“Kurztrip Gardasee” 5 von fünf Punkten

Hotel Pai
Simmern, Deutschland
“Kurztrip Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Freundlicher Empfang. Wir hatten sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig (Superiorzimmer) allerdings nicht "antik" .
Durch die Hauptstraße kann man das Fenster nachts nicht auflassen. Allerdings ist das kein Problem, da alle Zimmer über Klimaanlage verfügen.
Das angeschlossene Restaurant ist absolut empfehlenswert. Tolles Essen, guter Wein. Reichhaltiges Frühstück, was für italienische Hotels eine positive Ausnahme darstellt.

Zimmertipp: Wir hatten die Superiorzimmer geordert. Diese sind absolut empfehlenswert, da großzügig und sauber ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Katelbach!
Piero S, Direttore von Hotel Pai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für die Wahl des Hotel Pai. Wir schätzen Ihre Meinung und wir sind wirklich zufrieden zu lesen, dass Sie hier eine fantastische Zeit hatten. Ihre positive Kommentare motivieren uns ständig zu verbessern.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Simmern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir verbrachten hier drei Nächte und waren rundum begeistert.Die ruhige Lage, direkt am Ufer
des Gardasee, Bushaltestelle unmittelbar am Hotel von der aus stündlich für kleines Geld alle
Orte des Ostufers per Bus erreichbar sind.Schöne Zimmer mit Seeblick,köstliche Speisen im
hoteleigenen Restaurant und einen Service der Extraklasse werden uns mit Sicherheit wieder
in dieses Hotel bringen.

Zimmertipp: Wählen Sie die Zimmer zur Südseite mit seitlichem Seeblick und Terasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, winfried w!
Grafing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise und waren positiv überrascht. Super preis, schönes Zimmer mit seitlichen Blick auf den Gardasee. Alles sauber und sehr freundliches Personal. Sogar spät abends bekamen wir noch etwas zu Essen am Seeufer, wovon wir sehr angetan waren. Essen war klasse, Frühstück am nächsten Morgen auch. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und alles zu einem super Preis.
Und der Blick von der Dachterrasse über den Gardasee ist atemberaubend.
Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir länger als 1 Nacht bleiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Janine R!
Birkenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Erster Eindruck : Hotel an der Hauptstraße.
Zweiter Eindruck : Angenehme bauliche Optik, südländisches Flair.
Dritter Eindruck : Saubere schöne Zimmer, ruhig, groß, mit Klimaanlage.
Vierter Eindruck : Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und leckerer Tischwein.
Reichliches Frühstücksbuffet, aufmerksame Kellner.
Nach einem erlebnisreichen Tag bot die hoteleigene Uferterrasse, unmittelbar am Gardasee gelegen, ein geschmacklich sehr gutes und abwechslungsreiches Abendessen. Wir fanden es super entspannend, dabei den Sonnenuntergang hinter den Bergen am Westufer zu genießen. Man vergißt dabei, dass man sich an einem Binnensee befindet. Bei ungünstigen Wetterbedingungen findet man sich zum Abendessen im Restaurant, ähnlich einem romantischen Gewölbekeller, ein.
Nicht zu vergessen, unmittelbar vor bzw. gegenüber dem Hotel befinden sich jeweils
eine Bushaltestelle, sowie eine Fähranlegestelle.
KEIN Hotelpool, aber Abkühlen kann man sich hier auch unmittelbar im Gardasee selbst.

Zimmertipp: Zimmer seitlich, Klimaanlage ausreichend und nicht so laut, Kind hatte eigenen Schlafbereich; Miniba ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, holkirmich!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Der perfekte Einstieg in einen Kurzurlaub in diesem kleinen, sehr gepflegten Hotel am Seeufer mit wirklich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Restaurant ist eine Reise wert ! Wir kommen wieder !
M. Heinrich

Zimmertipp: Das werde ich nicht tun, um mir meine Favoriten nicht wegschnappen zu lassen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Manfred H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Fahre nun schon viele Jahre immer an Ostern an den Gardasee und habe zahlreiche schöne Unterkünfte in dieser Preisklasse kennengelernt. Was an diesem Hotel herausragend ist:
- ein wirklich sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, das immer wieder nachgefüllt wird; es ist an fünf Tagen nicht einmal etwas ausgegangen!!
- sehr sauberes Zimmer mit einem hervorragenden Bad; super Dusche!!
- äußerst freundlicher Service zu allen Zeiten
- gehobenes Restaurant mit super Ambiente und excellenter Küche !!! (das Filetsteak nach Art des Hauses ist ein wahrer Traum!!!);
Ich freue mich schon heute auf die nächste Reise!

Zimmertipp: Trotz Strassenseite war das Zimmer sehr ruhig; am Abend ist ja kaum Verkehr auf der Straße! Bei ges ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Michael G!
Kronau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Zum wiederholten male waren wir vom 06.04. bis zum 17.04.2014 Gäste im Hotel Pai.
Dieses kleine, aber feine Hotel, direkt am Seeufer in Pai gelegen, bezaubert durch sein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, seine feinen Speisen und die Lage des Hotels. Wir waren wieder einmal begeistert!
Das einzige Manko ist der fehlende Swimming-Pool.
Aber: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum See hin sind durch den Blick zum See sehr schön, aber bei offener Balkontür durch den ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Josef B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Gardesana
Nr. 15 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 17 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Unternehmen: Hotel Pai
Anschrift: Via Pai di Sotto 80 | Fraz. Pai, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee