“Eine überraschende Entdeckung am Seeufer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pai

und 1 weitere Seite
Hotel Pai
Heidelberg, Deutschland
“Eine überraschende Entdeckung am Seeufer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Der perfekte Einstieg in einen Kurzurlaub in diesem kleinen, sehr gepflegten Hotel am Seeufer mit wirklich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Restaurant ist eine Reise wert ! Wir kommen wieder !
M. Heinrich

Zimmertipp: Das werde ich nicht tun, um mir meine Favoriten nicht wegschnappen zu lassen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Manfred H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Fahre nun schon viele Jahre immer an Ostern an den Gardasee und habe zahlreiche schöne Unterkünfte in dieser Preisklasse kennengelernt. Was an diesem Hotel herausragend ist:
- ein wirklich sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, das immer wieder nachgefüllt wird; es ist an fünf Tagen nicht einmal etwas ausgegangen!!
- sehr sauberes Zimmer mit einem hervorragenden Bad; super Dusche!!
- äußerst freundlicher Service zu allen Zeiten
- gehobenes Restaurant mit super Ambiente und excellenter Küche !!! (das Filetsteak nach Art des Hauses ist ein wahrer Traum!!!);
Ich freue mich schon heute auf die nächste Reise!

Zimmertipp: Trotz Strassenseite war das Zimmer sehr ruhig; am Abend ist ja kaum Verkehr auf der Straße! Bei ges ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Michael G!
Kronau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Zum wiederholten male waren wir vom 06.04. bis zum 17.04.2014 Gäste im Hotel Pai.
Dieses kleine, aber feine Hotel, direkt am Seeufer in Pai gelegen, bezaubert durch sein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, seine feinen Speisen und die Lage des Hotels. Wir waren wieder einmal begeistert!
Das einzige Manko ist der fehlende Swimming-Pool.
Aber: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum See hin sind durch den Blick zum See sehr schön, aber bei offener Balkontür durch den ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Josef B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen usw. Das Zimmer war ansprechend , sauber und sehr preiswert. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fahrräder standen kostenfrei zur Verfügung, sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Udo C!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zu zweit drei Nächte, im März, in der Suite im zweiten Stock. Die Räume waren sehr sauber. Das Bad wirklich geräumig, neue Einrichtung und ebenfalls sehr sauber.

Handtuchwärmer ist ebenfalls vorhanden und lief auch immer! Das Zimmermädchen arbeitete wirklich sehr gewissenhaft. Die Bettdecken waren auch sehr gut, keine Lacken oder ähnliches, sondern Steppdecken die wirklich wärmten!
Die Matratzen waren/sind von wirklich guter Qualität!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr geräumig.
Der überdachte Balkon bietet einen herrlichen Blick über den See, und ist mit ca.10 qm schon ein Highlight!
Das Personal ist überaus freundlich, auch die Koffer wurden uns raufgetragen!
Das Restaurant ist ebenfalls gut.
Zum Hotel gehört eine Terrasse direkt am See, mit wunderbarem Blick Richtung auf die Westseite des Sees.

Nun noch ein kleiner Wermutstropfen bezüglich der Betten. Es gab da nur zwei Eisenuntergestelle mit Lattenrost auf denen die Matratzen liegen. Etwa 190 x 80 cm. Diese waren zusammengeschoben. Ein gemütliches Schlafen stellt man sich anders vor, wenn man zur Erholung an den Gardasee fährt.

Gemütlich zusammenlegen konnte man sich gar nicht, weil dann immer einer zwischen den Matratzen durchfiel. Also ich.. :-(

In der Kategorie erwarte ich mindestens ein großes Doppelbett o.ä. aus dem nicht ständig meine Füße raushängen wenn ich schlafe. Für 108 € (März) die Nacht mit Frühstück ist das aus meiner Sicht eindeutig zu wenig!
Laut Anschlag an der Zimmertür kostet die Suite in der Hochsaison 300€ pro Nacht, hoffe das richtig gelesen zu haben.

Alles in allem ein schönes Hotel, das ich aber allein wegen der Betten nicht mehr buchen würde.
Schade, aber im guten Schlaf liegt halt ein wichtiger Erholungsfaktor....vielleicht gibt mein Beitrag ja den Anstoß hier eine Umstellung vorzunehmen.
Dann gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, kneitingerbiker!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Gardasee, eine mittelstark befahrene Strasse trennt es aber direkt vom Ufer. Am Ufer liegt eine kleine Terasse.
Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr sauber und gemütlich (mit viel Holz und einem riesigen Spiegel über dem Bett) eingerichtet.
Der Service ist sehr gut, und das Essen im Restaurant exzellent. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Vorangegangene Kommentare über unfreundliches Personal kann ich nicht bestätigen.

Sonstiges:
Wir reisten als Familie zu viert, und hatten zwei Doppelzimmer.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, in der Nacht ist die Strasse so gut wie nicht befahren und darum ruhig.
Die 3 Sterne hat dieses Lokal sicher verdient.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Ramon S!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Hatten dieses Hotel über einen namhaften deutschen Discounter für 4 Nächte Mitte September gebucht (HP). Schon der Empfang (nach 12 Std.Autofahrt) war entäuschend. Nachdem sich die Dame am Empfang nach etlichen Minuten endlich von ihrem telefonischen Gesprächspartner verabschiedet hatte, entstand leider der Eindruck, dass der Empfang neuer Gäste dann doch eher lästig war. Über Zimmer (klein)und Lage (laut) hätten wir ja ob des niedrigen Preises noch wohlwollend hinweg gesehen, aber die Unfreundlichkeit des Personals, vor allem Restaurant und Rezeption, ist dann leider doch erwähnenswert. Auch das im Reisepreis enthaltenen Begrüßungsgetränk (was wir als solches erachtet hatten, nachdem uns ein Aperitiv angeboten wurde), musste bezahlt werden mit der Aussage, dass das, was wir bestellten (Ap.Sprizz), nicht als Begrüßungsgetränk gegolten hätte. Wir hätten dieses explizit einfordern müssen. Desgleichen mit der im Reisepreis enthaltenen Weinprobe in einem Weinkeller. Die HP war jedoch gut und für den Preis nicht zu beanstanden. Fazit: Es gibt glücklicherweise andere und angenehmer Unterkünfte am Gardasee, dieses Hotel ist nicht wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Die größeren Zimmer sind wahrscheinlich ruhiger (da seitlich und nicht direkt zur Straße), jedoch ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 647patriziac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torri del Benaco.
Hotel Gardesana
Nr. 12 von 26 in Torri del Benaco
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Unternehmen: Hotel Pai
Anschrift: Via Pai di Sotto 80 | Fraz. Pai, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee