“Hotel Pai Kurzurlaub 29.05-01.06.14”
Bewertung zu Hotel Pai

Hotel Pai
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Hotel Pai Kurzurlaub 29.05-01.06.14”
Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben über Lidl Reisen gebucht Standardzimmer und Halbpension. Es war wundervoll! Die Standardzimmer sind nicht groß aber zum schlafen und duschen vollkommen ausreichend. Hotel ist zwar direkt an der Straße, aber wer direkt am Gardasee übernachten möchte muss sich darauf einstellen. Das Personal ist 1A! Super nette Leute, sehr zuvorkommend angenehm und hilfsbereit. Das Hotel selbst sehr sauber und Zimmer sehr geplegt. Keine Flecken, keine demolierten Möbel, kein Staub. Auch das Badezimmer war sauber und ordentlich! Nächste größere Stadt nur einpaar Kilometer am Gardasee entlang, egal ob hoch oder runter. Sehr schöner Ort und für Hobbyfotografen ist der Gardasee ein richtiges Schmuckstück! :)
Alles in allem sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne!

Luisa und Daniel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Luisa H!

Hechingen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren über das verlängerte Pfingswochenende im Hotel Pai zu Gast. Wir kamen schon gegen 12 Uhr an und unsere Zimmer waren direkt bezugsfähig.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch von der größe völlig ausreichend. Das Zimmer sowie das Bad sind wirklich sehr sehr sauber.
Die Küche im Hotel Pai kann ich nur empfehlen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, bekamen aber ohne Probleme ( auch nicht reserviert ) einen Tisch fürs Abendessen. Das Essen war wirklich hervorragend und das Preisleistungsverhältnis mehr als angemessen.
Wenn es überhaupt einen kleinen Kritikpunkt gibt, würde ich den Frühstücksraum nennen. Leider ist dieser etwas klein und wenn das Hotel ausgebucht ist muss man manchmal auf einen Tisch warten, leider wurde auch nicht darauf eingegangen, dass wir zu 4 im Hotel waren, so mussten wir morgens immer unsere Tische zusammen legen.
Das Personal im Hotel Pai ist sehr bemüht und kümmert sich gut um seine Gäste

Danke, Johanna W!
Höchstadt, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr gefallen hat uns das neue und saubere Superior-Zimmer, schön eingerichtet mit schönem Bad und Grohe-Armaturen und Fön. Der Geschäftsführer und auch das übrige Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, das Abendessen zur Halbpension ausgezeichnet. Ein schöner "Biergarten" direkt am Wasser und eine unbenutzte Dachterrasse mit Liegen und Tischen helfen, den Abend ausklingen zu lassen.
Was auch nötig ist, da im Ort nichts geboten ist! Das Bergdorf knapp über dem Hotel ist bezaubernd, aber sehr ruhig. Der einzige Wermutstropfen ist die Straße, die direkt am Hotel vorbei führt und das Haus mit dem Biergarten trennt! Ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt gibt es schöne Badeplätze aber leider auch an der Straße!

Fazit: Wer mit der Straße lebt kann schöne Ferientage in einem gut geführten Hotel erleben!

Zimmertipp: möglichst die neuen großen Superiorzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Fabian W!
Weil der Stadt, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 für eine Woche im Hotel Pai mit unserem kleinen Dackel. Wir wurden herzlich empfangen, gut und sehr sauber untergebracht. Das Essen war gut (ital. Küche), allein etwas mehr frischer Salat hat gefehlt. Der Service war ausgezeichnet und das Hotelpersonal stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Selbst über die Uferstraße hinweg wurde das Essen in die Gartenterrasse serviert. Speisen direkt am See bei schönem Sonnenuntergang. Was gibt es schöneres? Insgesamt war das HotelPai ein Volltreffer und das Preis-Leistungsverhältnis bestens. Jederzeit zu empfehlen. Wir kommen auch gerne wieder. Walter u. Karin.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Walter G!
Bewertet am 14. Juni 2014

Die Lage direkt am Gardasee ist hervorragend. Was man allerdings bedenken muß, das Hotel liegt direkt an der von Nord nach Süd verlaufenden Straße. Daher ist hier eigentlich immer Verkehr. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das seitlich zur Straße den Balkon hatte. Ich denke, die Lautstärke des Verkehrs ist aber bei allen Zimmern gleich. Uns hat der Verkehr nachts nicht gestört, das kann aber bei geräuschempfindlichen Personen zu einem Problem werden. Das Zimmer hat zwar eine Klimaanlage, die aber nicht wirklich gekühlt hat. Da unser Schlafzimmer zuhause auch warm ist, hat uns dies aber nichts ausgemacht. Etwas kühler wäre vielleicht von Vorteil gewesen.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück gab es bis 10:00 Uhr. Das Frühstück war für uns ausreichend, da wir morgens meist nicht viel essen. Vielleicht hätte das ein oder andere (Eier, Pancakes) auch um 9:30 Uhr noch aufgefüllt werden können.
Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen und das war hervorragend! Die Karte ist allerdings sehr Fisch lastig, was aber an einem See normal ist und man auch erwarten kann/sollte.

Zimmertipp: Superior-Zimmer sind nicht zur Straßenseite ausgerichtet ! (Allerdings seitlich dazu)
Danke, Annemarie P!
Bewertet am 14. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ausgezeichnetes Restaurant, Lage direkt am See, tolles Panorama, gemütlicher Biergarten. Sind schon zum wiederholten Male da gewesen, immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Christopher F!
Rheinberg, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2014

Reichhaltiges Frühstück
Direkte Uferlage mit der Möglichkeit ein paar Meter weiter an kleinen Buchten in den See zu steigen.
Auch das Restaurant des Hotels ist empfehlenswert.
Es gibt eine Mit Liegen ausgestattete Dachterrasse.

Zimmertipp: Das Standard Doppelzimmer ist recht klein, aber ausreichend. Winziger Balkon! Es gibt Suiten mit gr ...
Danke, Franziska K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Gardesana
Nr. 3 von 19 in Gargnano
Albergo del Garda
Albergo del Garda
Nr. 13 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Unternehmen: Hotel Pai
Anschrift: Via Pai di Sotto 80 | Fraz. Pai, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 239€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, Weg, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee