“Günstig, aber etwas veraltet.”
Bewertung zu Hotel Pace

Hotel Pace
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Günstig, aber etwas veraltet.”
Bewertet am 30. Juli 2012

Im sehenswerten Ort Torri del Benaco findet sich in der 2. Reihe hinter der Durchgangsstrasse das Hotel Pace. Die Lage hat den Vorteil der Ruhe, man hört den Straßenlärm so gedämpft, daß er nicht stört. Auf der Rückreise aus der Toskana suchten und fanden wir ungeplant und spontan das Hotel Pace. Das ältere Betreiber-Ehepaar ist sehr freundlich und rührig. Es gab noch ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für unsere Tochter (14.J.). Preise 80,- + 30,- = 110,-€ inkl. Frühstück. Die Zimmer selbst hatten den Charme der 60er Jahre. Eine Modernisierung täte schon gut. Aber es war alles sauber und funktionierte!! Die Dusche ist allerdings mit 65 x 65 cm ein Witz. Betten/Matrazen waren gut, nichts quietschte oder hing durch. Linoleumboden statt Teppichboden ist zumindest hygienisch von Vorteil. Vor dem Hotel befindet sich eine Terrasse. Einige Gäste bekamen auch ihren Parkplatz dort zugewiesen, das stört aber weniger, als es sich anhört. Ansonsten Tiefgarage. Das Frühstück war leider nicht so überzeugend. Ein kauziger und nur mittelfreundlicher Kellner wies uns einen Tisch zu wie in einer Betriebskantine. Frühstück gibt es auch auf der Terrasse, wenn man dort den Tisch zugewiesen bekommt. Cappucinio gab es aus einem Nestle - Automaten (das geht nun wirklich gar nicht. In Italien!). Das übrige Angebot war auch eher mäßig. Schade. Im Resultat ein durchschnittliches Hotel. Ob die Zimmer zur West- und Seeseite besser ausgestattet sind, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Für den Preis wollen wir auch nicht meckern. Etwas befremdlich wirkte dagegen ein Großteil der Gäste, die mit miesepetriger Miene und leisem Gemecker durch die Halle schlurften. Aber dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, kuhlewind2006!

Geschäfts-
reisende
Oberhausen
Bewertet am 17. Juni 2011

Eines vorab: Wir hatten die Reise über den Discounter Lidl gebucht, HP 5 Nächte DZ € 400,--, ein Top-Preis. Wir waren gespannt, was uns erwartet. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe in Torri del Benaco, ca. 70m zum Gardasee. Die wunderschöne Altstadt ist in 10 Gehminuten entlang des Gardasee zu erreichen. Besonders ist die Tiefgarage zu erwähnen. Hier stehen die Fahrzeuge sicher und kühl. Die Rezeption, die Bar und der Terrassenbereich sind schick und modern eingerichtet. Der Empfang durch den Sohn des Hauses war sehr freundlich und in perfektem Deutsch. Alle Achtung! Unser Zimmer lag in der 1. Etage. Der kleine Flur im Zimmer, in dunkelgrün gestrichen, konnte nicht beleuchtet werden. Das Badezimmer aus den 70er Jahren hatte ein Fenster, war aber zu klein und zu alt! Das Zimmer war schlicht eingerichtet, aber funktionell. Die Rückwand zum Bett war ebenfalls dunkelgrün gestrichen. Zum Zimmer gehörte ein möblierter Balkon mit einem wunderschönen Blick ins Grüne und man konnte sogar den Gardasee erblicken. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, die wir aber nicht benötigten. Ein besonderes Lob an die zwei Herren in schwarz zum Frühstück und zum Abendessen. Sehr freundlich und professionell! Der Koch verdient ebenfalls eine Auszeichung. Pasta und Risotto al dente! Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Der Kaffee aus dem Automaten, von Espresso bis zum Kakao alles babene. Das Abendessen hatte 4-Gänge mit einem tollen Salatbueffet! Das Inhaberehepaar sehr freundlich und zuvorkommend. Bella donna hatte ein ansteckendes Lachen. Wir hätten dem Hotel gern eine 2 gegeben. Doch das Badezimmer ließ es einfach nicht zu! Wer ein renoviertes Zimmer möchte, muss einfach mehr zahlen und hat dann auch den unverbauten Blick auf den Gardasee. Trotzallem, empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Cabonara!
Linz, Österreich
Bewertet am 10. August 2010

zentral gelegenes 3*-Hotel knapp oberhalb der Gardesana-Bundesstrasse in einem ruhigen Viertel von Torri del Benaco.

neue Parkgarage zirka 30 Meter vom Hotel entfernt - man bekommt einen fixen Parkplatz zugewiesen - ausgesprochen praktisch und angenehm

Hotel selbst wurde im Eingangsbereich wohl kürzlich renoviert und wirkt daher relativ italienisch-modern, die oberen Stockwerke sind hingegen noch in "alter Bauweise", jedoch sauber. Das Zimmer war recht geräumig mit Balkon (Seeseite), Bad/WC/Bidet mit Fenster. Klimaanlage funktionierte kaum bis gar nicht, Kühlschrank nicht vorhanden.

Frühstücksbuffet: typisch italienisch, aber guter Standard. Kaffee am Frühstücksbuffet sollten Liebhaber eher meiden ;-)

Gesamteindruck: gutes, ruhiges, aber dennoch zentral gelegenes 3*-Hotel

Nr. 11 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Garni Marina
Hotel Garni Marina
Nr. 7 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pace

Unternehmen: Hotel Pace
Anschrift: Via Angelo Dall'Oca Bianca 57, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 26 Hotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torri Del Benaco Hotel Pace
Hotel Pace Torri Del Benaco, Gardasee