“Traumhafte Wohnung - was für ein Blick!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Martin W
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafte Wohnung - was für ein Blick!”
Bewertet am 18. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Ein wunderschönes geräumiges Apartement mit einem Blick über den ganzen See - ein Traum!
Mit einer wunderschönen Terrasse. Tagsüber zum Sonnen, Abends für den Sonnenuntergang mit Wein und allem was dazu gehört.
Auto kann direkt vor dem Haus abgestellt werden, man kann zu Fuß in den wunderschönen Ort Torri laufen (ca. 10 min.), aber auch direkt die Wanderung in die Berge starten.
Einen Kamin hat die Wohnung sogar auch, für die etwas kühleren Tage im Herbst und Winter perfekt.
Schöner kann man es nicht haben am Gardasee!
Und wenn man mal auswärtig Frühstücken möchte kann man dies im Hotel Al Caval machen - super Frühstück mit allem was man sich wünscht!
Ich komme bestimmt wieder - und nicht vergessen, einen Garten mit schönen Olivenbäumen gibt es auch noch.
PS - habe von der Eigentümerin erfahren, dass die Wohnung im WInter noch umgebaut wird, damit man den Blich über den See noch mehr genießen kann - ich bin gespannt!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung