“Das Hotel ist wirklich Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pace

Hotel Pace
“Das Hotel ist wirklich Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon mit Aussicht direkt auf den See - traumhaft. Vom Hotel erreicht man sehr schnell das gemütliche Zentrum der Stadt, welche uns sehr gut gefallen hat, da sie nicht komplett überlaufen ist und somit eine entspannte Atmosphäre bietet. Eine Parkgarage befindet sich ca. 100m vom Hotel entfernt, welche für Hotelgäste kostenfrei ist. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal war ebenfalls sehr freundlich/lustig. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt! Gerne immer wieder!

Zimmertipp: Neues Zimmer mit Balkon und Bergblick sind sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Karl Heinz S!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel Pace liegt in einer Nebenstraße, also zweite Reihe und damit sehr ruhig. Die Zimmer entsprechen dem italienischen Standard in Ausstattung und größe. Wer eine Suite erwartet ist hier falsch, aber es ist genug Platz vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist gut. Das Frühstück ist sehr gut und entspricht nicht dem typisch italienischen Frühstück. Man ist vom Hotel in 10 Minuten am Gardasee und im Ort. Besonders toll ist die Tiefgarage die zum Hotel gehört und somit die Parkplatzsuche erübrigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MVelling!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Im sehenswerten Ort Torri del Benaco findet sich in der 2. Reihe hinter der Durchgangsstrasse das Hotel Pace. Die Lage hat den Vorteil der Ruhe, man hört den Straßenlärm so gedämpft, daß er nicht stört. Auf der Rückreise aus der Toskana suchten und fanden wir ungeplant und spontan das Hotel Pace. Das ältere Betreiber-Ehepaar ist sehr freundlich und rührig. Es gab noch ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für unsere Tochter (14.J.). Preise 80,- + 30,- = 110,-€ inkl. Frühstück. Die Zimmer selbst hatten den Charme der 60er Jahre. Eine Modernisierung täte schon gut. Aber es war alles sauber und funktionierte!! Die Dusche ist allerdings mit 65 x 65 cm ein Witz. Betten/Matrazen waren gut, nichts quietschte oder hing durch. Linoleumboden statt Teppichboden ist zumindest hygienisch von Vorteil. Vor dem Hotel befindet sich eine Terrasse. Einige Gäste bekamen auch ihren Parkplatz dort zugewiesen, das stört aber weniger, als es sich anhört. Ansonsten Tiefgarage. Das Frühstück war leider nicht so überzeugend. Ein kauziger und nur mittelfreundlicher Kellner wies uns einen Tisch zu wie in einer Betriebskantine. Frühstück gibt es auch auf der Terrasse, wenn man dort den Tisch zugewiesen bekommt. Cappucinio gab es aus einem Nestle - Automaten (das geht nun wirklich gar nicht. In Italien!). Das übrige Angebot war auch eher mäßig. Schade. Im Resultat ein durchschnittliches Hotel. Ob die Zimmer zur West- und Seeseite besser ausgestattet sind, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Für den Preis wollen wir auch nicht meckern. Etwas befremdlich wirkte dagegen ein Großteil der Gäste, die mit miesepetriger Miene und leisem Gemecker durch die Halle schlurften. Aber dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, kuhlewind2006!
Oberhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Eines vorab: Wir hatten die Reise über den Discounter Lidl gebucht, HP 5 Nächte DZ € 400,--, ein Top-Preis. Wir waren gespannt, was uns erwartet. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe in Torri del Benaco, ca. 70m zum Gardasee. Die wunderschöne Altstadt ist in 10 Gehminuten entlang des Gardasee zu erreichen. Besonders ist die Tiefgarage zu erwähnen. Hier stehen die Fahrzeuge sicher und kühl. Die Rezeption, die Bar und der Terrassenbereich sind schick und modern eingerichtet. Der Empfang durch den Sohn des Hauses war sehr freundlich und in perfektem Deutsch. Alle Achtung! Unser Zimmer lag in der 1. Etage. Der kleine Flur im Zimmer, in dunkelgrün gestrichen, konnte nicht beleuchtet werden. Das Badezimmer aus den 70er Jahren hatte ein Fenster, war aber zu klein und zu alt! Das Zimmer war schlicht eingerichtet, aber funktionell. Die Rückwand zum Bett war ebenfalls dunkelgrün gestrichen. Zum Zimmer gehörte ein möblierter Balkon mit einem wunderschönen Blick ins Grüne und man konnte sogar den Gardasee erblicken. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die wir aber nicht benötigten. Ein besonderes Lob an die zwei Herren in schwarz zum Frühstück und zum Abendessen. Sehr freundlich und professionell! Der Koch verdient ebenfalls eine Auszeichung. Pasta und Risotto al dente! Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Der Kaffee aus dem Automaten, von Espresso bis zum Kakao alles babene. Das Abendessen hatte 4-Gänge mit einem tollen Salatbueffet! Das Inhaberehepaar sehr freundlich und zuvorkommend. Bella donna hatte ein ansteckendes Lachen. Wir hätten dem Hotel gern eine 2 gegeben. Doch das Badezimmer ließ es einfach nicht zu! Wer ein renoviertes Zimmer möchte, muss einfach mehr zahlen und hat dann auch den unverbauten Blick auf den Gardasee. Trotzallem, empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Cabonara!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

zentral gelegenes 3*-Hotel knapp oberhalb der Gardesana-Bundesstrasse in einem ruhigen Viertel von Torri del Benaco.

neue Parkgarage zirka 30 Meter vom Hotel entfernt - man bekommt einen fixen Parkplatz zugewiesen - ausgesprochen praktisch und angenehm

Hotel selbst wurde im Eingangsbereich wohl kürzlich renoviert und wirkt daher relativ italienisch-modern, die oberen Stockwerke sind hingegen noch in "alter Bauweise", jedoch sauber. Das Zimmer war recht geräumig mit Balkon (Seeseite), Bad/WC/Bidet mit Fenster. Klimaanlage funktionierte kaum bis gar nicht, Kühlschrank nicht vorhanden.

Frühstücksbuffet: typisch italienisch, aber guter Standard. Kaffee am Frühstücksbuffet sollten Liebhaber eher meiden ;-)

Gesamteindruck: gutes, ruhiges, aber dennoch zentral gelegenes 3*-Hotel

Nr. 14 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 9 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pace

Unternehmen: Hotel Pace
Anschrift: Via Angelo Dall'Oca Bianca 57, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Nr. 13 von 26 Hotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torri Del Benaco Hotel Pace
Hotel Pace Torri Del Benaco, Gardasee