“Gepflegte italienische Küche”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Gepflegte italienische Küche”
Bewertet am 26. August 2013

Direkt am See gelegen, zuvorkommendes Servicepersonal und gutes italienisches Essen zu einem fairen Preis. Was will man mehr.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Highgel!

• Hebräisch zuerst
Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Echt gut!”
Bewertet am 1. Juni 2013

Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Torri. Wir waren drei mal dort. Die Gerichte waren wirklich ohne Ausnahme sehr gut. Sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation. Neben den gängigen Gerichten gab es auch mal etwas außergewöhnliche Varianten, die neugierig machten. Lediglich die Desserts waren ein wenig langweilig im Vergleich zur restlichen Karte.
Der Service war für dortige Verhältnisse perfekt. Mit fortschreitender Zeit ließ die Aufmerksamkeit allerdings ein wenig nach.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Stefan C!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Eine der besten Locations in Torri”
Bewertet am 7. Mai 2013

Nette Bedienung, Essen lecker, Wein auch, Location super - hübsch eingerichtet und direkt am See.
Die Preise sind vielleicht etwas hoch für das Gebotene und der Service ist (wie bei vielen anderen Restaurants in dieser Region auch) tendenziell etwas ZU schnell. Man möchte so einen Abend ja auch genießen und nicht zack zack abgefertigt werden... war aber gerade noch OK. Wir würden wieder hingehen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Oliver I!
Hirschegg
Beitragender der Stufe 2
“Einmal und nie wieder”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich verstehe den Hype um dieses Lokal nicht. Die Arbeitskleidung der Kellner war schmuddlig, die Bedienung unfreundlich, das Essen unterdurchschnittlich. Die Lasagne war offensichtlich ein Fertigprodukt, genauso das Dessert - bockhart gefrorenens Parfait (vor unseren Augen aus dem Papier gewickelt) in Schokoladensoße aus der Flasche ertränkt. Der Wein war gut und die Nudeln in Fischsoße so so lala. Schade um das schöne Ambiente. Es hat übrigens auch niemand gefragt, ob es geschmeckt hat, geschweige denn sich freundlich verabscheidet.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Simari F!
Nidda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schmackhafte italienische Küche mit Seeblick”
Bewertet am 1. April 2012

Hier erhält der Gast gute und frische Zutaten auf ansprechende Weise zubereitet und serviert. Zu empfehlen ist die Forelle, einfach und geschmackvoll präsentiert. Besonders gefallen hat uns auch das Steak mit Rosmarin und als Vorspeise die verschiedenen Fische aus dem Gardasee oder der gebackene Käse mit Trüffel. Die Weinkarte ist nicht sehr umfangreich aber die Weine aus der Umgebung sind mehr als akzeptabel. Besonders zu erwähnen ist der Ausblick auf den abendlichen Gardasee.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Birgit2710!