir danken dem Team vom El Trincero für die Abrundung unserer Urlaubstage. Dieses Restaurant ist uneingeschränkt eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, kalelymi!
Stuttgart
“Gerne öfter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren immer zufrieden - waren insgesamt 3 Mal dort und haben immer leckere Gerichte bekommen. Super freundliche Bedienung und leckerer Lambrusco inklusive.
Die Zutaten waren meiner Meinung nach immer frisch.
Das Ambiente ist ebenfalls ansprechend und sehr gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, TimoZ_13!
Wels
“Romantisches Lokal fernab vom Trubel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Restaurant El Tricero schon noch unter der Führung des Vorbesitzer ....also seit über 15 Jahren. Durch die Empfehlung unseres Hotelbesitzers haben wir das Lokal in den Gassen von Torri des Benaco kennengelernt. Man sitzt in einem schönen Gewölbe. Das Lokal wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - die Pizzen und Nudelgerichte ausgezeichnet. Sehr zum Empfehlen zum Beispiel die Pizza Porcini mit Steinpilzen, die Spaghetti Vongole oder auch Spaghetti Aglio, olio. Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal in dieses Lokal und waren immer sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, WalterL421!