“abgelegen und ruhig”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Patrick S
Beitragender der Stufe 2
“abgelegen und ruhig”
Bewertet am 20. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Es ist(was man auch am Preis sieht) kein 5 Sterne Appartment. ABER, gut ausgestattet, sehr ruhig, traumhafte Aussicht.
und das ganze dann boch mit WLAN;)
Spaß beiseite - wer keinen Trubel vor der Türe will, sondern Ruhe genießen und ausspannen will und dafür nicht das neuste vom neusten in der Ausstattung braucht, der wird hier glücklich.
die Anfahrt ist "spannend", aber auch daran gewöhnt man sich schnell.
wir kommen definitiv wieder

Management-Antwort
23. Jul 2018
Sehr geehrter Herr Patrick,
danke für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen.
MfG,
Vanessa
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung