“Schönes Hotel direkt am Gardasee”
Bewertung zu Hotel Pai

Hotel Pai
Regensburg
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel direkt am Gardasee”
Bewertet am 20. März 2014

Wir waren zu zweit drei Nächte, im März, in der Suite im zweiten Stock. Die Räume waren sehr sauber. Das Bad wirklich geräumig, neue Einrichtung und ebenfalls sehr sauber.

Handtuchwärmer ist ebenfalls vorhanden und lief auch immer! Das Zimmermädchen arbeitete wirklich sehr gewissenhaft. Die Bettdecken waren auch sehr gut, keine Lacken oder ähnliches, sondern Steppdecken die wirklich wärmten!
Die Matratzen waren/sind von wirklich guter Qualität!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr geräumig.
Der überdachte Balkon bietet einen herrlichen Blick über den See, und ist mit ca.10 qm schon ein Highlight!
Das Personal ist überaus freundlich, auch die Koffer wurden uns raufgetragen!
Das Restaurant ist ebenfalls gut.
Zum Hotel gehört eine Terrasse direkt am See, mit wunderbarem Blick Richtung auf die Westseite des Sees.

Nun noch ein kleiner Wermutstropfen bezüglich der Betten. Es gab da nur zwei Eisenuntergestelle mit Lattenrost auf denen die Matratzen liegen. Etwa 190 x 80 cm. Diese waren zusammengeschoben. Ein gemütliches Schlafen stellt man sich anders vor, wenn man zur Erholung an den Gardasee fährt.

Gemütlich zusammenlegen konnte man sich gar nicht, weil dann immer einer zwischen den Matratzen durchfiel. Also ich.. :-(

In der Kategorie erwarte ich mindestens ein großes Doppelbett o.ä. aus dem nicht ständig meine Füße raushängen wenn ich schlafe. Für 108 € (März) die Nacht mit Frühstück ist das aus meiner Sicht eindeutig zu wenig!
Laut Anschlag an der Zimmertür kostet die Suite in der Hochsaison 300€ pro Nacht, hoffe das richtig gelesen zu haben.

Alles in allem ein schönes Hotel, das ich aber allein wegen der Betten nicht mehr buchen würde.
Schade, aber im guten Schlaf liegt halt ein wichtiger Erholungsfaktor....vielleicht gibt mein Beitrag ja den Anstoß hier eine Umstellung vorzunehmen.
Dann gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, kneitingerbiker!

Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Gardasee, eine mittelstark befahrene Strasse trennt es aber direkt vom Ufer. Am Ufer liegt eine kleine Terasse.
Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber sehr sauber und gemütlich (mit viel Holz und einem riesigen Spiegel über dem Bett) eingerichtet.
Der Service ist sehr gut, und das Essen im Restaurant exzellent. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Vorangegangene Kommentare über unfreundliches Personal kann ich nicht bestätigen.

Sonstiges:
Wir reisten als Familie zu viert, und hatten zwei Doppelzimmer.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, in der Nacht ist die Strasse so gut wie nicht befahren und darum ruhig.
Die 3 Sterne hat dieses Lokal sicher verdient.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Ramon S!
Frankfurt
Bewertet am 2. Oktober 2013

Hatten dieses Hotel über einen namhaften deutschen Discounter für 4 Nächte Mitte September gebucht (HP). Schon der Empfang (nach 12 Std.Autofahrt) war entäuschend. Nachdem sich die Dame am Empfang nach etlichen Minuten endlich von ihrem telefonischen Gesprächspartner verabschiedet hatte, entstand leider der Eindruck, dass der Empfang neuer Gäste dann doch eher lästig war. Über Zimmer (klein)und Lage (laut) hätten wir ja ob des niedrigen Preises noch wohlwollend hinweg gesehen, aber die Unfreundlichkeit des Personals, vor allem Restaurant und Rezeption, ist dann leider doch erwähnenswert. Auch das im Reisepreis enthaltenen Begrüßungsgetränk (was wir als solches erachtet hatten, nachdem uns ein Aperitiv angeboten wurde), musste bezahlt werden mit der Aussage, dass das, was wir bestellten (Ap.Sprizz), nicht als Begrüßungsgetränk gegolten hätte. Wir hätten dieses explizit einfordern müssen. Desgleichen mit der im Reisepreis enthaltenen Weinprobe in einem Weinkeller. Die HP war jedoch gut und für den Preis nicht zu beanstanden. Fazit: Es gibt glücklicherweise andere und angenehmer Unterkünfte am Gardasee, dieses Hotel ist nicht wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Die größeren Zimmer sind wahrscheinlich ruhiger (da seitlich und nicht direkt zur Straße), jedoch ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, 647patriziac!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Freundlicher Empfang - Um das positive vorweg zu nennen. Der Rest ist leider alles andere als positiv zu nennen:

Wir haben das Hotel insgesamt sechs Nächte gebucht und waren an drei Abenden im Restaurant essen, hier sollte erwähnt werden, dass die Speisen gut zubereitet und nett angerichtet waren- Auch die Wartezeit VON der Bestellung bis zur Bereitstellung der Speisen war ok. DOCH: Jeden Abend war der Service, insbesondere der Restaurantleiter dermaßen unfreundlich, dass uns dies den ganzen Abend(e) verhagelte. Erst wurde der Hauptgang des Partners vergessen, am zweiten Abend die Vorspeise, am dritten Abend wurden wir auch nicht mehr begrüßt, man warf (!) und das Besteck auf den Tisch. Die Wartezeit bis zur Bestellung war mehr als unverschämt - ca. 35 Minuten, die Terrasse war zu diesem Zeitpunkt leer, andere Gäste wurde bedient, wir nicht!

Zimmer: Klein, sehr klein - Eine Ansage zur Größe im Portfolio auf den Buchungsplattformen könnte nicht schaden. Haare an den Wänden im Badezimmer, auf dem Boden im Schlafzimmer. Eine Küchenzeile wurde zum Schrank umgerüstet, was nicht schlimm ist, aber man sollte zumindest die Filter der Dunstabzugshaube entfernen! Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden, dass dieser nicht mit uns gesprochen hat, wundert mich.

Im Großen und Ganzen bin ich wirklich enttäuscht und finde eine Durchschnittsrate von 122,50 EUR überzogen für das, was man geboten bekommt.

Fazit: Nein Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, SeHe06!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Haus liegt an der tagsüber stark befahrenen Uferstrasse, hat dann keine wirklich ruhigen Zimmer. Nachts ist's eher ruhig. Doch ist das Hotel Pai insgesamt wirklich zu empfehlen, weil man freundlich bedient wird und die Küche hervorragend für abwechslungsreiche Speisen sorgt - ein Genuss auf der Terrasse direkt am Seeufer, besonders in der Abendsonne mit Blick auf das See- und Bergpanorama (was die Straße vergessen lässt...) also Genuss in mehrerer Hinsicht.Eine Dach- und eine im 1. Stock gelegene Terrasse bieten ebenfalls schöne Aussicht. - Wir haben die Zeit sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, UWe06!
Nürtingen, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Für unseren jährlichen Freundinnenausflug haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Wir waren einfach nur begeistert, schon der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Man spürt, dass das Haus besitzergeführt ist, alle geben sich größte Mühe, die Gäste komplett zu verwöhnen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr sauber und großzügig geschnitten, das Badezimmer ein Traum - die Handtücher kuschelig weich. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, es wird ständig nachgefüllt und es gibt täglich frisch geschnitten Obstsalat. Das Abendessen in gebuchter Halbension ist abwechslungsreich und besteht aus drei Gängen (Wahl aus je drei Vorschlägen, dazu gibt es noch den täglichen überraschenden "Gruß aus der Küche"!). Die Preise für die Tischgetränke (nicht in der HP enthalten) sind äußerst moderat (z.B. Aperol Sprizz für 3,90 € und das direkt in Uferlage). Dass das Hotel direkt an der Uferstraße liegt, ist absolut kein Nachteil, sondern entspricht eher dem typisch italienischen Flair mit Straßenbewirtschaftung auf der Terrasse direkt am See (romantischer Sonnenuntergang inklusive). Der nächtliche Verkehrslärm ist wirklich erträglich, Leichtschläfer können mit Oropax Abhilfe schaffen:-). Insgesamt ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Ga1961!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2013

Wer direkt am See sein möchte - Ideal! Etwas laut, da direkt an der Straße - aber ist ja klar. Essen sehr gut, Portionen der Halbpension etwas klein. Service Top!!! Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 14 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Al Castello
Hotel Al Castello
Nr. 10 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Pai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pai

Unternehmen: Hotel Pai
Anschrift: Via Pai di Sotto 80 | Fraz. Pai, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Torri del Benaco
Nr. 5 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pai 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pai Gardasee
Hotel Pai Torri Del Benaco, Gardasee