“Unser Stammlokal”

Essen
Beitragender der Stufe 6
“Unser Stammlokal”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Mitten in der historischen Altstadt von Torri del Benaco liegt dieses kleine urgemütliche Restaurant. Bei unserem ersten Versuch war uns klar, das wird unser Stammlokal für die nächsten Tage. Man sitzt innerhalb des Lokals unter gemütlichen Gewölben und im Sommer auch unter freiem Himmel im Gässchen vor dem Restaurant. Zur vollen Stunde trägt das Glockenspiel der nahegelegenen Kirche zum gemütlichen Ambiente bei. Neben den Gerichten in der - auch in deutscher Sprache abgefassten - Speisekarte gab es wechselnde Tagesangebote. Die Wartezeit war nie lang. Das Essen war stets frisch, heiß und überaus lecker! Auch die Wahl zwischen zwei Portionsgrößen habe ich als sehr vorteilhaft empfunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis, wie auch die sehr nette Chefin haben einfach überzeugt. Wir danken für die schönen Abende im El Trincero. Wir werden nicht nur den leckeren Bardolino- Hauswein sehr vermissen. Dieses Restaurant ist uneingeschränkt eine Empfehlung wert! Wir werden wiederkommen, das ist sicher.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Becherloewe!

Dresden, Deutschland
“El Trincero - unser Stammlokal im Urlaub”
Bewertet am 5. August 2013

Inmitten der herrlichen Altstatdt von Torri del Benaco wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam, das uns mit hausgemachter Pasta lockte. Schon nach dem ersten Besuch war uns als Familie klar, das wird unser Stammlokal für diesen Urlaub. Man hat die Wahl zwischen den Tischen im gemütlichen Gewölbe oder den begehrten Plätzen unter freiem Himmel im Gässchen vor dem Restaurant. Neben den Gerichten in der - auch in deutscher Sprache abgefaßten - Speisekarte gab es wechselnde Tagesangebote. Die Wartezeit war nie allzu lang, was besonders für Familien mit Kindern von Belang ist. Das Essen war stets frisch und überaus lecker! Auch die Wahl zwischen zwei Portionsgrößen habe ich als sehr vorteilhaft empfunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat einfach überzeugt, ebenso wie die freundliche und patente Bedienung. Wir danken dem Team vom El Trincero für die Abrundung unserer Urlaubstage. Dieses Restaurant ist uneingeschränkt eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, kalelymi!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
“Gerne öfter”
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren immer zufrieden - waren insgesamt 3 Mal dort und haben immer leckere Gerichte bekommen. Super freundliche Bedienung und leckerer Lambrusco inklusive.
Die Zutaten waren meiner Meinung nach immer frisch.
Das Ambiente ist ebenfalls ansprechend und sehr gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, TimoZ_13!
Wels
Beitragender der Stufe 6
“Romantisches Lokal fernab vom Trubel”
Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Restaurant El Tricero schon noch unter der Führung des Vorbesitzer ....also seit über 15 Jahren. Durch die Empfehlung unseres Hotelbesitzers haben wir das Lokal in den Gassen von Torri des Benaco kennengelernt. Man sitzt in einem schönen Gewölbe. Das Lokal wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut - die Pizzen und Nudelgerichte ausgezeichnet. Sehr zum Empfehlen zum Beispiel die Pizza Porcini mit Steinpilzen, die Spaghetti Vongole oder auch Spaghetti Aglio, olio. Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal in dieses Lokal und waren immer sehr zufrieden.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, WalterL421!
ULM
Beitragender der Stufe 1
“Empfehlenswertes Restaurant in Torri del Benaco”
Bewertet am 2. Juni 2012

Dieses schöne Restaurant liegt inmitten der historischen Altstadt in Torri.
Kulinarisch liegt der Schwerpunkt bei hausgemachter Pasta und Pizza, die
jeweils frisch hergestellt und sehr schmackhaft sind.
Weiterhin sind 2-3 Tagesgerichte im Angebot die mehrfach pro Woche wechseln.
Der sehr kompetente Service ist hilfsbereit und berät sehr aufmerksam und
umsichtig.
An warmen Tagen/Abenden sind auch die 4 Außentische in einer reizvollen kleinen
Altstadtgasse eine schöne Alternative zu den Tischen im Innern des Restaurants.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angesichts der gebotenen Qualität als sehr gut
zu beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2012