“Klasse Hotel, inhabergeführt, perfekt, persönlich, erholsam *****”
Bewertung zu Hotel Garni Marina

Hotel Garni Marina
Bewertet am 22. September 2012

Zu 2 Familien haben wir 1 Woche Herbsturlaub im Hotel Garni Marina verbracht.
Das Hotel liegt mittig im Ort, bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub,
gute Ausstattung, schöne Zimmer, eine Frühstücksterrasse im Grünen, Fitness + Sauna, Parkplätze am Haus und das Wichtigste *****, ein Inhaberehepaar, Enrica und Franco, das sich kümmert, für eine angenehme Atmosphäre sorgt und jeden Wunsch nett und zuvorkommend erfüllt. Erwähnt werden muss noch das Gourmetfrühstück (Büffet) bis 10.30 Uhr für einen gelungenen Start in jeden spannenden Urlaubstag.*****
Die zentrale Lage am Ostufer des Gardesee (knapp 20 km zur Autobahn) empfiehlt einen Aufenthalt für Ausflüge am See und nach Verona sowie ein Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden Italiens.
Wir kommen gern wieder und können das Haus ganz und gar empfehlen.

Zimmertipp: Die hinteren Zimmer sind ruhiger und bieten einen schönen Blick ins Gebirge nach Albisano.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhard R!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Liebe Frau und Herr Ritter, Franco und ich haben wir Ihre Bewertung gelesen und wir bedanken uns für Ihre netten und freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse auch am Ihre Freunde vom Franco, Enrica und die Marina Staff

Bewertet am 18. September 2012

Wir waren 2 Wochen im Marina und haben uns sehr wohl gefühlt.
Enrica und Franco sind unheimlich zuvorkommend, hilfsbereit und immer gut gelaunt.

Die Zimmer sind sauber, die Matratzen bequem, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet.

Da Enrica mehrere Sprachen hervorragend spricht, fühlt man sich sofort heimisch.
Wir werden wiederkommen!

Anni und Wilfried, Kerpen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anni M!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Liebe Anni und Wilfried, wir haben Ihre Bewertung gesehen und wir waren begeistert es zu lesen. Danke vielmals. Wir sind sicher es wird eine Hilfe sein für die nächste Gäste die bei uns, hoffentlich, Urlaub verbringen werden. Ganz liebe Grüsse Enrica Franco und die Marina Staff

Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren 10 Tage im Hotel und hatten ein Zimmer mit Balkon zur Seeseite, also auch zur Straße hin gebucht. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, die sich wunderbar regulieren lässt und Schallisolierte Fenster, so dass man keinen Straßenlärm hörte und trotzdem bei angenehmer Temperatur schlafen konnte. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Das Hotel ist inhabergeführt. Die Eheleute haben eine unheimlich herzliche Art, standen den ganzen Tag für Fragen zur Verfügung und waren einem in jeglicher Art hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und liebevoll hergerichtet. Auch hier merkt man, dass das Wohl der Gäste den Inhabern sehr am Herzen liegt.
Das Hotel an sich liegt sehr zentral. Es sind nur 5 Minuten zum Strand, wie auch in den Ortskern von Torri. Für den Strand konnte man sich kostenlos Liegen im Hotel ausleihen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JaSaBl!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war eine Freude es lesen. Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen so Bald wie Möglich. Danke noch einmal. Liebe Grüsse vom Ihre Marina Staff

Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem der schönsten Orte der Ostküste, Torri del Benaco. Der urige Ortskern mit vielen kleinen Gässchen und dem pittoresken Hafen ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Genauso der nördliche Badestrand des Ortes, der im Vergleich zu den meisten anderen Stränden, die wir gesehen haben, nicht direkt an eine Leitplanke grenzt. Im Ort und der unmittelbaren Umgebung gibt es vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten, wie z.B. der Hochseilgarten Jungle Adventure, der nicht nur für Kinder zu empfehlen ist.

Das deutschsprachige Personal und der Service sind einer der großen Pluspunkte des Hotels. Wir fühlten uns immer willkommen und für jede Frage fanden wir ein offenes Ohr. Die Einrichtung des Hotels ist familiär und modern, die Zimmer sind sehr sauber und haben einen kleinen Balkon.
Das einzige was an diesem Hotel überhaupt bemängelt werden könnte ist seine unmittelbare Nähe zur meist stark befahrenen Küstenstraße. Wir hatten unseren Balkon zur Straße gelegen, durch die Klimaanlage und Ventilator im Zimmer ließ es sich aber auch bestens bei geschlossenem Fenster aushalten.

