“Hier stimmen Preis und Leistung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Sirenella

Hotel Residence Sirenella
Gundelsheim, Deutschland
“Hier stimmen Preis und Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Reizvoll, da direkt am Ostufer des Gardasees gelegen mit herrlichem Ausblick auf Wasser und Berge.Die seeseitigen Zimmer haben es gewöhnungsbedürftig laut - es gibt aber auch ruhige Zimmer zur Bergseite hin.
Vorteilhaft ist eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, der Linienbus fährt seit diesem Jahr halbstündlich (!) mindestens bis Malcesine oder Garda. Fahrkarten kann man bei Sabrina an der Rezeption erwerben und somit das Auto auch mal stehenlassen. Auch der Gratis-Ortsbus nach Torri bzw. in die hochgelegenen Ortsteile ist empfehlenswert.
Der gesamte Hotelbereich ist sauber und gastfreundlich. Falls man die Klimaanlage nachts bei geschlossenem Fenster nicht mag, gibt es auf Wunsch zusätzliche Bettlaken als leichte Zudecke für die Nacht.
Das sehr freundliche und zuvorkommende Personal einschließlich der drei "jungen Chefs" ist recht sprachgewandt - Deutsch, Englisch oder Französisch geht problemlos.
Selbst nicht alltägliche Wünsche werden zuvorkommend erfüllt, so auch eine Verschiebung der sonst festen Hauptmahlzeit ab 19:30 Uhr wegen der Fußball-WM.
Das Essen war stets italienisch bodenständig gut, aber eher für Liebhaber salzarmer Kost - man kann ja nachwürzen.

Seit diesem Jahr sind sämtliche Zimmer mit kleineren und zwei Gemeinschaftsräume mit großen Flat-TV ausgestattet - damit konnte die Fußball-WM genußreich miterlebt werden.
WLAN in den Zimmern und Ferienwohnungen ist nicht möglich, aber im Bereich der Rezeption / Gemeinschaftsräume im EG.

Sollte es das Hotel-Budget erlauben, wären kleine Kühlschränke in den Zimmern eine wesentliche Verbesserung der Ausstattung - eventuell auch zur Miete, die wir gern zahlen würden.

Als Präsent erhielten wir in diesem Jahr eine kleinere Flasche des hauseigenen sehr geschmackreichen Olivenöles aus eigenem Anbau, welches uns wie in jedem Jahr zum Kauf weiterer großer Flaschen anregte.

Alles in allem - wir haben uns zum fünften Male sehr wohl gefühlt, möchten uns bei der gesamten Familie Bertuzzi sehr herzlich bedanken und beabsichtigen, auch im nächsten Jahr wiederzukommen.

Zimmertipp: Das ist Ansichtssache und sollte individuell getestet werden. Wir würden - trotz Lautstärke durch d ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Gisela_Gerhard!
sabrina0269, Proprietario von Hotel Residence Sirenella, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Liebe Gerhard und Gisela,
Danke und Ihre Bewertung macht uns echt Freude.Vorallem ist es so schoen, dass unsere Gaeste immer wieder gerne zu uns kommen.
Wir freuen uns schon auf eure baldige Ankunft. Bis Juni!
Gruesse Sabrina und Familie

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr aufmerksames und nettes Personal.
Sehr schöne Lage des Hotels trotz der Straße,denn das wusste ich vorher.
Wir hatten eine Wohnung,und die war sehr geräumig,die Aussttung war gut.
Alles was man braucht war da,großer Kühlschrank,Klimaanlage,usw
Liegen und Schirme um sich anden See zu legen gibt es in mehr als ausreichender anzahl.
Die sind natürlich kostenlos,man nimmt sich was man braucht und legt sich an den See.
Alles sehr entspannt !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Stefan193!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren übers Wochenende (2 Nächte) im Sirenella, Das Hotel ist für seine Kategorie ordentlich und sehr sauber, die Zimmer haben eine ausreichende Größe und ein nettes Bad. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.. Zum Frühstück gabs wunderbaren Kaffee, jeweils frisch gemacht, das Büffet mit Käse,Mortatella, Müsli u. frischen Freigen stärkte uns für den Tag in Verona, was nur éine knappe Stunde entfernt ist. Einziger Wermutstropfen: Das Hotel liegt direkt an der Uferstraße. Um zu dem hoteleigenen Strand (mit kostenlosen Liegen!) zu gelangen, muß man die Straße überqueren., Die Zimmer mit Seeblick sind dementsprechend laut - ich würde beim nächsten mal nur die Bergseite buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bavaria10!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Das Hotel liegt - nur von der Straße getrennt - direkt am See und wird von der Familie selbst geführt. Zum Hotel gehören auch ein schöner Strand und ein Garten. Liegestühle sind kostenfrei erhältlich.
Die Zimmer u. Ferienwohnungen sind sauber, klimatisiert und mit TV ausgestattet. Durch die gut isolierten Fenster ist auch von der Straße nichts mehr zu hören, wenn mal mehr Verkehr herrscht (meinst nur in der Hochsaison u. Tagsüber).
Von den Zimmern (zum See hin) und den Ferienwohnungen hat man einen schönen Blick über den See. Durch die nette und freundliche familiäre Führung fühlt man sich wohl und kann gut ausspannen. Auch das leibliche Wohl kommt bei der guten Küche nicht zu kurz.
Insgesamt kann man sagen: Wer einen ruhigen, entspannten Urlaub in italienischer, familiärer Atmosphäre verbringen möchte, ist hier gut aufgehoben. Zu den größeren Orten ist es nicht weit (Torri del Benaco nur 5 km), so dass auch derjenige nicht zu kurz kommt, der gerne bummeln, wandern oder shoppen gehen möchte.
Gut ist auch die Möglichkeit mit dem Bus direkt von der Haltestelle vor dem Hotel abzufahren (Haltestelle in beide Verkehrsrichtungen). Interessant ist auch der kostenlose Bustransfer der Kommune Torri del Benaco von Pai über San Zeno nach Torri del Benaco und zurück.
Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel und freuen uns immer auf ein paar schöne Wochen dort.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Nr. 16 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Garni Marina
Hotel Garni Marina
Nr. 4 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Residence Sirenella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sirenella

Unternehmen: Hotel Residence Sirenella
Anschrift: Via Pai di Sotto 18, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 12 der Romantikhotels in Torri del Benaco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sirenella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Sirenella Hotel
Hotel Residence Sirenella Torri Del Benaco, Gardasee