Hotel Fraderiana
Hotel Menapace(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Al Castello(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pai(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel delle Rose(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
82 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Garni Al Caval(Torri del Benaco)
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel del Porto(Torri del Benaco)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Hotels.com
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Gardesana(Torri del Benaco)
182 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pace(Torri del Benaco)
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Baia dei Pini(Torri del Benaco)
221 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Benacus(Torri del Benaco)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2014

Wir sind schon zweimal in diesem Hotel gewesen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und die Größe ausreichend. Der Blick auf den See ist toll. Das Frühstück ist ausreichend und es gibt alle Arten von zubereiteten Eiern.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred D!
Bewertet 1. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße, was leider viel Lärm bedeutet sowohl im Garten, also auch im Restaurant und im Zimmer (wenn zu Straße hin), wenn Lastwagen und v.a. Biker am laufenden Band das Hotel passieren. Wer also Ruhe sucht ist hier falsch. Aber das wussten wir vor der Buchung. Die Betreiber sind sehr freundlich, die Einrichtung im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war absolut top sauber, da habe ich in 4-Sterne Hotels schon anderes erlebt. Der Garten nett mit Springbrunnen und Sonnenliegen. Wir haben lange überlegt, was uns eigentlich gefehlt hat für ein paar Tage "Urlaub in Italien". Die Antwort ist, dass dem Hotel leider jeglicher italienischer Charme fehlt, sowohl sprachlich (man hört viel Deutsch, kaum Italienisch) als auch vom Ambiente her (Einrichtung, Deko). Die Lage war für uns ebenfalls nicht so günstig, nach Norden kommen nur weitere Hotels, nach Süden geht man ca. 30 Minuten (3 km) nach Torri del Benaco. D.h. ohne Auto geht quasi gar nichts. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sicher gut, aber ansonsten eher ein typisch kontinentales Frühstück ohne große Überraschungen. Wer sich allerdings morgens schon auf einen leckeren, typisch italienischen Cappuccino freut, der wird herbe enttäuscht, denn der Kaffee kommt aus einem Automaten, der alle möglichen Kaffee-Varianten kann. Leider gibt es nur zwei Wörter für den Kaffee morgens: absolut grausam. Das haben Italien und die Gäste wirklich nicht verdient, bitte entsorgt diese Maschine und serviert frischen italienischen Kaffee, damit der Tag gut beginnt. In der Bar fünf Meter weiter habt ihr bereits alles dafür vorhanden.

Zimmertipp: Seeblick mit kleiner Terrasse/Balkon ist schön, aber laut. Gartenblick vermutich nicht schön, da hinter dem Haus weitere Gebäude stehen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, volsch!
Bewertet 1. August 2013

Wir verbrachten Ende Juni diesen Jahres ein paar sehr schöne Tage im Hotel Fraderiana. 2* sind unserer Meinung nach nicht ausreichend für das Hotel. Es kann sich durchaus mit höheren Klassen messen. Es ist sehr sauber, das Essen ist bombastisch (ganz großes Lob an die Küche), der Service super sowie sehr nettes Personal. Der Hotelchef begrüßte uns freundlich mit einem Handschlag. Als gebürtiger Südtiroler spricht er perfekt deutsch und hatte immer ein offenes Ohr bei Fragen. Wir hatten ein Zimmer in Richtung des schönen ruhigen Gartens mit vielen Olivenbäumen. Das Zimmer war nicht groß, aber sehr sauber und gemütlich. Zudem verfügt es über eine Klimaanlage. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr vielseitig. Es gab alles was das Herz begehrte. Das Abendessen bestand aus einem super tollen Antipasti-Buffet sowie Menüwahl (mit Vor-, Haupt- und Nachspeise). Wenn man etwas nicht mochte, konnte man immer seine Wünsche äußern und es wurde eine Alternative zubereitet. Auch kamen viele Einheimische sowie andere Touristen, welche nicht im Hotel wohnten, zum essen. Auch die Preise für die Getränke sind meist sehr günstig. Der Kieselstrand befindet sich in nur 20m Entfernung und wird lediglich durch die Küstenstraße getrennt. Man hatte die Möglichkeit Liegen aus dem Hotel kostenfrei mitzunehmen und dort zu benutzen. Die Altstadt von Torri del Benaco liegt ca. 2 km entfernt. Anfangs muss man (leider) noch ein Stück die Straße oder am Strand entlang gehen, später jedoch beginnt der schöne Fußweg direkt an der Uferpromenade entlang. Das Hotel bot zudem ausreichend schattige Parkplätze. Wir können das Hotel Fraderiana nur weiterempfehlen und werden es sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Madlen_Hermann!
Bewertet 26. Juli 2013

Zentral gelegenes Hotel, das der Ideale Ausgangspunkt für Motorradtouren ist. Ob in die Berge oder nach Verona etc. alles gut zu erreichen. Hatte immer Zimmer 46 mit 2 Fenstern, alles ausreichend gut. Servie, Sauberkeit, Freundlichkeit etc. alles o.k. Auch das Essen ist top. Besonders die Pizzen und das kalte Weizenbier. A la bon heur!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erdingerbub!
Bewertet 23. Juli 2010

Das 2* Hotel liegt an der Gardaseeuferstraße zwischen Torri del Benaco und Brenzone.
Die Zimmer sind recht einfach und klein, aber immer sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse fast üppig. Die Küche ist recht gut und preiswert.
Besonders zu erwähnen ist die freundliche Atmosphäre. Der Familienbetrieb gibt sich große Mühe die Gäste zufriedenzustellen.

Für Reisende die gerne eine ruhige Nacht haben, empfehlen sich die Zimmer zur Bergseite.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, luludi1!