Das Frühstück kann innen oder auf der Terrasse eingenommen werden. Die Terrasse wird durch den Hotel-Parkplatz von der Straße getrennt, so dass uns die Straße überhaupt nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit z.B. Brot, Brötchen, Toast, Eiern, Speck, verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie Obst, Joghurt, Cornflakes und Gebäck. Den morgentlichen Caffé Latte werden wir vermissen.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel mehr als zufrieden und werden es mit Sicherheit bald wieder besuchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Erik H!
Management Antwort: Beantwortet: 14. Juli 2012

Herzlichen danke für Ihre Bewertung! Bis Ihre nächste Aufenthalt am Gardasee (bei uns!!). Liebe Grüsse Hotel Marina Staff

Bewertet am 18. Juni 2012

Dank dem immer netten und zuvorkommenden Service der Hotelleitung und Angestellten haben wir die Woche im Hotel Marina sehr genossen! Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig gestaltet und dank der Schallschutzfenster hat man auch von dem Verkehr auf der Hauptstraße keine Lärmbelästigung! Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Durch die zentrale Lage ist man in wenigen Minuten am Strand und in der wunderschönen Stadt in der man immer eine angenehme Lokalität findet und das Ambiente des Gardasees genießen kann. Wir kommen sicher wieder nach Torri del Benaco in das schöne Hotel Marina!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Elke W!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Liebe Frau Elke und lieber Herr Kurt, wir und unser Staff danken wir für Ihre Bewertung. Wenn unsere Gäste zufrieden sind, unser Arbeit ist sehr leit und wir sind mehr als zufrieden. Herzlichen dank! Sehr gern erwarten wir Ihre nächste Aufenthalt bei uns. Alles Liebe!

Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt zentral, man ist in wenigen Minuten am Strand oder in der schönen Altstadt von Torri. Auch für Ausflüge liegt Torri gut, da man ziemlich mittig am Gardasee ist. Eine Bushaltestelle ist evtl. 5 Gehminuten entfernt und Räder kann man auch ausleihen. Das Hotel ist sehr sauber und nett eingerichtet, mit schönen geräumigen Zimmern und einem hellen angenehmen Bad. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig (Schinken, Salami, diverse Brotauswahl, Eier, Yoghurt, frische Früchte, Müsli, Kuchen, ...) und man kann es auch draussen geniessen. Die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und helfen jederzeit gerne weiter. Parkplatz ist vorhanden, ein wenig Rangiergeschick ist allerdings gefragt. Das war sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja L!
alex121108, Direttore von Hotel Garni Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Hallo liebe Tanja und Sabine, Franco und ich haben wir über Ihre Bewertung sehr, sehr gefreut. Danke vielmals. Es war schön Ihnen kennen zu lernen uns Sie sind beide sehr sympathische Gäste. Bis zum nächste Mal. Liebe Grüsse aus Hotel Marina Staff

Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel Marina in Torri ermöglicht seinen Gästen einen außerordentlich angenehmen Aufenthalt am Gardasee!
Torri del Benaco, vom Einheits- und Massentourismus weitgehend verschont, bietet einen ideales Ausgangspunkt für Ferien am Gardasee. Das Hotel Marina ist mittendrin und nur wenige Gehminuten von See (Seeblick auch von einigen Balkonen) und dem Dorfkern mit Restaurants und Läden entfernt.
Im Hotel Marina findet man nach unserer Meinung die bestmögliche Unterkunft! Das Besitzerehepaar Enrica und Franco führt das Hotel mit solch einer Herzlichkeit, dass man sich einserseits sofort zu Hause fühlt, andererseits das italienische Dolce Vita und seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann.
Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Allein die Blumenpracht an den Balkonen ist phänomenal. Alles ist sehr gepflegt, sauber und ordentlich, auch das Frühstücksbuffet bietet eine angenehme Auswahl. Der Cappuccino schmeckt übrigens super, der Chef kümmert sich persönlich um die Zubereitung. Generell wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Man kann sich sogar kostenlos tragbare Liegestühle für den Kiesstrand (sehr bequem!) ausleihen. Auich Wireless-Internet ist im Preis inbegriffen und funktioniert auch in den Zimmern wunderbar.
Geht es besser? Kaum! Wir würden dieses nette und persönlich geführte kleine Dreisternehaus immer einem unpersönlichen großen Hotel, das vielleicht mit einem Stern mehr aufwarten kann, vorziehen und können es nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder bei Enrica und Franco Urlaub machen, schon jetzt plagt uns erneut die Italiensehnsucht!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Pace
Hotel Pace
Nr. 7 von 26 in Torri del Benaco

Sie waren bereits im Hotel Garni Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Marina

Anschrift: Via Gardesana 168, 37010 Torri del Benaco, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Torri del Benaco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Torri del Benaco
Nr. 4 der Familienhotels in Torri del Benaco
Preisklasse: 101€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Marina Hotel Torri Del Benaco
Garni Marina Torri Del Benaco